Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 314

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

So ich habe ( leider) meine alte Combi schon wieder weggemacht, sie musste für diese Combi weichen, beides ist von Layana gemacht worden, extra für die Mogwahl, da wir dort als Team antreten werde

@kris 'blizzard'
    Gefällt mir beides sehr gut, vorallen dein Ava finde ich sehr stylisch

@Aurae
    Gefällt mir immernoch sehr gut, vorallen deine Sig finde ich super ^^

@Omega
    Deine Sig gefällt mir so um einiges besser!
    Was meintes du eigentlich mit dem "bei dir auch gutes beispiel", das versteh ich net so ganz >_>

@Seeth
    Mag ich vom Bild her net so doll, aber ansonsten ein guter zusammenschnitt!

@Aurora:
    Deine Signatur ist etwas zu weiß ^^
    soll ich da aushelfen ?

Omega:
    Wer issen das T__T

@kris 'blizzard' :
    PROST ^^
    Der Pinguin is geil ^^

Wer wissen soll was das in meiner signatur heißt:

"Einmal früh am morgen vor Sonnenaufgang
    Bevor der Vögel Lied erklang
    Machte die Bergtrollin dem ritter einen antrag
    Sie sprach mit gespaltener zunge"

EDIT: Firefox geht bei mir net da gibts geflimmer und opera ist mir zu dumm -.-

T-Online Browser \o/
    Args aber bald bekomm cih bei freent vertrag T_T dan msu cih Opera nehmen T__T

Geändert von ZeKeE (06.11.2005 um 23:10 Uhr)

Zitat Zitat von Sekar
    @Aurora:
    Deine Signatur ist etwas zu weiß ^^
    soll ich da aushelfen ?
    Soll ich vielleicht DIR helfen? Klick hier oder hier.

@Aurora: Der Ava ist niedlich. o.o Die Sig ist auch cool. Werbung mit Lustobjekten. :3

@Sekar: Der Ava ist ganz cool. Die Sig finde ich nicht so prall. Zuviel Text.

@Seeth: Ava+Sigbild=Gut. Passend. Gutaussehend. Usw. Nur stört der Text über dem Sigbild und die beiden GIFs etwas. Ich pers. würde nur das große Bild nehmen.

@Omega: Ava und Sigbild sind cool, woher stammen die? Das einzige was mich stört ist wieder der Text. ^^

Zitat Zitat von Dingsi
    @Aurora: Der Ava ist niedlich. o.o Die Sig ist auch cool. Werbung mit Lustobjekten. :3
    Wir probieren es halt mir allen Mitteln

Zu deinem Ava kann ich wie immer nur sagen, der ist total schön, diese blauen Augen *_* und die Sig, naja ich kann dmait nicht sehr viel anfangen ^^'''

@Sekar
    lol kein wunder, dass du es nicht Transparent siehst, was benutzt du auch noch diesen Browser
    Was soll das für ne Sprache in deiner Sig sein? O_o hört sich leicht nach etwas Skandinavischen an, aber nur leicht >_>

Zitat Zitat von Aurora
    @Omega
    Deine Sig gefällt mir so um einiges besser!
    Was meintes du eigentlich mit dem "bei dir auch gutes beispiel", das versteh ich net so ganz >_>
    Ich wollte nur Sagen dass Ava/Sig Combis sehr gut sind, wie es auch bei dir so war, dein Ava/Sig Combi war ein gutes Beispiel wie gut sowas aussehen kann ^^

Dein neues finde ich übrigens schlechter ._.

Zitat Zitat
    @Omega: Ava und Sigbild sind cool, woher stammen die? Das einzige was mich stört ist wieder der Text. ^^
    Zitat Zitat
    Omega:
    Wer issen das T__T
    Grimmjow aus BLEACH ! Mehr verrate ich nicht

omega:
    ganz nett, aber irgendwie...hm. ich kann seit zwei jahren keine anime avas mehr sehen >.<

najo, der rest auf dieser seite (bis auf dingsi, aber der kennt ja meine meinung zu dem ava^^") hat ja auch anime zeugs. naja. jedenfalls: die nixen sind irgendwie ganz leicht zu blass...

ich hab seit gestern auch was neues \o/

Aurora:
    Top.
    Zwar nicht mein Geschmack aber netter Ausschnitt.

