Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 314

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

Zitat Zitat von Akito
    Das Bild ist aus FLCL, einem herrlich abgedrehten Anime Hier das Bild in seiner vollen Pracht.
    btw. deine Kombi sieht immer noch spitze aus, ich könnte stundenlang drauf gucken *_*
    Ich find sie auch super! *stundenlang draufgu...naja, zumindest ne halbe bis ganze Minute kann man sich damit unterhalten* Super!

Zitat Zitat
    @Seeth
    Soll das Kenshin sein? O.o
    Würde schon sagen, gibt nicht viele mit soner Frisur plus kreuzförmiger Narbe. Obwohl,...in Mangas laufen solche Typen normalerweise im Dutzend rum.
    Find ich auf jeden Fall total stylish!

Zitat Zitat
    @drunken monkey
    die Sig gefällt mir weitaus mehr als die letzte
    Schön, da das eh die allgemeine Meinung zu sein scheint, toll.
    Nur das mit dem Ava muss ich mir mal überlegen...Einerseits erkennen den sicher ziemlich viele, was gut ist. Andererseits mag ihn fast keiner... Hm.

Zitat Zitat
    @Erkan
    bin zwar kein HP-Fan doch das Mädel ist wohl ganz süß Nur das ihr Gesicht in der Sig langsam "verschwindet" finde ich nicht so passend
    Naja, die Hermione ist eigentlich nicht mein Geschmack. Also das Motiv gefällt mir überhaupt nicht, aber zusammen passt's gut. Also wenn's dir gefällt...

Drunken Monkey
    Sehr nette Sig aber änder bitte deinen Ava.
    One Piece find ich auch cool.\m/

Ich hab mir mal'n neuen Ava geleistet.

@archeo
    Sieht nett aus, fand aber deinen vorigen besser....

@Akito & Seeth
    Zitat Zitat
    Die bilder gefallen mir, nur hat das ava eine sauschlechte qualität, das solltestdu villeicht noch ausbessern.
    Zitat Zitat
    jo, der Ava ist wie gesagt ein wenig verwaschen, aber insgesamt ist die Kombi doch recht gelungen
    Ich habe es schon ausverbessert, er sah vorher noch schlimemr aus, wenn ich es noch weiter mache sieht das Bild zu hart aus und noch schlimmer als jetzt Wenn ihr das Original gesehen hättet würdet ihr dies schon gut finden....

@Chise-Chan
    *freu* Du hast diese Combi wieder drin, ich liebe sie, der Schnee sieht so toll aus und auch das Bild ist super
    Ach und von wem mein Bild ist weiß ich leide rnicht, habe es mal vor längerer Zeit gefunden per Zufall, habe eigentlich anch etwas anderem gesucht...

@Zuffel
    Vorallen die Bilder in deiner Sig gefallen mir, das in deinem Ava find eich etwas zu grelle, sieht aber dnenoch nicht schlecht aus!

@Erkan
    Ich finde, dass dies ein sehr schlechtes Bild ist von der Schauspielerin ._. es gibt bestimmt noch schönere Bilder von Emma, von daher würde ich es tauschen ^^'''' Naja und die Sig ist vom Aufbau her nicht schlehct aber da ist wieder dieses Bild drauf >_>

Geändert von Trishna (22.11.2005 um 13:31 Uhr)

@ Chise-Chan: Gefällt mir beides sehr gut, Sig sowie auch Ava, ich mag die Schneeanimation.

@ Erkan: Ich mag Harry Potter nicht und es gibt schönere Bilder von dem Mädchen, Sig ganz ok.

@ Akito: Ich steh auf Chopper, gefällt mir. Das etwas größere Bild in deiner Sig sagt mir nicht so ganz zu, die kleinen dadrunter sind in ordnung.

@ drunken monkey: *____* *funkel funkel* Deine Sig ist geil. Und dein Ava gefiel mir ja auch schon.

@ Archeo: Deine Sig und Ava spricht für sich, kann ich irgendwie nix mit anfangen...^^"

@ Aurora: Dein anderes Ava fand ich schöner, dass Girly was du jetzt hast sieht irgendwie geschändet aus. xD Die Sig geht.

Edit:
    @ drunken monkey: Mein neues Ava ist süß... xD Und ich bin für das mittlere Bild.

Geändert von Spliffy (22.11.2005 um 13:11 Uhr)

Yeah, Spliffy! Endlich nimmer dieser komische Krixi-Kraxi-Goku-Verschnitt!:3

Obwohl der neue auch nicht sooo toll ist. Aber immer noch besser als...naja dein letzter eben.

