Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 314

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

Zitat Zitat von Aurora
    Wieso, ich habe zu deiner jetzigen nur positives hingeschrieben, soweit ich mich erinnern kann ^^'''' ich glaube die du vor na längeren Zeit drin hattes hat mir nicht so doll gefallen, aber die fand ich schön und die du davor hattes auch >_> ( siehe Seite 2 und 3 ^^'''' )
    hm?

dann war das wer anders... naja. ich werd demnächst sowieso wieder was anderes machen. gib (gebt) mir mal ein paar kreative anregungen. danke^^

@Firestormer: der is tool °_°
    Ich liebe solche Blicke *g*

@Seeth: Is aus Naruto oder? Fand ich schon immer cool ^^ gefällt mir ^^

@Lazaron: ...naja....nicht wirklich mein Geschmack....

@Mopry: erinnert mich irgendwie an die verkleidung der Ärzte im Mittelalter während der Pestzeit O.o
    gruselig... Ó.ò

@Pazzi: wenn die Kischblüten (oder was auch immer >_<) nicht da wären,wärs richtig geil, wegen denen sieht man ja kaum was >_<
    Aber so..naja...mittlewäßig,

Joa, hab jetzt auch ein neues ^^

@Aurora:
    Welche sachen soll ich den noch ändern aurora schatz xD

@Mopry:
    Hmmppppfff...
    Mystisch...deine Avatar haben sonst auch immer gut ausgesehen aber der ist diesesmal echt Strange ^^

@Erell :
    Hm ja gefält mir net so.. siht mir zu gestreift aus ^^

@xfearbeforex:
    Grüüüüünnn :creepy:

Geändert von ZeKeE (02.11.2005 um 13:26 Uhr)

@Firestormer
    Super Ava, nur finde ich die Qualität nicht so gut, sieht irgendwie so komisch aus ( oder ist es extra? O_o ) Hmmm deine vorige Sig fand ich irgendwie schöner >_> die ist aber auch nicht so schlecht...

@Seeth
    Die Sig hätte ich nicht Transparent gemacht! man sieht es nicht so gut auf dem roten Hintergrund!

@xfearbeforex
    Hmm wie wärs damit "Lass deine jetzige drin" ^^''' Wie gesgat ich find die schön ^^'''

@Erll
    Dein voriger Ava war besser! Den mag ich nicht so gerne wie der davor, aber das ahbe ich dir ja schon im ICQ gesagt ^^''''

@Sekar
    Zitat Zitat
    Welche sachen soll ich den noch ändern aurora schatz xD
    Wie wärs mit etwas schönem? ^_~ also ne komplet Erneuerung

Zitat Zitat von Aurora
    @Sekar:
    Wie wärs mit etwas schönem? ^_~ also ne komplet Erneuerung
    Eigentlich wolte ich den avatar lange behalten T__T
    Aber was schlägst du den vor ^^

Soll ich etwa wieder diese alten anime avatare auspacken ^^
    Weißde ich hab den genommen weil er eben so ussiht wie der hld in meinem spiel ^^'

Und er passt zu mir xD
    Und es soll mir nimand kommen das das chrono ist Ò_ó

new ava made by Pazzi

meine Signatur ist abernoch so unglaublich hässlich, ich hätte gerne etwas übersichtlicheres so wie kleine Buttons nebeneinander... aber ich kann sowas ja net machen

@Sekar
    ich bin auch dafür das du was neues nehmen solltest...etwas nicht Chrono like

@Mopry
    wieso kommt mir das so bekannt vor? Sieht sehr gut aus imo

@Lazaron
    ja FMA is eben was tolles

@Seeth
    wo gibt es denn so eine Sakura zu sehen xD ? Sieht sehr gut aus

@Pazzi&Firestormer
    Pff die Captains sind alle schei*e.. lang leben die "Hollows" ^^

@Mopry

DIE PEST \O/ ...sei Willommen in der Riege der Apokalyptischen Reiter

Sieht echt nice aus ;_;

Ich hab auch mal was neues

Erell:
    Ava: schigg xD"
    Sig: /

Sekar:
    Ava: ich verzichte auf Bewertung xDDD"
    Sig: find ich schicker als davor ^^ nur der screen ist so dunkel ~_~ und "deine Liebe" xDDDDD find ich auch toll :3 außer dass ich von sowas keine ahnung hab
    (achja PS. was habt ihr denn alle gegen Chrono??? chibi-chrono is doch süß xDDD)

Omega:
    Ava: hmmm nicht so mein geschmack..
    Sig: also nix besonderes find ich...

