mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Schwerster Final Fantasy Boss?

Welchen Boss fandet ihr bei allen FFs am schwersten?
    Also ich fand Ruby Weapon aus Final Fantasy VII am schwersten. Fragt mich nicht warum, aber ich hab immer zuerst Smaragd Weapon(so hieß doch der 'stärkere', oder?) besiegt, was auch einfach, war und erst später, nach weiterem Training und viel Mühe und Glück, auch Ruby.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Re: Schwerster Final Fantasy Boss?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Also ich fand Ruby Weapon aus Final Fantasy VII am schwersten. Fragt mich nicht warum, aber ich hab immer zuerst Smaragd Weapon(so hieß doch der 'stärkere', oder?) besiegt, was auch einfach, war und erst später, nach weiterem Training und viel Mühe und Glück, auch Ruby.
    dito

die weapons bei FF VIII fand ich im gegensatz zu diesen hier leicht. und ansonsten fällt mir grade kein boss ein (bisschen in hektik hier). werde den beitrag, falls es doch einen schweren endboss gab, editieren

Also ich fand Artemesia aus FF VIII am schwierigsten zu knacken. Aber das hängt doch auch davon ab, wie stark die Charas trainiert sind. FFX hab ich z.B. in ziemlich kurzer Zeit geschafft, da ich alles Charaktere aufgelevelt hatte. Aber der Endgegner aus FF IX war ziemlich einfach.

HI!!
    Ich fand den Endgegner aus FFIX (war mein erster FF teil). Aber ich finde das es in FFX keine schweren Gegner außer Dark Aeons und der Richter.
    BYEBYE
    Geändert von Idris (07.03.2003 um 22:30 Uhr)

Also Aus FF IX und VIII fand ich die endgegner ziemlich einfach
    Sephiroth eigentlich auch aber den habe ich nach zeimal Ritter der Runde schon erledigt gehabt...ich weiß nicht wie schwer er ohne noch wäre aber wahrscheinlich auch kein problem da die charas in FFVII einfach zu stark sind. Einmal Omnislash und danach Highwind und er ist auch ohne ritter der runde weg.

Ich fand Ruby auch am schwersten. Amarant oder Smaragt?? weiß ich garnicht mehr...den konnte ich noch mit einer guten taktik und hohen levels ganz einfach be4siegen...aber bei Ruby war doch schon noch bischen glück gefragt.
    Yadis alias Ozma aus FF IX war nicht wirklich schwer wenn man Shocker und von jeden anderen chara die stärksten techniken hatte.

und Kefka war alles andere als schwer finde ich.

ich weiß nicht genau, ob es überhaupt ein endgener war. im spiel ff9 in alexandria bin ich auf ein buch gestoßen das mir reichlich kopfzerbrechen gemacht hat. meine patty war noch nicht all zustark und immer wenn ich das gefühl hatte gleich ist es vorbei (weil man doch schon eine ganze weile geprügelt und gezaubert hat) fiel einer nach dem anderen um und war tot - ich gehe nie mehr in die bibilothek

die beiden weapons in ff7 und die dark aeons in ffx inklusive richter waren recht hart.

schwerster engegner ???
    Da wären aus: FF7 Ruby (sehr schwer)
    FF8 ( weiß ich nicht )

UNd der schwerste : DER RICHTER !!!!!

Strengenommen sind die Weapons und Bonusgegner allegemein ja keine End-Gegner .

Für mich war der schwerste Endgegner der aus FF4. Keine Ahnung warum, im prinzip ist er eigentlich ganz leicht.

Cifer Almasy Gast
    Ruby und Emerland Weapon

Zitat Zitat
    haebman: Strengenommen sind die Weapons und Bonusgegner allegemein ja keine End-Gegner .
    Ich hab ja auch nicht nach dem stärksten Endgegner, sondern Boss gefragt.

Zitat Zitat
    haebman: Für mich war der schwerste Endgegner der aus FF4. Keine Ahnung warum, im prinzip ist er eigentlich ganz leicht.
    Jo, ich fand den auch total leicht. Es wird fast überall immer gesagt, er sei so stark und der stärkste Endgegner aus allen FFs, jedoch kann man ihn ganz einfach besiegen, indem man Cecil auf Level 99 trainiert(indem man im Final Dungeon mit ihm alleine rumkämpft, während alle anderen chars tot sind) und dann 1 gegen 1 gegen Zeromus(so heißt der Endgegner doch, oder?) kämpft.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Für mich war Artemisia (FFVIII) zur damaligen Zeit der schwerste Boss.
    Lag vielleicht auch da dran, dass ich das Game zum ersten mal gezockt hab und die Sache mit dem "koppeln" erst ab der 2ten cd ende richtig kapiert hab (ich weiß, ich weiß => *sichindieeckestellundschäm* .
    Wie auch immer...amsonsten waren die Dark Aeons ein ordentlicher Frustmacher.

Blackadder Gast
    ist das eine fangfrage?

denn eigentlich waren die endbosse nicht wirklich schwer, nur mehr oder weniger zeitaufwendig. die optionalen bosse sind viel anspruchsvoller.

Für mich waren und sind die schwersten Bosse die Schwarzen Bestias.
    Wen die Schwarzen Bestias nicht dazu zählen,dan war für mich der schwerste Boss Ruby Weapon.
    Der war wirklich ein schwerer gegner.
    Aber ich hab ihn entlich besiegt.

Ruby Weapon und der Richter^^

EDIT: Huupppsss Na dann Zeromus^^
    Geändert von ThoSha (08.03.2003 um 05:44 Uhr)
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat
    Ruby Weapon und der Richter^^
    ich hasse die >_<
    Geändert von Kima (08.03.2003 um 05:38 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ruby(FFVII) Hab ich noch nie besiegt. (Schande über mich!)
    Omega Weapon(FFVIII) Kein Kommentar!!

Der schwerste boss war für mich Artemisia. Sephiroth und Ewiges Dunkel die fand ich irgedwie zuleicht. Genauso Zeromus aus FFIV war auch zu eifach und die bei FFV und FFVI waren auch nicht die schwersten.

Re: Schwerster Final Fantasy Boss?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Dito
    Ausserdem fand ich noch Omega Weapon aus FF VIII schwer (und zwar nur, weil Squall sich geweigert hat "Herzensbrecher" zu machen -.-).
    Ruby war im Endeffekt auch easy. Mit dem kleinen Trick, wo es dann nicht mehr "Whirlsand" machen kann war's easy, aber den muss man auch erstma' rausfinden ^^"

so...mal ausgenommen den Weapons...

ich find ziemlich heftig ist immer wieder die "Dämonenmauer" in FFVII...weiss nicht....für die brauch ich immer länger. und auch der Roboter, bevor man das Uboot klaut.
    in FF VIII ist es....Odin(auch wegen den vielen Tonberries vorher)
    Artemisia ist für mich ein Klax gewesen(mit jedem alles+ alles mal alles gehabt )
    FFVI...Atmaweapon am Floating Continent
    FFIX...ausser Yaris war Meister Quel ein Hammer ....und Hades war auch nicht leicht.