Und Sig soll man ja wahrscheinlich nicht bewerten, nach dem was drinsteht, oder?

So, aber jetzt zu mir:

Obwohl Spliffy mich wieder etwas aufgebaut hat mit seinem Ava-Lob, ziehe ich jetzt doch zumindest in Erwägung, den Ava in einen statischen zu ändern. Da ich mich aber nicht entscheiden kann, poste ich einfach mal drei ad hoc erstellte Möglichkeiten:

Bitte um Stimmabgabe, welchen ihr am besten findet, mein jetziger steht auch zur Auswahl. Ist aber nicht wirklich demokratisch, selbst wenn 100 für einen stimmen behalte ich mir vor (klingt das geschwollen ), "Nope, doch nicht" zu sagen.
    Und falls jemand so nett wäre, mir eine bessere Ruffy-Ava-Variante zu erstellen, wäre mir das mindestens einen "GFX-KING/-QUEEN"-Fake wert!
    Aber nur wenn's wirklich gut ist. *faul sei*

Ach ja, ignroriert den Rang, das gehört zu einem anderen Plan, äh, ich meine...ist nur ein Versehen. Obwohl, da kommt mir eine Fake-Idee! *wegzisch*

• @ drunken monkey: Hmm, ich würde den ganz Linken nehmen. Der sieht toll transparent aus!
    • @ Spliffy: Pikachu! Deinen Ava find’ ich klasse! Der sieht schön aus.
    • @ .archeo: Der Ava ist toll. Mehr gibt’s nicht zu sagen…
    • @ Erkan: Naja, ich hasse Harry Potter, ist auch nicht so mein Fall, aber für Eingefleischte ist es bestimmt ganz nett
    • @ Chise-Chan: Geil! Sieht das toll aus. Diese winterliche Combo passt wie die Faust auf’s Auge! Perfekt
    • @ Seeth: Dein jetziger Ava ist schon viel, viel besser! Dennoch hattest du mal bessere. Aber in der Sig stören mich irgendwie noch immer die mittlerweile 3 Figuren (o_Ô)…
    • @ Akito: Das ist D'espairsRay, eine japanische Band

Zitat Zitat von zuffel
    @ Spliffy: Pikachu! Deinen Ava find’ ich klasse! Der sieht schön aus.
    Chuuuuuuuu...

Ich kann mich auch nicht entscheiden... ;_; Ich war gerade auf Ava Suche und hab sie ein bissl verändert, die sind alle so schön, was meint ihr? ._.

Oder soll ich meinen jetzigen behalten? oO Mir persönlich gefällt das mittlere gut.

@ zuffel: Ava und Sig sind ok, wenn auch düster. ^^"

@Spliffy
    Nimm das mittlere das sieht von allen 4 am besten aus!

@drunken monkey
    Nimm den ersten von den dreien, die anderen find ich auch nicht so schön...

@Zuffel
    Dein Ava gefällt mir diesmal richtig gut, vorallen das Transparente ist super geworden!

Edit
    So hab mal etwas anderes genommen, auch wnen ich dmait nicht zufrieden bin, naja ich bin es zurzeit mit keinen meiner Bilder

Geändert von Trishna (22.11.2005 um 16:26 Uhr)

@ Spliffy: Mittlere ist von denen das Beste. Aber warum nimmst du immer Frauen? Als ich dein erstes Mogwahl-Lied gehört hab', hab' ich erst gemerkt, dass du kein Mädchen bist! Soll keine Beleidigung sein, aber Spliffy klingt für mich eher "süß" und weiblich und die Avas dann...
    Du bist wahrscheinlich dann für den alten Ava von mir, oder?

Zitat Zitat von Spliffy
    @ zuffel: Ava und Sig sind ok, wenn auch düster. ^^"
    Passt schön zusammen, aber imo zu düster.

Hier nochmal meine Auswahl:

Eure Stimmen bitte! Oder eine gute Ruffy Alternative vielleicht? :3schau

Spliffy
    Aus welchen hentais hats du die ? .___.
    egal, das in de rmitte sieht am besten aus^^(wie aurora ja schon gesagt hat^^`)
    mach aber nen rahmen drum .___.
    D.Monkey
    find alle nicht so toll .___.
    ich mach dir vllt mal einen wenn cih zeit dazu finde^^'

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Akito
    Das Bild ist aus FLCL, einem herrlich abgedrehten Anime Hier das Bild in seiner vollen Pracht.
    btw. deine Kombi sieht immer noch spitze aus, ich könnte stundenlang drauf gucken *_*
    Wow danke schön. Habs mir gleich mal gespeichert.

