Ich sagte: "Ich h.a.s.s.e. Pikachu". Bei all meiner Liebe, aber du hättest noch so viel Mühe für diese Signatur aufwenden können - das macht dieses kleine Vieh auch nicht besser.Zitat von Seeth
1. Nein, keine Banner. Klick die hübschen Dinger mal alle durchZitat von Seeth
. Freut mich, dass sie dir gefällt, wobei sie letztlich rein funktionell ist. Sind meine Kollegen von Vvardenfell.info und ich, die Avatare als Mini-Bilder in der Signatur und mit Links versehen. Außer einem hat auch jeder die Signatur drin.
2. Man kann ja nicht jedem gefallen...
Back to topic.
Dein Ava gefällt mir sehr gut. Ich hab ihn mir angeschaut und gedacht: Cooles Teil. Die Kombination der Farben (insbes. schwarz und rot) mit dem Gesichtsausdruck der Frau... wirklich nett. Der Ava hat echt was, das muss ich schon zugeben. Wie die Frau so ausschaut; bösartig und abstoßend, aber irgendwo doch schön und anziehend.
Schade, dass die Signatur diese Stimmung nicht annähernd widerzugeben vermag, aber wie meine scheint sie auch eher von funktioneller Natur zu sein. Hast sehr gut daran gearbeitet. Es ist schwer, etwas in derart kleinem Format gut rüberzubringen und dann auch noch passend mit Schrift zu versehen. Und last but not least so viele unterschiedliche Farbtöne unterzubringen, ohne das auch nur zwei mit den anderen "rivalisieren". Weiche Farben und keine Dominanzen.
Außerdem ist die Textzeile darüber sehr gut eingepasst.
Und das sage ich nicht nur, um dich aufgrund meiner Pikachu-Kritik wieder aufzumunter. *nur mal so anmerk*
@ Schotti
3D-Figur... *hrrhrr*