Hab ich ausprobiert, aber das ist zu Pink, es passt nicht zu der Sig, und da mein Ava und die Sig aus dem gleichen Bild stammt, sind halt auch die Farben abgestimmt!Zitat von Spliffy
Und wehe du nennst dich in Spliffy-chan um, das passt nicht zu dir, das ist zu knuffig für dich O_o also wehe du amchst das, ich werde dich solange dmait nerven, bis du wieder Spliffy heißt![]()
Achja soll ich mal schauen ob ich eventuell ein schönes Bild für deine Sig finde? Am betsen Passend zu deinem Ava?
@Seeth
Dein Ava ist end knuffigund die Sig sieht imemr noch super aus, außer die Figuren darunter, wie gesgat ich würde alles mittig amchen, würde eventuel besser aussehen...
@Nhárox
Sieht beides super aus, in der Sig wirken diese Bogenschützen viel besser als im Ava!
Ist ja auch so gedachtZitat
1. Wollte ich kein großes Bild haben, ist irgendwie langweilig ( atm ) und 2. War es auch so im Bild, ist nur ne kleine Ecke vom Bild, wnen ich mehr genommen hätte, hätte man zuviel gesehen, und da ich eh ein kleines haben wollte war es perfekt!
@drunken monkey
Ich würde den Ava von Seeth nehmen, IMO sieht der am betsen aus, und passt zu deiner Sig!