Aurora - Ava und Sig passen sehr gut zusammen. Gute Combo.
Seeth - Ich mag diese kleinen Linkbilder in den Sig und der kleine Naruto ist süß.
drunken monkey - Ruffy gefällt mir nicht. Naja, One Piece gefiel mir auch nicht.
@Aurora:
Wow.. dein jeziges gefällt mir super.. die Sig ist auch süß. ^-^ Das kannst ruig länger behalten![]()
@Seeth:
Onizuka gefiehl mir besser..Aber Naruto is auch nich schlecht.. sehen so knuffig aus. ^^
@flow:
Wer ist das im Ava? Und die Sig ist cool. So anderst.. gefällt mir gut.^^
@drunken money:
Behalte deinen alten Avatar der is cool.
Aurora gefällt mir der Avatar sehr gut.
Chise-chan gefällt mir die Sig sehr gut.
Ich editier später noch mehr rein.
@Chise
*gg* ich werde versuchen ihn länger drin zu lassenwobei er wohl auch nur bis zum 4.12 halten wird, danach kommt meine Weihnachts-combi rein und da ich den tag darauf für knapp nen Monat in Schweden bin, werde ich die dann auch nciht wechseln
@Flowster
Fand deinen vorigen Ava ( der ja schon etwas länger her ist >_> ) etwas besser, das gleiche gilt auch für die Sig, ich meine die, mit der Frau in der Mitte. Aber denoch hat diese Sig etwas an sich, dass mir wiederum gefällt, von daher würde ich sie auch nicht ändern!
@King cold
Joar dieser Avatar ist besser, nur ist er zu klein, zu verschwommen, und das Bild an sich ist nicht sooo gut, ich würde es lieber nochmal ändern![]()
Hehe zu Weihnachten kommt bei mir auch was anderes rein das is ja klaro.Zitat von Aurora
![]()
Und viel spaß in Schweden.![]()
@King cold:
Das Ava gefällt mir nicht so gut.. es wirkt so "falsch" ausgeschnitten.. sorry besseres Wort fällt mir nicht ein.. ._.
Sig ist.. ganz oki![]()
~~~~
Hab was neues drinn.. Ich fand die Wiesel so goldig und es is auch Winterlich.
Den Spruch hab ich aus ner Punk Zeitschrift.. hat da auf nem Poster gestanden.
@ .archeo
der vohrige ava war besser..^^
@ Aurora
Ava is toll.. \o/
Sig is auch schön.. bloß so klein .,.
@ Spliffy
Ava is so groß für des dazu ine Sig ^^
un der Rand en wenig dick^^
@ drunken monkey
Ich mag den nich -.-
Der ine mitte is scho am besten von denen.. nich so übertrieben..
Sig.. is.. naja.. ganz ok.. ^^
@ zuffel
Der im Ava guckt mir en wenig zu fies.. aber sonst cool^^
Deine SIg is aber voll toll ^^
@ Seeth
Mag ich nich.. weder Ava noch Sig.. .,.
@ Chise-Chan
Ich mag des Gesicht im Ava nich .__.
Aber die Sig is cool.. die kleinen Tiere da.. \o/
@ Nhárox
Hattest mal besseres .,.
Des gefällt mir alles nich so..
@ flowster
Sig mag ich ja.. überhaupt nich.. @.@
@ King cold
Sieht cool aus.. mag ich.. oô
Puschel
Ist der/die eine sie oder ein er?
jedenfalls sieht es/er/sie toll aus und passt auch zur signatur^^
Chise-Chan
Der jetzige ava gefällt mir besser als der alte, übrigens siht die jetige sig auch besser aus^^
Aurora
deine signaur ist einwenig klein, aber das macht nix^^(sieht schön aus)
abe rdein ava will mir irgendwie nicht gefallen .___.'
So, zur Abwechslung bei mir mal komplett neu.
@Chise-Chan
Süüüüüß *-* Aber der mit dem Schnee sieht noch besser aus. :3schau
@Seeth
Nicht so. Man sieht nicht sehr viel und irgendwie... ja, man sieht gar nichts. O_o"
@Puschel
Auch nicht so. oô Sieht seltsam aus. Bzw. muss man bei der Sig 2 mal hin schauen, um zu sehen, das das nicht nur Farben sind... >>"
@Aurora
Schöne Kombi. Du willst deine Sig nicht zufällig mit einem Sakuranet Link versehen?Das würde so gut passen.
![]()
ah eine waya...hier mus wol jemand gespammt haben...
Oh ne doch net ^^
So ich möchte mal meinen neuen ava und sig zur scheu stellen danke nochmal an katan und seeth (hoffentlich die namen richtig geschrieben T_T).
@Waya:
Ähm..was ist das da auf deinem waya äh ava ^^'
Ist nich so mein ding....
