Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich mal wieder. Neuen Ava, und eine neue, selbstgemachte, Sig. Ich weiß, die Schrift is komisch aber wayne. ^^

@Seeth: Du hattest schonmal besser Avas und deine Sigs werden irgendwie nur chaotischer. ;__; Lass dir mal wieder was einfallen. :3

@Spliffy: Na endlich ein neuer Ava. Gefällt mir gut NUR in der Sig passt das Pika unten überhaupt nich hin...mach wech. :O

@Chise-Chan: Tolle Kombo. :> Kann man wirklich Stunden draufschauen. ^^'

@drunken monkey: Ich kenn OP kaum, aber Fluffy gefällt mir überhaupt nicht. Da gibt es besser Charakter als Fluffy(oder wie der heißt). ^^

@Aurora: Rosa. <3 Egt. ganz nett aber, ich weiß nich, das Sigbild is zu klein. Oô

@Zuffel: Kein Nintendo? oô Njo mir gefällt's aufjedenfall kaum. =/ Irgendwie hats keinen "Zuffelstil". :p

Zitat Zitat von Nhárox
    @Zuffel: Kein Nintendo? oô Njo mir gefällt's aufjedenfall kaum. =/ Irgendwie hats keinen "Zuffelstil".
    *lol* Naja, es muss ja auch mal was Anderes her, oder? Aber wird nicht lange dauern, da rück' ich mit Nintendo wieder an.
    Aber nun zu dir: Sieht klasse aus. Den Ava mag ich zwar nicht so doll, aber die Sig dafür umso mehr! Die ist echt voll cool geworden Gute Arbeit
    • @ drunken monkey: Hmm, ich weiß nicht, ob's so sein soll, aber ich kann deine Sig nicht erkennen. Seh' bloß 'nen rotes Kreuz...

Zitat Zitat von zuffel
    [list][*]@ drunken monkey: Hmm, ich weiß nicht, ob's so sein soll, aber ich kann deine Sig nicht erkennen. Seh' bloß 'nen rotes Kreuz...
    Ist genauso wenig Absicht, wie dass du den [ /list]-Tag vergessen hast...

Aber eigentlich funzt sie eh, zumindest bei mir, und die anderen haben sie ja auch bewertet...ist also dein Problem!

Edit: Haha, zuffel, hab den Post erwischt bevor du ihn korrigiert hast!

Zitat Zitat von Aurora
    Und wehe du nennst dich in Spliffy-chan um, das passt nicht zu dir, das ist zu knuffig für dich O_o also wehe du amchst das, ich werde dich solange dmait nerven, bis du wieder Spliffy heißt
    Dito, und genauso find ich auch den Ava zu "knuffig". und die Sig erst...

Deine Kombi gefällt mir sehr gut, passt wirklich gut, nicht so traurig (oje, gleich kommt's wieder...) wie der vorige. Und dass das Sig-Bild eher klein ist, ist auch egal, muss ja nicht immer 500x150 sein...*auf eigene Sig schau...*

Zitat Zitat
    @drunken monkey
    Ich würde den Ava von Seeth nehmen, IMO sieht der am betsen aus, und passt zu deiner Sig!
    Nö, ist mir wie gesagt nicht fröhlich genug, passt weder zu mir, noch zu Ruffy.

Geändert von drunken monkey (23.11.2005 um 10:02 Uhr)