Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sekar
    ah eine waya...hier mus wol jemand gespammt haben ...
    Oh ne doch net ^^
    Nein, du hast nicht vor mir gepostet, sei beruhigt.
    Zitat Zitat von Sekar
    Ähm..was ist das da auf deinem waya äh ava ^^'
    Hättest du einmal meinen Nick bei Google eingegeben, würdest du ganz schnell feststellen, das es NICHT Waya ist. Der Name der Figur steht sogar in meinem Ava.
    Zitat Zitat von Aurora
    Wenn man mich so lieb darum bittet aber reintheoretisch könnte ich es machen, hab ja sogesehen das Bild und den Text zu der gleichen Seite verlinkt, und ich brauche ja keine zwei Sache die zu meinen Blog führen mal schauen, vielleicht mache ich es gleich auch *gg*
    Ich lass dir da freie Hand. . Du könntest natürlich auch als Redakteur bei der Seite mitarbeiten...
    Zitat Zitat von Aurora
    Hmmm die Sig ist mir schon gestern aufgefallen und da fand ich die schon schön, nur stört mich ein bisschen dein Ava, vielleicht würde es Transparent besser aussehen, wobei man dann das Rote garnicht mehr auf diesen Hintergrund sehen würde, hmmm....
    Das ist ein Stempel. ^^" Hm... ich müsste wenn dann die Stempelfarbe ändern, dann könnte ich das weiß transparent machen... >> Auf dem rot-braun hier, sieht man ja nichts.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich lass dir da freie Hand. . Du könntest natürlich auch als Redakteur bei der Seite mitarbeiten...
    *lol* was kannst du mir denn noch bieten, das reicht mir noch nicht
    Aber ich habe es mal reingenommen, wie gesagt, ich brauche nur eine Sache die zu meinem Blog führt

Und dein Ava sieht jetzt verdammt gut aus *neidisch ist* sieht richtig gut aus, auch diese farben sind schön geworden, und vorallen dass er Transparent ist ist super!

@TX
    Dein Ava ist super schön, und die Sig auch, habe ich dir ja schon im MSN gesgat aber ich würde dennoch bei deiner Sig nen Rahmen drum machen, würde besser aussehen ._.

@Seeth
    Noch besser als deine vorigen Sachen, super schön, vorallen dein Ava *_*