Grund: Past net zur sig und siht irgenwie...rot weiß aus Oo
Sig: Sehr Stylische. Gute Farbwahl ^^
@Seeth: Geil siht richtig FETT aus... Gefölt mir las den mal ne weile
Sig: dito ^^
@Puschel:
Ja ist ganz ok aber der ava und die sig sind irgendwie nime so...puschelig T_T
MFG Sekar
--
Wow! Sekar hat eine neue Kombi, bei der er um die Bilder gebeten hat! 8)
Hätt ich nicht gedacht, dass das noch mal passiert...![]()
Gefällt mir beides recht gut, Ava ist ja nur der Hintergrund anders (und besser) und die Sig ist auch toll. Würde imo aber noch ein link fehlen, zu irgendwas das mit "Spiel starten" zu tun hat.
Waya: Ich schließ mich da Sekar an. (Mist!) Sig ist toll, Ava aber viel schlechter als der letzte.
DITO, nur mit weniger Rechtschreibfehlern...Zitat von Sekar
![]()
Aber dass sie die länger lässt, kannst du wohl vergessen, macht sie doch nie!
Und da es (zumindest meiner Ansicht nach) genug gab, die meinen jetzigen Ava eh gut bis sehr gut finden, lass ich ihn. Mir gefällt er, und solange ihn nicht alle anderen verabscheuen, werde ich ihn wohl nicht ändern.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wenn man mich so lieb darum bittetZitat von Waya Yoshitaka
aber reintheoretisch könnte ich es machen, hab ja sogesehen das Bild und den Text zu der gleichen Seite verlinkt, und ich brauche ja keine zwei Sache die zu meinen Blog führen
mal schauen, vielleicht mache ich es gleich auch *gg*
Hmmm die Sig ist mir schon gestern aufgefallen und da fand ich die schon schön, nur stört mich ein bisschen dein Ava, vielleicht würde es Transparent besser aussehen, wobei man dann das Rote garnicht mehr auf diesen Hintergrund sehen würde, hmmm....
@Chise
Sieht gut aus, nur ist das Gesicht diesmal nicht so schön getroffen im Ava, aber die Sig ist Knuffig, und der Spruch ist Toll, muss ich mir merken *_*
@Puschel
Deine Sig ist imemrnoch schön nur dein Ava find ich nicht so schön, hattes schonmal bessere....
@Seeth
Beides ist super schön, wohl etwas zu dunkel aber toll, gefällt mir echt gut!
@Sekar
Die Sig ist blöd, die Vorige war doch so schön, warum hast du die weggemacht? Und dein Ava naja ist halt so wie imemr![]()
Nein, du hast nicht vor mir gepostet, sei beruhigt.Zitat von Sekar
![]()
Hättest du einmal meinen Nick bei Google eingegeben, würdest du ganz schnell feststellen, das es NICHT Waya ist. Der Name der Figur steht sogar in meinem Ava.Zitat von Sekar
Ich lass dir da freie Hand.Zitat von Aurora
.
Du könntest natürlich auch als Redakteur bei der Seite mitarbeiten...
Das ist ein Stempel. ^^" Hm... ich müsste wenn dann die Stempelfarbe ändern, dann könnte ich das weiß transparent machen... >> Auf dem rot-braun hier, sieht man ja nichts.Zitat von Aurora
waya
dein ava ist GENIAL^^
und sag mir nicht, dass das nicht naruto ist^^'(ist doch der hokage, oder nicht?)
TomberryX
der ava gefällt mir sehr, sehr gut^^
nur würde ich um die signatur noch einen rahemn drum machen,(ava ist irgendwie nicht nötigm sieht so schon irgenwie toll aus^^')
Aurora
joa, meine meinung hab ich ja schon gepostet^^'
D.Monkey
njoa, ich mag ruffy nicht so, und daher deine sig und den ava nicht .___.
*lol* was kannst du mir denn noch bieten, das reicht mir noch nichtZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Aber ich habe es mal reingenommen, wie gesagt, ich brauche nur eine Sache die zu meinem Blog führt
Und dein Ava sieht jetzt verdammt gut aus *neidisch ist* sieht richtig gut aus, auch diese farben sind schön geworden, und vorallen dass er Transparent ist ist super!
@TX
Dein Ava ist super schön, und die Sig auch, habe ich dir ja schon im MSN gesgat aber ich würde dennoch bei deiner Sig nen Rahmen drum machen, würde besser aussehen ._.
@Seeth
Noch besser als deine vorigen Sachen, super schön, vorallen dein Ava *_*
Ha,signatur ist scheiße,werd aber ändern.
Vielleicht heute noch.Naja egal,wie findet ihr meinen Avatar?Edit: ich änder die Größe nachher
@Aurora: den Avatar find ich schick,allerdings die signautur ist für meinen Geschmack etwas zu klein geraten.
