Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @drunken monkey
    Super sig, jedenfalls in gegensatz zu deiner vorigen >_> jetzt würd eich dein Ava nur noch anpassen, sprich eins ohne animation, und es sieht noch besser aus!

@Murasame
    Ohja dies sieht besser aus als dein vorges, es passt irgendwie zu dir, auch wnen ich dich nicht kenne, aber irgendwie verbinde ich dieses Bild mit dir ^^''' Außerdem ist dieses Bild von J.D so komisch, dass ich mich jedesmal freue wnen ich es sehe ja ich bin ein komischer mensch >_>

@Chaoz
    Ok diese Sig sieht schonmal besser aus, dennoch bleibe ich dabei, dass dir die Knuffigen Sachen besser stehen ^^'''

@Pazzi
    Schönes Ava, auch die Sig sieht wieder gut aus, vorallen das zweite Bild *_* wow, mir hat ja schon damals dein Ava mit diesen Chara gefallen, aber dieses Bild ist Genial, schade nur, dass e snicht animiert ist, würde bestimmt schön aussehen, wenn die Blütenblätter "rumfliegen" würden...

@Seeth
    Der Ava gefällt mir irgendwie und irgendwie finde ich ihn auch grässlich >_> du hattes aufjedenfall schonmal bessere!
    Die Sig würde ohne dieses Bild unter den Bilder besser aussehen, oder du machst alles etwas mittig, dann würde es mir eventuel auch gefallen!

Edit
    Hab meine Combi auch mal geändert, wird solange drin bleiben bis ich mich etwas besser fühle >_> also es könnte sich morgen schon wieder ändern ^^'''''

Geändert von Trishna (21.11.2005 um 12:26 Uhr)