@Byder
Hmmm ist zwar besser als dein voriger Ava, jedoch ist das kein schönes Bild von Alucard ( so hieß er doch oder? O_o ) Und die Sig ist einfach nur blöd und öde!
@Kamui
Hui hast ja schnell dein Ava gestern noch umgeändert, was auch gut war, der vorige sah auch schön aus, aber der einfach nur toll *_* Und die Sig gefällt mir von den farben, den Bild und der Schrift sehr gut, nur finde ich, dass die Qualität nicht so berauschend ist, was aber nur wenig auffällt
@dennis_meckel
Hmmm weiß leider nicht aus welcher Serie/Manga es stammt, ob es überhaupt von soetwas kommt weiß ich auch nicht, habe dieses Bild bei Google gefunden, und da stand kein Name oder sonstwas bei, leider, würde es wenn auch gerne wissen....Zitat
Hmm dein Ava erinnert mich irgendwie an den namen von deinen Nintendog xD ka wieso, aber Vodoo passt zu diesen Ava, vom Bild her finde ich es witzig aber nicht gerade schön ._. Dafür ist deine Sig genial, find ich echt super und ist mal irgendwie etwas neues, als nur ein normales Standard Bild drin zuhaben ._.