@ Seeth: wow,ich finde diese Kombi sehr schön.
Find allgemein deine Avatäre immer sehr schön.
@ Drunkenmonkey: Jetzt mein Vorschlag,das du deinen Avatar ändern sollst.
Obwohl ich One Piece nicht sonderlich mag,gefällt mir die sig!
yeah...also hier hat sich der Thread verkrochen. ò_Ó Na dann will ich auch mal mein neues Outfit zum Besten geben... es hat zumindest lang genug gedauert, bis ich mich überwinden konnte wieder was zu basteln. >__>
Zu den anderen... bisher sind mir nur Chise und Aurora mal wieder mit ihren stilvollen Combos aufgefallen. °__° Dem Rest werd ich mich gleich mal nach dem Essen widmen...
@Kamu: Schnicker Avatar, bestimmt aus so ner schwulen Story (wortwörtlich)
Was mit dazu einfällt ist Seraph, aber keine Ahnung wieso und ich weiß auch nicht wer Seraph ist. :ugly:
Signatur ist krank.
@Byder: Najo... hattest Du nicht mal nen anderen (besseren) Avatar wo kein Hellsing das Thema bestimmte?
@Aurora: Woah, das nenne ich gelungen!
Genialer Avatar (von welcher Serie/Manga?) und extrem geniale Signatur. Das Bild hat was, und es ist genial anders, das es ein kleines Bild ist!
@drunken monkey: Lustig wie eh und je. Nicht nur der Nickname.
Ansonsten mag ich One Piece nicht so. :P
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
- @ flowster: Der Ava gefällt mir gar nicht. Aber die Sig mag ich. Ist mal was Neues!
- @ Chise-Chan: Ava mag ich nicht so, aber die Sig gefällt mir besonders gut. Die Tiere in der Sig sehen voll niedlich aus
- @ King cold: Ava ist in Ordnung, nur mit der Sig kann ich mich nicht so anfreunden… Der Text „hier nen Link zum Forum“ passt irgendwie nicht an diese Stelle. Ansonsten hätt’ ich wahrscheinlich alles in der Sig etwas anders angeordnet.
- @ Puschel: Deinen Ava mag ich nicht so, aber deine Sig… spitze! Ist aber irgendwie schon Gewohnheit. Deine Sigs sehen eigentlich so gut wie immer klasse aus!
- @ Seeth: Hmm, Ava haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ist durchaus akzeptabel
Mit der Sig kann ich nichts anfangen. Weiß nicht, ob mein PC vergessen hat, eine Hälfte zu laden, aber ich seh’ nur sehr wenig… irgendwie.
- @ Waya: Geiler Avatar - gefällt mir sehr gut. Die Sig ist auch sehr schön.
- @ Sekar: Ava gefällt mir sehr gut, aber die Sig ist irgendwie langweilig... sorry.
- @ TomberryX: Ava find’ ich nicht so dolle, aber die Sig haut rein!
- @ Byder: Tz… mal wieder Hellsing. Aber der Ava sieht recht gut aus. Nur die Sig hätte etwas einfallsreicher sein können.
- @ Kamui: Boa, der Ava gefällt mir sehr, sehr gut, muss ich mal sagen. Und die Sig passt dazu (zumindest farblich) und die Schrift darunter auch. Hab’ nichts auszusetzen
- @ dennis_meckel: Ava mag ich irgendwie nicht, aber in der Sig: KIRBY! *lol* Gefällt mir gut.
@Byder
Hmmm ist zwar besser als dein voriger Ava, jedoch ist das kein schönes Bild von Alucard ( so hieß er doch oder? O_o ) Und die Sig ist einfach nur blöd und öde!
@Kamui
Hui hast ja schnell dein Ava gestern noch umgeändert, was auch gut war, der vorige sah auch schön aus, aber der einfach nur toll *_* Und die Sig gefällt mir von den farben, den Bild und der Schrift sehr gut, nur finde ich, dass die Qualität nicht so berauschend ist, was aber nur wenig auffällt
@dennis_meckel
Hmmm weiß leider nicht aus welcher Serie/Manga es stammt, ob es überhaupt von soetwas kommt weiß ich auch nicht, habe dieses Bild bei Google gefunden, und da stand kein Name oder sonstwas bei, leider, würde es wenn auch gerne wissen....Zitat
Hmm dein Ava erinnert mich irgendwie an den namen von deinen Nintendog xD ka wieso, aber Vodoo passt zu diesen Ava, vom Bild her finde ich es witzig aber nicht gerade schön ._. Dafür ist deine Sig genial, find ich echt super und ist mal irgendwie etwas neues, als nur ein normales Standard Bild drin zuhaben ._.