Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Braucht jemand (vielleicht ein anfänger) einen Mapper?

Zitat Zitat von Fireblade
    Nein definitiv nicht gut!
    Sehr viele Mapping fehler und naja halt RTP......
    Und an der sassest du mehr als 5minuten?
    sieht so aus als ob man es einfach so hingeschmissen hat alles zusammen, da ein bisschen dann dort wieder ein bisschen...
    Sieht wirklich nicht gut aus.....

Und Nimm ja nicht Alex, ich schwör dir sonst kommst du auf den scheiterhaufen....
    1 mir is es im moment ghrad egal, ob alex oder sonst wer
    meinst du ich ändere jetzt noch alle gesichter und charactere nur weil sie dich stören, und ich seh keine mapfehler
    du magst die map eher nicht weils rtp ist,

und hier was haltest du davon? auch nicht toll was?
    was erwardest du von mir? ich habe 5 monate maker erfahrung, und nicht so wie du!!!!
    also
    http://img123.imageshack.us/my.php?image=mappub5ua.jpg

Ok gut du hast es nicht anders gewollt ich zeig dir mal wo all die fehler sind:
    Erster Screenarena)

Ich hab die Fehler durch farben dargestellt:

Gelb- Nie sollte man sein namen in die Map rein tun.

Helleres Rot- Schädel liegt auf dem Felsen, sollte eher neben dem liegen.

Dunkles Rot- Hier ist der Fels abgeschnitten, der übergang zum boden fehlt.

Dunkel Gelb- bei allen flächen ist es zu gerade, die übergänge vom dreck boden zum sandboden sind zu gerade, es hat übergänge für solche dinge.

Grau- Imo das gleiche wie beim dunkel gelben.

Schwarz- Das Gitter Tor ist völlig unlogisch gesetzt!
    Das haltet niemals dort, das könnte man einfach umschubsen und weg ist man und das monser drinn ist ja eingesperrt oder?
    Das kann ja enfach drüber fliegen.

zweiter screenpub)

Grün- Diese Dinge sind zu weit hinten, das sieht dann so aus als ob sie in der wand stecken.

Grau- Das regal, oder was auch immer, hört auf ohne die füsse auf den sie stehen sollten, das kann man mit events lösen.

Schwarz- Fesnter und regale stehen auf der falschen seite, um kehren die regale, also drehen und die fenster ganz weg lassen denn in einem gang brauchts keine fenster.

Braun schrafierte fläche- Das ist mir jetz nicht ganz klar, soll das die aussenwand darstellen oder einen gang?
    Aber egal entweder weg oder dann ohne fenster.

Und du musst nicht agressiv werden ich meins nur gut mit dir, ich möcht dir ja nur helfen.
    Ja ich mag die Map nicht weil sie RTP ist trotzdem helfe ich dir sie richtig zu machen.

Das du nur 5 monate erfahrung hast heisst noch lange nichts.

1 danke für deine mühe
    2 ups, das erste bild ist das alte, ich hatte das monster freifliegen lassen und die tore waren offen, für die übergänge kann ich nix, ist halt nur rtp -)