Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 314

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

Zitat Zitat von Sekar
    @Lifthrasil:
    Och ist der ava und die sig Knuffig ^^
    Is der aus Hamtaro ^^
    ROFL
    Hamtaro? Der war gut =D Los mach ihn fertig, Bota-kun

@drunken monkey
    beides nicht so dolle

@Spliffy
    Augenkrebs *_*

@Aurora
    mal wieder ein schönes Bild

@Katan
    joa, nett

@Seeth
    beides gut

@Schotti
    gute Kombi, aber Iori wäre noch besser

@Skydea
    gefällt mir beides nicht

@Lifthrasil
    Yeah, Bota-kun \o/ =D

@Jenova-Dragul
    nett

@flying pirate
    netter Ava, Sig aber etwas einfallslos

Sooo~ Ich hab mal wieder was neues.. weg von der KNuddel-Chaoz-Vogelscheuche o.o

@Lift
    Ay wie süß ;__;

@Skydea
    Hat wie gesagt was

@Aurora
    Diese Augen.. schön ._.

@Katan
    auf den ersten Blick siehts total scheiße aus o.o Aber je länger man drauf schaut, desto besser wirds o.o

@flying pirate
    Ich find dein ava toll o.o

@Akito
    schön..

Zitat Zitat
    ROFL
    Hamtaro? Der war gut =D Los mach ihn fertig, Bota-kun
    FUMOOOOOOOOOOO
    na wenigstens einer hats erkannt >_>

Soderle und da ich vorhin nur die Kombo gepostet hab, will ich natürlich nun auch mal meinen Senf abgeben. Hatte da vorhin nur etwas Zeitdruck.

@Sekar:
    Ava gefällt mir, nur die Sig wirkt für mich etwas.... überladen

@Jenova:
    Der Ava ist richtig super, nur bei der Sig kommt es vor, als sei sie ein wenig zu hell. Könnte man vielleicht noch etwas nachdunkeln, damit die Konturen besser rauskommen. Aber sonst nett

@Skydea:
    Mir persönlich gefällt der Stil nicht. Daher kann ich dazu nicht viel sagen.

@Chaozchen:
    Das Auge im Ava ist geil. Die Sig ist nicht so mein Fall. Wenn du das rote Ding da rausbekommen könntest... joa, dann wäre es in meinen Augen stimmiger.

@Schotti
    Sieht beides gut aus, nur ich würde nicht das gleiche Motiv für beides nehmen, sondern 2 verschiedene ( und das sagt doch glatt jemand, der dies auch zurzeit so hat >_> *hust* )

@archeo
    Man wie sehr ich diese Sig schön finde, und mit diesem Ava sieht es perfekt aus ^^

@Skydea
    O_o langsam aber sicher gefällt mir beides von dir O_o

@Lifthrasil
    Sieht beides super gut aus und die Sig find eich um einiges besser als deine vorige!

@Sekar
    Öhm deine Figur lächelt? ist das die tolle Veränderung? Ich hatte zwar gesagt ich sage nichts mehr zu deinen, aber ich gebe dir dennoch den Tip, dein Ava deiner Signatur anzupassen, würde IMO besser aussehen...

@Jenova-Dragul
    Sieht beides super aus, mehr kann ich dazu nicht sagen...

@flying pirat
    Also dein Ava her gefällt mir von der animation gut, aber vom Bild her eher weniger! Und bei der sig ist dies genauso!

@Chaoz
    dies passt irgendwie nicht zu dir, die knuffigen Combis die du vorher hattes waren viel besser! Und diese Sachen gefallen mir diesmal auch nciht alzu gut ;___;

• @ Akito: Hmm, nee. Das Vieh als Ava mag ich nicht so. Das guckt so komisch, das macht mir Angst… die Sis ist aber dafür richtig schön. Die gefällt mir!
    • @ Chaoz: Den Ava find’ ich toll, aber die Sig ist der Hammer!
    • @ Lift: Hey, sieht knuffig aus. Die Sig ist toll. Vor allem sie Schriftart!
    • @ Aurora: Sagt mal, habt ihr jetzt immer solche schönen Combis? Gefällt mir wieder. In der Sig wirken die Augen einfach wunderbar!

So, lol, hab mal n neuen Avatar genommen.

Nur mal schaun, wie der ankommt, evtl. nehm ich dann trotzdem wieder den alten ^^

Sig is die alte, bin aber trotzdem für Bewertungen offen xD

Murasame
    dein alter ava war viel besser .___.
    ich mag ohnehin zwar keine menschenavas, aber dein letzter hat mir trotzdem gefallen .__.
    Zuffel
    njoa, das ava ist toll, aber deine sig gefällt mir nicht so...ich mag es nicht wenn meherer leute aneinandergereiht sind^^''
    Aurora
    Du hattes schon mal bessere avas .___.

pazzi Gast
    @Akito
    Der Avatar ist niedlich und die Sig ist schön Feine Mischung.