@.archeo:
    Sehr einfach aber schönes Motiv.

@Aurora:
    Ja das kenn ich.. xD Find auch oft aus Zufall nur was. ^^

@Spliffy:
    Ava gefällt mir von der Quali nicht so gut.. und sig.. lol.. Pika!

@drunken monkey:
    Also... wenn schon.. dann das 2. :3schau

@zuffel:
    Wo.. Der gut aber bös.. oo Aber mir gefällt beides.

@Aurora: Nimm doch mein anderes Ava das passt zur Sig... oO

@drunken monkey: Ich bin ja auch süß. Und ich liebe Anime Frauen... *_* Ich lass mein Nick in Spliffy- Chan umbenennen.

Wie wäre es damit? oO

Es muss jedenfalls was freundliches sein, weil er ja ein eher friedliches Gemüt hat.

@Seeth: Einen habe ich von der Hentai Seite die du mir gegeben hast.
    Sig ist erträglich und Naruto Katzen Ava...na ja... Passt zu dir. ^^"

@Chise-Chan: *Pika pika* xD

Hab ne neue eklige Sig....

Zitat Zitat von Spliffy
    @Seeth: Einen habe ich von der Hentai Seite die du mir gegeben hast.
    Sig ist erträglich und Naruto Katzen Ava...na ja... Passt zu dir. ^^"
    wie ist das zu verstehen????
    ...soll ich dir eine sig machen?...

D.Monkey

So ich mal wieder. Neuen Ava, und eine neue, selbstgemachte, Sig. Ich weiß, die Schrift is komisch aber wayne. ^^

@Seeth: Du hattest schonmal besser Avas und deine Sigs werden irgendwie nur chaotischer. ;__; Lass dir mal wieder was einfallen. :3

@Spliffy: Na endlich ein neuer Ava. Gefällt mir gut NUR in der Sig passt das Pika unten überhaupt nich hin...mach wech. :O

@Chise-Chan: Tolle Kombo. :> Kann man wirklich Stunden draufschauen. ^^'

@drunken monkey: Ich kenn OP kaum, aber Fluffy gefällt mir überhaupt nicht. Da gibt es besser Charakter als Fluffy(oder wie der heißt). ^^

@Aurora: Rosa. <3 Egt. ganz nett aber, ich weiß nich, das Sigbild is zu klein. Oô

@Zuffel: Kein Nintendo? oô Njo mir gefällt's aufjedenfall kaum. =/ Irgendwie hats keinen "Zuffelstil". :p

Zitat Zitat von Spliffy
    @drunken monkey: Ich bin ja auch süß. Und ich liebe Anime Frauen... *_* Ich lass mein Nick in Spliffy- Chan umbenennen.
    Klasse!

Zitat Zitat
    Wie wäre es damit? oO

Es muss jedenfalls was freundliches sein, weil er ja ein eher friedliches Gemüt hat.
    Hast recht! Aber bei deinen Vorschlägen sind mir doch noch meine lieber, sorry.

Zitat Zitat
    Hab ne neue eklige Sig....
    Stimmt!

@ Seeth: Nö, der guckt mir zu ernst. Ist nicht mein Stil.

Könnt euch aber trotzdem Fakes abholen, falls ihr wollt.

@ Nhárox: Cooler Ava, tolle Sig, passen nur nicht zusammen.
    Und er heißt Ruffy, dass in OP bessere Charaktere gibt, stimmt schon, aber Monkey D. Ruffy passt halt am besten zu mir, nicht nur vom Namen her, sondern auch vom Stil.

Zitat Zitat von Nhárox
    @Zuffel: Kein Nintendo? oô Njo mir gefällt's aufjedenfall kaum. =/ Irgendwie hats keinen "Zuffelstil".
    *lol* Naja, es muss ja auch mal was Anderes her, oder? Aber wird nicht lange dauern, da rück' ich mit Nintendo wieder an.
    Aber nun zu dir: Sieht klasse aus. Den Ava mag ich zwar nicht so doll, aber die Sig dafür umso mehr! Die ist echt voll cool geworden Gute Arbeit
    • @ drunken monkey: Hmm, ich weiß nicht, ob's so sein soll, aber ich kann deine Sig nicht erkennen. Seh' bloß 'nen rotes Kreuz...

