-
General
Hm... ich finde auch das zu schnell vorgehst... Es gibt Leute hier im Forum, die arbeiten seit 5 Jahren mit dem Rpg-Maker. Es ist also keine Schande, wenn deine Maps noch nicht deren Niveau erreicht haben. Das Problem ist, dass diese Community dazu neigt nur das anzunehmen, was zur Elite gehört. Viele eigentlich gute Spiele, gehen unter, weil sie nicht auf dem aktuellen Grafikstandart sind. Daher wird sich vermutlich anfangs noch niemand auf deine Anfrage melden.
Zu deinem Screen: Es ist schön, dass du zu M&B gewechselt hast, aber ich sehe schon auf den ersten Blick noch eine Menge Mappingfehler. Beim mappen geht es nicht darum, wielange man an einer Map sitzt sondern, wie das Produkt aussieht. An einer guten Map sitzt man schon mal 2 Tage.
Also, ich rate dir folgendes: Gründe ein neues Übergangsprojekt und mappe möglichst viele Maps, lies aufmerksam die Tutorials durch und versuche danach zu mappen. Arbeite erst für dich selber. Versuche dich stets selber zu verbessern und je nachdem wie viel Talent du hast, wirst du früher oder später hier wieder einen Thread mit einem Beispielscreen eröffnen und dann werden sich die Leute melden
Peace Ikarus