@Chaoz
    Dir en grey? Augen sind immer schön -aber der Rahmen :0- und die Signatur sieht auch gut aus.

@Lifthrasil
    Das... "Ding" ...ist niedlich ^^ Sieht gut aus.

@Aurora
    Als Sig sieht das Bild super aus, als Ava auch ganz gut.

@zuffel
    Der Ava rockt. Bei der Sig würd' ich mehr auf die Gesichter fixieren und dann auch die Ausschnitte von diesen größer machen.

@Murasame
    Die Sig ist gut. Das Avabild hat zwar was, aber ich würde doch ein unverletzteres vorziehen x)

@Seeth
    Der Ava sieht knuffig aus ^^ Und die sig bilder sind schön. Nur das "Naruto" mit den ganzen Unterstrichen darüber sieht merkwürdig aus ô.ô

Geändert von pazzi (20.11.2005 um 21:27 Uhr)

So hab heut mittag mal meine sig geändert...

@Zuffel
    schön~ ._.

@Aurora

@Lifthrasil
    ist des besser? o.o Ich selbst find ja wie gesagt, das auge in der sig so~ toll o.o

@pazzi
    find ich irgendwie hübsch

@Seeth
    komisch >__>" Aber besser als des davor..

@Murasame
    Gefällt mir sehr

Chaoz: Passt zwar hervorragend zusammen, Sig/Ava, aber insgesamt find ich's zu düster. Gefällt mir nicht sehr, besser knufig als düster.

Seeth: Die letzten paar Avas fand ich alle besser als den jetzigen.

Murasame: ICH WILL J.D. ZURÜCK!!!11
    Fight Club rockt zwar auch, aber der Gesichtsausdruck von JD war einfach super! Außerdem erkennt man dann übewrhaupt nicht, dass das du bist. Bei manchen Avas weiß man (bzw zumindest ich) eben schon, wer das ist und du bist einer davon. Da würde ich an deiner Stelle nix dran ändern. (obwohl Soheil andauernd seinen Ava wechselt und man trotzdem gleich merkt, dass er's ist...)
    Außerdem passt die Sig jetzt nicht mehr so dazu...

Und nochmal, meine Sig ist nur Übergang, bringt also nix die zu bewerten. Lasst euch aber nicht aufhalten, wenn ihr unbedingt wollt. Eigentlich ist auch Kritik am Ava wurscht, falls er euch aber gefällt bin ich trotzdem froh.

Naja mein alter ava is ned so gut angekommen ^^
    Hab mal wieder den alten drin, aber die Suche nach einem besseren geht weiter! xD

Btw.: Ihr dürft gerne meinen neuen alten ava bewerten ^^

Zitat Zitat
    Btw.: Ihr dürft gerne meinen neuen alten ava bewerten ^^
    SUPER! 1A! KLASSE!
    Zitat Zitat
    aber die Suche nach einem besseren geht weiter! xD
    Ist das eine Drohung? *angst hab*

@drunken monkey
    Super sig, jedenfalls in gegensatz zu deiner vorigen >_> jetzt würd eich dein Ava nur noch anpassen, sprich eins ohne animation, und es sieht noch besser aus!

@Murasame
    Ohja dies sieht besser aus als dein vorges, es passt irgendwie zu dir, auch wnen ich dich nicht kenne, aber irgendwie verbinde ich dieses Bild mit dir ^^''' Außerdem ist dieses Bild von J.D so komisch, dass ich mich jedesmal freue wnen ich es sehe ja ich bin ein komischer mensch >_>

@Chaoz
    Ok diese Sig sieht schonmal besser aus, dennoch bleibe ich dabei, dass dir die Knuffigen Sachen besser stehen ^^'''

@Pazzi
    Schönes Ava, auch die Sig sieht wieder gut aus, vorallen das zweite Bild *_* wow, mir hat ja schon damals dein Ava mit diesen Chara gefallen, aber dieses Bild ist Genial, schade nur, dass e snicht animiert ist, würde bestimmt schön aussehen, wenn die Blütenblätter "rumfliegen" würden...

@Seeth
    Der Ava gefällt mir irgendwie und irgendwie finde ich ihn auch grässlich >_> du hattes aufjedenfall schonmal bessere!
    Die Sig würde ohne dieses Bild unter den Bilder besser aussehen, oder du machst alles etwas mittig, dann würde es mir eventuel auch gefallen!