Zitat Zitat von Spliffy
    @Aurora: Nimm doch mein anderes Ava das passt zur Sig... oO
    [...]
    Ich bin ja auch süß. Und ich liebe Anime Frauen... *_* Ich lass mein Nick in Spliffy- Chan umbenennen.
    Hab ich ausprobiert, aber das ist zu Pink, es passt nicht zu der Sig, und da mein Ava und die Sig aus dem gleichen Bild stammt, sind halt auch die Farben abgestimmt!

Und wehe du nennst dich in Spliffy-chan um, das passt nicht zu dir, das ist zu knuffig für dich O_o also wehe du amchst das, ich werde dich solange dmait nerven, bis du wieder Spliffy heißt

Achja soll ich mal schauen ob ich eventuell ein schönes Bild für deine Sig finde? Am betsen Passend zu deinem Ava?

@Seeth
    Dein Ava ist end knuffig und die Sig sieht imemr noch super aus, außer die Figuren darunter, wie gesgat ich würde alles mittig amchen, würde eventuel besser aussehen...

@Nhárox
    Sieht beides super aus, in der Sig wirken diese Bogenschützen viel besser als im Ava!
    Zitat Zitat
    Rosa. <3 Egt. ganz nett aber, ich weiß nich, das Sigbild is zu klein. Oô
    Ist ja auch so gedacht 1. Wollte ich kein großes Bild haben, ist irgendwie langweilig ( atm ) und 2. War es auch so im Bild, ist nur ne kleine Ecke vom Bild, wnen ich mehr genommen hätte, hätte man zuviel gesehen, und da ich eh ein kleines haben wollte war es perfekt!

@drunken monkey
    Ich würde den Ava von Seeth nehmen, IMO sieht der am betsen aus, und passt zu deiner Sig!

Zitat Zitat von zuffel
    [list][*]@ drunken monkey: Hmm, ich weiß nicht, ob's so sein soll, aber ich kann deine Sig nicht erkennen. Seh' bloß 'nen rotes Kreuz...
    Ist genauso wenig Absicht, wie dass du den [ /list]-Tag vergessen hast...

Aber eigentlich funzt sie eh, zumindest bei mir, und die anderen haben sie ja auch bewertet...ist also dein Problem!

Edit: Haha, zuffel, hab den Post erwischt bevor du ihn korrigiert hast!

Zitat Zitat von Aurora
    Und wehe du nennst dich in Spliffy-chan um, das passt nicht zu dir, das ist zu knuffig für dich O_o also wehe du amchst das, ich werde dich solange dmait nerven, bis du wieder Spliffy heißt
    Dito, und genauso find ich auch den Ava zu "knuffig". und die Sig erst...

Deine Kombi gefällt mir sehr gut, passt wirklich gut, nicht so traurig (oje, gleich kommt's wieder...) wie der vorige. Und dass das Sig-Bild eher klein ist, ist auch egal, muss ja nicht immer 500x150 sein...*auf eigene Sig schau...*

Zitat Zitat
    @drunken monkey
    Ich würde den Ava von Seeth nehmen, IMO sieht der am betsen aus, und passt zu deiner Sig!
    Nö, ist mir wie gesagt nicht fröhlich genug, passt weder zu mir, noch zu Ruffy.

Geändert von drunken monkey (23.11.2005 um 10:02 Uhr)

ist jetz einwenig sehr weit vomm sinn des threads entfernt,....^^
    beim obeen mach ich das mit der transparenz vllt noch besser^^'
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Dito, und genauso find ich auch den Ava zu "knuffig". und die Sig erst...
    dito²
    du darfst deinen nick ändern, aber nur zu rolanf....das hat style

D.Monkey
    das mach ich auch nur weil es mir langweilig ist^^'

Geändert von Zelretch (23.11.2005 um 19:18 Uhr)

Danke, ganz nett von dir, aber ist auch nicht das Richtige, sorry. Hör lieber auf, für mich Avas zu suchen/machen, wahrscheinlich behalte ich eh den jetzigen. Wär blöd, dass du dir dann die Mühe machst. Gefaket hab ich dich zwar schon zweimal, falls du willst kann ich aber auch nochmal...

Also wenn ich echt wechsel, dann zu einem von denen, wobei ich den ganz rechten auch nicht so mag.

Also, bitte stimmt's für links, Mitte oder den Alten. Danke!