Wohanski:
    Ava: sieht ganz gut aus
    Sig: find ich irgendwie pervers xD"
    (sry aber meine meinung...)

EDIT: hab meinen party ava wieder ausgegraben... wollte den benutzen, hab aba die party verpennt >_<

den könnt ihr auch bewerten... xD

Geändert von hawkeye (03.11.2005 um 08:18 Uhr)

Froschvampir Gast
    Und meine Sachen? ;__; RTP forever!! Und K-Kamio-Faces sind eh genial. ^_- Ups, ich bin ja nich in den Makerforen... Sorry ^^' Aber bewerten könnt ihr ja so oder so. Wie schon gesagt, die Person in meinem Ava ist von hier und stellt den blauhaarigen Held ausm RTP (hoffentlich wissen alle was das ist)... Egal, Augen habt ihr alle im Kopf, also sagt wie ihr den Style findet...

Frosch

• @ xfearbeforex: Kann weder mit dem Ava, noch mit der Sig etwas anfangen, sorry.
    • @ Erell: Hey, cooler Ava, der gefällt mir sehr gut. Auch der Rahmen, der etwas im Bild ist, passt meiner Meinung nach gut dazu.
    • @ Sekar: Cooler Ava, und schöne Farben im Hintergrund. Gefällt mir gut. Sig sieht toll aus, das Bild mit den Links drüber sieht super aus. So speziell
    • @ Aurora: Der Ava ist okay, aber der andere Teil des Bildes in der Sig gefällt mir nicht so.
    • @ Omega: Nee… mag ich net.
    • @ Wohanski: Jupp, sieht ganz nett aus.
    • @ hawkeye: Jaja, sieht nicht schlecht aus. Der Ava gefällt mir gut, zumindest der Rahmen. Die Sig hätte ich vielleicht etwas abwechslungsreicher, d.h. ein anderes Bild genommen.
    • @ Froschvampir: Tolles „Pixelbild“! Aber transparent würde es besser aussehen.

@Sekar
    Wie versprochen sage ich dazu nichts mehr xD

@Omega
    Dein Ava ist super, gefällt mir gut!
    Jedoch sagt mir deine Sig nicht alzu sehr zu!

@Wohanski
    Ich muss sagen, dass mir deine Sig besser gefällt als dein Ava, obwohl es ja zusammen gehört O_o
    Aber man erkennt das Motiv sehr schlecht auf dem Ava, dass ist in der Sig irgendwie anders ^^'''

@hawkeye
    Naja dein "Partyava" find ich nicht so gut, wo bitte soll da das Thema Party drin sein? O_o

@Zuffel
    Deine Sig ist nicht schelcht, und dein Ava hatte mit einen von den Viechern besser ausgesehen O_o so sind da zu viele drin...

@Froschvampire
    Mag ich beides net so doll....

@Aurora: jo super Kombo gefällt mir!

@zuffel: jeh Golden Sun......da kommen Emu-Erinnerungen hoch..oh hmmm..*klappe halt*

@Froschvampir: äh etwas Pixelig vielleicht?

So hab neue Kombo (Götz Widmann klickt meine sig für mehr Infos!)

