Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder
    Diesen Avatar behälst du am besten für immer,da er irgendwie zeigt sofort,das,das ist Sekar
    Mit diesem Avatar kamst du auch hier rein und diesen hab ich immer im Kopf,wenn ich an Sekar denke
    Genau das meine ich auch zu deinem früheren Ava. Ich hab's dir ja schon mal im Fake-Thread gesagt, aber hier gehört's ja eigentlich hin, also...Nimm ihn bitte wieder! *petition start*
    Sig solltest du aber echt wenigstens etwas sorgfältiger machen, sieht eher schlecht aus...

Seeth: Jupp, jetzt wo die Sig angezeigt wird, ist sie recht toll und deine Avas werden imo auch immer besser. Habe ich ja auch schon im Fake-Battle gesagt.

Sekar: Sig ist eher funktionell als schön, die von Nhárox ist da doch deutlich besser, passt irgendwie besser zusammen, obwohl's ja auch verschiedene Pics sind...
    Ava:
    Zitat Zitat von Sekilli-Chan
    Dieses Avatar behalte ich auch für immer ^^
    Aha, den von hawkeye geklauten Ava also, soso...

*sich verzieh bevor "GROOOOOAAAAAAR"-PN kommt*

Edit: Ich meine deinen jetzigen, der ursprünglich viel hässlicher war, bis ihm hawkeye einen Rahmen, einen Schriftzug und einen Hintergrund spendiert hat, "als Beispiel", und du ihn gleich mitgehen hast lassen! o_O'

Geändert von drunken monkey (16.11.2005 um 22:37 Uhr)