auf die meinung der meisten gigauser die dich gelobt haben brauchste erstmal nichts zu geben, die haben nämlich keine ahnung...wenn die nen screenshot von dir sehen denken die doch fast alle du hättest alles selber gemacht: selbst die figuren, dabei machst du ja eigentlich nicht mehr als den dicken pixelklotz bleistift über ne fläche im programm zu bewegen wie bei paint. das zum ersten.

zum zweiten: klar haben dich welche gelobt selbst mir gefallen ein paar ausschnitte dieser map, aber du solltest auch diese lobe nicht zu ernst nehmen da sie teils aus mitleid bestehen und teils um dich anzufeuern. ich finde das schwachsinn da man ja wenn du irgendwas getan hast wo du denkst es sei gut und am ende intressiert es keine sau fliegst du noch mehr auf die fresse als wenn man dir die wahrheit sagt. also liebe leude ihr seht es bringt nichts wenn man jemanden einredet das sei super und alles toll, er dann denkt ich kann super mappen und so nen thread aufmacht und wieder enttäuscht wird weil er wieder das gegenteil gesagt kriegt.

naja ich für meinen teil finde wirklich ein paar maps gut, aber für andere verhältnisse wenn du dich mal umschaust ist es mehr als schlecht*G* aber egal mach weiter wie bisher nur lass dir das mit dem erfolg auf dem kopp ich kann dir jetzt schon sagen wie ein hellseher dat wirds nix leider...

mfg
His0ka the Magican