Edit
    Hab meine Combi auch mal geändert, wird solange drin bleiben bis ich mich etwas besser fühle >_> also es könnte sich morgen schon wieder ändern ^^'''''

Geändert von Trishna (21.11.2005 um 12:26 Uhr)

• @ Murasme: Der Avatar gefällt mir überhaupt nicht. Die Sig ist da schon eher was.
    • @ drunken monkey: Den Ava find’ ich nicht so toll, die Schrift nervt. Aber die Sig haut voll rein. Die find’ ich super.
    • @ Seeth: Nee, der Ava gefällt mir gar nicht. Ist nicht mein Geschmack. Die Sig ist eigentlich ganz gut, nur mit den zwei kleinen Bildern unten ist’s etwas unglücklich. Die füllen den Platz dort nicht gut aus, sprich: die passen dort nicht rein. Ich würde sie entweder ganz weglassen oder an eine andere Stelle platzieren.
    • @ Pazzi: Bei mir jetzt recht so? Den Ava find’ ich toll, aber die Sig macg ich nicht so. Das rechte Bild ist etwas verkrepelt.
    • @ Aurora: Jupp. Find’ ich beides gut.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nun denn will ich auch mal wieder.

@Akito:
    Der Elch aus One Peace is supi knuffig. Aber aus was is das Bild in der Sig? Ich find das hübsch. :3schau

@Chaoz:
    Oha. ._. Das ist düster.. Gefällt mir nicht so gut.

@Lifthrasil:
    Haha der Bär is echt lustig.. Den hatten schon mehrere. Aber immer wieder amysant.

@Aurora:
    Ui.. von wem ist das Bild? ._. Das ist toll.. Ich mag solche Art von Bildern.

@zuffel:
    Dein Ava guckt arisch bös. o.o Mit der Sig kann ich mich auch nicht so anfreunden. ^^"

@Murasame:
    Lol das ist doch von.. ah wie heißen die noch mal.... ;_; Ich habs vergessen.. hilfe..
    Dabei hab ich die Serie immer so gern gesehn.

@Seeth:
    GTO ist wahnsinn.. xD Das Ava auch.. ich liebe Onizuka... der ist genial.

@Pazzi:
    So was in der art hatte ich auch mal als Ava.. Mir gefällt das sehr gut. Sig Ist auch schön. =)

@drunken monkey:
    Jap jap.. ^^ Irgeht wie is hier wol der One Peace warn ausgebrochen. Hab schon einige mit Avas aus der Serie gesehn. ^_- Aber ändert nix drann das die Sig vor allem supi aussieht.

Chise-Chan:
    Der ava ist oll^^, besonders dieser schnee , der auf und ab geht.
    (sind im moment solche avas beliebt??O.O, gendo long(?) hatte auch soeinen ^^')
    Zuffel:
    die sig gefällt mir jetz schon wesentlich besser als vorher, und der rahmen(ich meine den rahmen um diese leute in der sig) sieht auch toll aus und passt zur jahreszeit.
    Aurora
    Die bilder gefallen mir, nur hat das ava eine sauschlechte qualität, das solltestdu villeicht noch ausbessern.

Hi ich bin mal auch wieder da... könnte mal jemand meine Sig und mein Ava bewerten danke...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seeth
    Chise-Chan:
    Der ava ist oll^^, besonders dieser schnee , der auf und ab geht.
    (sind im moment solche avas beliebt??O.O, gendo long(?) hatte auch soeinen ^^')
    Ohh nein nein den hatt ich schon letztes Jahr drinnen. Also ein alter Hut.

@Erkan:
    Mh.. Is die aus Harry Potter? Oo Ich glaub schon..^^ Naja ich mag es nicht so gern. Aber für nen Fan is es bestimmt ok.

Naja ich bin kein Fan, also kein ultra Fan, ich find nur die Hermine geil^^...

@ Chise-Chan
    Ava: gefällt mir gut,anni is geil... 9/10
    Sig: is auch geil 9/10

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Akito:
    Der Elch aus One Peace is supi knuffig. Aber aus was is das Bild in der Sig? Ich find das hübsch. :3schau
    Das Bild ist aus FLCL, einem herrlich abgedrehten Anime Hier das Bild in seiner vollen Pracht.
    btw. deine Kombi sieht immer noch spitze aus, ich könnte stundenlang drauf gucken *_*

@Chaoz
    nicht ganz mein Geschmack

@Aurora
    jo, der Ava ist wie gesagt ein wenig verwaschen, aber insgesamt ist die Kombi doch recht gelungen

@zuffel
    hab zwar keine Ahnung wer die ganzen Leute sind aber das ist eine recht stimmige Kombi

@Murasame
    nett

@Seeth
    Soll das Kenshin sein? O.o

@Pazzi
    süß und die Sig ist auch toll

@drunken monkey
    die Sig gefällt mir weitaus mehr als die letzte

@Erkan
    bin zwar kein HP-Fan doch das Mädel ist wohl ganz süß Nur das ihr Gesicht in der Sig langsam "verschwindet" finde ich nicht so passend