Leon der Pofi Gast
    @aurora einfach nur klasse. super.
    @erell hübscher ava
    @sekar gut. ist inzwischen dein erkennungs ava geworden
    @omega gefällt mir nicht. dein zelda ava war irgendwie immer dein erkennungsmerkmal und sah gut aus ^^
    @wohanski sieht gut aus. schön zusammengeschnitten
    @hawkeye hmmm gefällt mir nicht so gut ehrlich gesagt
    @froschvampir ist ok

ahm mein ava/sig hab ich einfach mal so reingemacht. die sig hab ich von dante bekommen ^^ ich überle inzwischen ob ich wieder meine leon oder disgaea combo reinmachen soll aber der dante ava gefällt mir irgendwie und ich hab ihn selber auch schon nachgemalt xD

Geändert von Leon der Pofi (04.11.2005 um 20:32 Uhr)

so, neuer ava
    <=made by skydea
    *zum bewerten hinstellt*

@Zuffel:
    Hab ich alles HAwkeye und Fearbefore zu verdanken T__T
    Ihr seit die besten ^^

@Leon der Profi:
    Wahr ja auch der sinn der sache

@Aurora:
    DANKE ^^

@Seeth:
    Joar ist ganz ok aber ist nicht mein ding...

@Omega:
    Eigentlich soll das Sekar aus meinem Spiel sein T__T
    Er hat 0% was mit Chrono oder Chrono Trigger zutuhn
    (obwohl ich mak ne zeitlang fan war)

~Sekilli~

Geändert von ZeKeE (05.11.2005 um 10:37 Uhr)

@Sekar
    Bitte bitte

@Seeth
    Mag ich auch net, sieht nihct so gut aus...

@Leon
    Deinen Ava finde ich irgendwie knuffig, und die Sig, ist auch witzig, nur denke ich jedesmal du wärs Dante xD ich würde daher die andere nehmen ^^'''

@Xelll
    Von den Farben her finde ich es nicht schelcht, auch die größe deiner Sig finde ich super, nur vom Motiv her mag ich es nicht so gern ^^''''

@ Aurora. Najo, nich umbedingt mein Geschmack. Grafisch aber OK.

@ Sekt. Nichts zu bemägeln: TOP.

@ Seeth. Najo, irgendwie komisch. Ich weiß net. ka. ò_Ó

@ Leon. Wirkt irgendwie schlecht komprimiert. Nimm ne bessere Komp. Achja und die neue Sig schaut besser aus. :/

@ Xell. passt :>

Aurora: Der Avatar ist echt schick, die Signatur mag ich aber nicht so gern ._.
    Xelll: Geht so, dieser 3d-button-Effekt stört mich.
    Leon: Yay, die Signatur hab' ich dir mal gemacht :D. Ich wäre für die alte Kombi.
    Seeth: Nichts geht über Bleach. Deshalb mach gefälligst wieder einen Bleach-Ava rein xo.
    Sekar: Sieht besser aus, mit dem Hintergrund.
    kris: Signatur rockt, Avatar wie du weisst auch.
    -
    Ich habe mir mal eine teils neue Signatur zugelegt. Wer mag, darf auch Hitsugaya bewerten (also Avatar).

ok ava nochmal überarbeitet und jetzt noch sig pic dazu. ich bin zufrieden.. auch wenn manche reaktionen : "gefällt mir nicht." sind ist es ok, weil das wohl bedeutet dass ihr angst habt bwahaha

Pazzi©2005

@Sekar
    hast dich aber stark inspirieren lassen von akira toriyama

@aurora
    sig ava kombi sind immer fein, bei dir auch gutes beispiel

@aurae
    man erkennt schon dass er es ist

@Leon
    du bist mir ja einer <_< deine disgaea ava sigs fand ich auch viel besser als die sachen die du in letzterzeit hattest. disgaea bedeutet für mich leon der profi xD

zum rest fällt mir nicht unbedingt etwas ein

Kris blizzard
    Der ava ist nice :3 und deine sig gefällt mir auch^^'''
    mehr kann ich da nicht sagen^^'
    Aurae
    Das ava ist mir zu schwarzweiß;3 aber deine sig sieht wirklich toll aus^^'
    [b]Omega[/n]
    Ava passt zur sig, gefällt mir^^'