Dingsi:
    Wirds wieder 2 Jahre dauern bis du deinen Ava wieder wechselst?T_T
    Fand deinen alten besser.
    BTW, Gilmore Girls kommt wieder.\o/

es:
    Nicht mein Ding.

Omega:
    Zu klein.

Omega:
    Dein Ava...naja, nicht mein Geschmack, aber die Sig is nett zusammengesetzt.

es:
    STÖRTEBECKER! - ohne Worte! | Sig: Ich hasse Sigtexte !

Aurora:
    Das durchscrollen hat mir so oft die Nixies präsentiert...näää
    Irgendwie~ nicht mein Geschmack o.o

Archeo:
    Immer werden Köpfe abgehackt und der Rest in die Sig gestopft ;_;!
    Nicht, dass es bei mir diesmal anders wäre~

So hab jezt mal den screenshot skript aktualiesirt und neue bilda sin drin.

@Sushi King:
    Jop ist ganz siht gut aus ^^

@Archero:
    Hmm is net so mein ding. Die farben gefallen mir net und das sig bild köntescht ja in die Mitte platzieren ^^

@es:
    Naja etwas unscharf oder nich.
    Gefält mir net.

So ich gehe jezt Schule CYA ^^

~Sekilli~

Also, auf ein Neues

• @ Aurora: Was den Ava angeht: Ich hasse zwar rosa, aber er sieht trotzdem ganz nett aus, muss ich sagen. Sig ist okay.
    • @ Dingsi: Ja, ja, Alexis Bledel ist schon toll, oder? Und Gilmore Girls rockt auch wieder das Haus, soweit ich das heute in der Schule mitbekommen habe. Sig mag ich eigentlich nicht so, aber der Hase da drin gefällt mir immer noch, obwohl ich ihn schon so oft gesehen habe.
    • @ es: Nee, nicht mein Ding.
    • @ Archeo: Nein… sag’, dass ich Unrecht habe, aber irgendwie sieht die aus wie Christina Stürmer, und die kann ich (vom „Gesang“) gar nicht ab… sag, dass ich mich irre.
    • @ Sushi-King: Hö? Die farblichen Übergänge sehen gut aus, nur finde ich die Sig etwas zu klein.

@Zuffel
    Zitat Zitat
    Ich hasse zwar rosa
    Ich auch T_T aber was tut man nicht alles für die Mogwahl

Zu deinen Sachen, sehen super aus, viel besser als das vorige, obwohl ich Pokemon nicht mag, aber dennoch sieht irgendwie gut aus!

@Sushi-King
    Die Sig ist nicht schelcht, sagt mir aber dnenoch nicht zu, und dein Ava ist irgendwie wie nichts, gefällt mir nicht...

@Archeo
    Sieht super aus, ich mag C.S ^^ sowohl auch die Farbe deiner Combi ^^

@es
    Mochte dein vorigen Ava mehr! und die sig, naja ist nicht schlecht....

@Omega
    Zitat Zitat
    Ich wollte nur Sagen dass Ava/Sig Combis sehr gut sind, wie es auch bei dir so war, dein Ava/Sig Combi war ein gutes Beispiel wie gut sowas aussehen kann ^^

Dein neues finde ich übrigens schlechter ._.
    Ah ok, meine alte wird auch noch mal wiederkommen, die Jetzige ist, wie gesagt, nur wegen der Mogwahl drin, man muss halt für sein Team Werbung machen

Aurora
    du hattest schon mal schönere avatare ;___;
    die sig gefällt mir gar nicht ;___;
    Zuffel
    Mh, eigentlich mag ich kei pokemon^^, aber das sieht noch recht shcön aus^^
    Sekar
    Ava ist noch recht in ordnung , sig gefällt mir nicht so ;___;

Zitat Zitat von zuffel
    Also, auf ein Neues

• @ Archeo: Nein… sag’, dass ich Unrecht habe, aber irgendwie sieht die aus wie Christina Stürmer, und die kann ich (vom „Gesang“) gar nicht ab… sag, dass ich mich irre.
    Muss dich enttäuschen, es ist C.S.

