Sekar
Mag ich. Die Farben gehen miteinander Hand in Hand. Außerdem ist der Anime gut. Der schlichte Rand passt ebenfalls sehr gut. Irgendwas Größeres und Aufwändigeres hätte nicht gut ausgesehen.
Signatur
Na ja, gewöhnungsbedürftig in meinen Augen. Keine gute Kombi. Aber alleine und objektiv betrachtet mal ne innovative Aufteilung und gelungen. Dein Musikgeschmack ist übrigens 1A, leider aber nicht ganz "fehlerlos", wie Dankwart so treffend bemerkte. *hust*
(listening right in this moment: Element des Verbrechens)

drunken monkey
Soweit ich mich erinnere (und zu faul bin, nachzuschauen), habe ich den bereits bewertet.
Signatur
[OT] Den Fake-Battle habe ich auch bereits schon mitverfolgt. Sehr nett und eine interessante Idee. Allerdings finde ich es schade, dass ihr keine Edel-Fakes macht, wie ich das in der Vergangenheit ab und an bei WoP getan habe. Dies sei aber nur so nebenbei angemerkt und bitte nicht als ernst zu nehmende Kritik anzusehen. [/OT]
Ansonsten... ist deine Signatur zwar wirklich mal was Anderes, in meinen Augen aber potthässlich. Sorry. Just my 2 Cents.

Spliffy
Wie Aurora bereits anmerkte eigentlich ein schönes Motiv, ausbauungswürdig. Von der Qualität her allerdings gar nicht gut.
Signatur
Ich h.a.s.s.e. Pikachu (>_<) - und kann daher keine objektive Meinung gegenüber dieser Ausgeburt eines wahr gewordenen Albtraums widergeben.

Aurora
Insgesamt: Wie so oft ein sehr schönes Motiv. Du hast gute Ausschnitte getroffen. Ansonsten enthalte ich mich aus offensichtlichen Gründen ^^.

Darkwart
Erm... niedlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.