• @ flowster: Der Ava gefällt mir gar nicht. Aber die Sig mag ich. Ist mal was Neues!
  • @ Chise-Chan: Ava mag ich nicht so, aber die Sig gefällt mir besonders gut. Die Tiere in der Sig sehen voll niedlich aus
  • @ King cold: Ava ist in Ordnung, nur mit der Sig kann ich mich nicht so anfreunden… Der Text „hier nen Link zum Forum“ passt irgendwie nicht an diese Stelle. Ansonsten hätt’ ich wahrscheinlich alles in der Sig etwas anders angeordnet.
  • @ Puschel: Deinen Ava mag ich nicht so, aber deine Sig… spitze! Ist aber irgendwie schon Gewohnheit. Deine Sigs sehen eigentlich so gut wie immer klasse aus!
  • @ Seeth: Hmm, Ava haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ist durchaus akzeptabel Mit der Sig kann ich nichts anfangen. Weiß nicht, ob mein PC vergessen hat, eine Hälfte zu laden, aber ich seh’ nur sehr wenig… irgendwie.
  • @ Waya: Geiler Avatar - gefällt mir sehr gut. Die Sig ist auch sehr schön.
  • @ Sekar: Ava gefällt mir sehr gut, aber die Sig ist irgendwie langweilig... sorry.
  • @ TomberryX: Ava find’ ich nicht so dolle, aber die Sig haut rein!
  • @ Byder: Tz… mal wieder Hellsing. Aber der Ava sieht recht gut aus. Nur die Sig hätte etwas einfallsreicher sein können.
  • @ Kamui: Boa, der Ava gefällt mir sehr, sehr gut, muss ich mal sagen. Und die Sig passt dazu (zumindest farblich) und die Schrift darunter auch. Hab’ nichts auszusetzen
  • @ dennis_meckel: Ava mag ich irgendwie nicht, aber in der Sig: KIRBY! *lol* Gefällt mir gut.