Geändert von Archeo (11.11.2005 um 14:38 Uhr)

@Archeo: Der Ava ist schon arg klein, aber dennoch sehr schön.Sig ist auch nett.(wahrscheinlich selber gepixelt)

@Seeth: Bei dir ist es man ja gewöhnt, solche Combos.Ganz nett aber lass dir mal wieder was neues einfallen.

@Aurora: Gefällt mir selber überhaupt nicht.Da ich sowieso schon "Arriele die Meerjungfrau" nicht gemocht habe, kann ich deine Sig nicht sehr ab.

@zuffel: Typisch, wieder mal was von Nintendo. Njo mir gefallen schon lang kein Pokemon mehr deswegen nicht so mein Ding. Aber man kanns ansehen.

EDIT:
    Mhm hab doch den RO Chara wieder drin...bleibt solange drin, bis ich was gefunden hab. ;__;

EDIT²:
    Schon wieder was anderes ':/

Geändert von Nharox (12.11.2005 um 15:50 Uhr)

neuer ava (und sig) will ne bewertung :3

@Seeth: So...mhh die SIG is ja unglaublich ...ähh...Efektvoll aber der AVA is okey

@Nhárox: Schöhn gemachte SIG hat was vom aufbau...AVA is okey..

@Archeo: juhu die CS is weg....obwohl "Mehr Waffen" ja gar net so ein langweiliges Lied von der is...mehr ein loliges aber egal...ähhh SIG is naja etwas mickrig...AVA au nichts besonderes aber okey.

@Aurora: Schuldigung aber... die SIG ist hässlich und der AVA au nicht grad der Hit...aber hey es muss ja nicht jedem gefallen...!

Leon der Pofi Gast
    so hab jetzt meine uralt sig/ava wieder ausgepackt
    ich edetier spähter. ^^

nochmal danke an aurae, dass du moa so eine schöne sig gebastelt hast

Geändert von Leon der Pofi (12.11.2005 um 15:39 Uhr)

*meld*
    Ok,avatar ist nicht soo gut,aber wie findet ihr meine Signatur?
    Ich weis,qualität ist miserabel.
    Naja,ich werd meinen Avatar bestimmt morgen wieder wechseln
    @ seeth: cooler Avatar,aber diene sig?o_0
    @Leon der Profi: geil,gefällt mir wirklich.
    Will ich dich klauen^^

@Byder:
    mus ich da jezt noch was sagen oder wurde schon alles gesagt was gesagt werden soll xD

@Leon der Profi:
    Jo ist ok.
    Ist und bleibt Super ^^

Hmm ich habe jezt FireFox (es geht juhu) .
    Aber jezt wird mein php script das die tbom bilder in meiner sig wächselt nime angezeigt T_T

• @Seeth: Ich mag auch kein Pokémon, spiele aber gerade mal aus reiner Langeweile Smaragd, und da haben mir schon einige Exemplare gefallen Zu deinen Ava: Der ist cool! Naja, die Sig ist etwas, ähm… eintönig würd’ ich sagen…
    • @ Archeo: Yippie, C.S. ist weg Der Ava ist auf jeden Fall besser als der Vorige, haut mich aber trotzdem nicht vom Hocker. Die Sig… hmm… naja, eher so mittelmäßig. Größer würde sie besser wirken.
    • @ Nhárox:
      Zitat Zitat
      @zuffel: Typisch, wieder mal was von Nintendo. Njo mir gefallen schon lang kein Pokemon mehr deswegen nicht so mein Ding. Aber man kanns ansehen.
      Tz, was denn sonst? Ich halte doch in ganzem Maße zu Nintendo, meinem Lieblingsspieleentwickler Also, Pokémon selbst mag ich auch schon lange nicht mehr. Freut mich aber, dass man sich es noch anschauen kann.
      Deinen Ava mag ich nicht so, aber die Sig finde ich cool.
      PS: FireFox 4ever
    • @ Xelll: Hmm, kann ich nichts mit anfangen. Der Ava mag ja noch gehen, aber die Sig gefällt mir nicht.
    • @ Leon der Profi: Boa, fett! Nee, mal im Ernst. Sieht beides voll stylisch aus! Super!
    • @ Byder: Hey, cooler Ava! *lach* Die Sig gefällt mir allerdings nicht so wirklich.