Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Hawkeye das sind 4 einzelne Bilder aus Full Metal Panic die ich zu einem ganzen zusammengefügt habe.

So, hab auch mal wieder ne neue Combo... ^^

DJ n

na wenns dir gefällt.. auch gut ^^

@DJN: deine neue combo gefällt mir ^^ nur diese kleine schrift unten in der sig kann man schlecht lesen

So auf ein Neues...*REUSPER*

*präsentier*

Hier mein neuer Ava (Many THX an Hawkeye)
    Und
    Meine Neue Sg (Many THX an fearbefore)

mfg Sekar ^^

Geändert von ZeKeE (31.10.2005 um 11:43 Uhr)

*gähn* Ich hab mal wieder was neues...RO. *augen reib*

Bewertung kommt noch,ich geh jetzt erstmal frühstücken...

*auf uhr schau*

Dann halt Mittagessen. >_>

EDIT: SIg wird überarbeitet.Vorerst: WEG!

Geändert von Nharox (31.10.2005 um 11:28 Uhr)

Halloween

Bewertet dieses abscheu.. öh Kunst =D

Ach ja hier nochmal mein anderes Ava:

Wünsche euch ein mieses Halloween den Halloween mufft

mfg Sky

sieht lustig aus ^^
    aber der knochen, soll der das auge ausstechen? wenn ja, liegt er zu weit unten...
    und sieht ein bissl nach paint aus oÔ aber ansonsten gut.

Nö Der Knochen steckt einfach mitten im Gesicht ^^

Und wie ihr(du) sicherlich bemerkt habt ist es unser wunderbarer Alex gewesen, tja und jetzt ist er OMFGALEX... und da gibt es noch was es idt eigentlich fast absichtlich so schlecht gepixelt... naja das ava ist schon etwas älter(2 Jahre) aber es ist denoch einfach ein interssantes Avatar ^^

Naja.... bewertet weiter.

mfg Sky

@Asahi
    Sieht gut aus passt auch zu dir, nur mach einen rahmen drum, würde dann viel besser aussehen!

@Lazaron
    Ist beides nicht mein geschmack! Und deine Sig ist zu groß, erlaubt sind 500 x 150 pixel ^_~

@DJ n
    Gefällt mir super gut, vorallen die sig hat es mir irgendwie angetan *_*

@Sekar
    dein Ava ist jetzt besser, dennoch mag ich ihn nicht >_> Und die Sig mag ich auch nicht!

@Nhárox
    Du hattes schonmal ein besseres Bild als Ava >_>

@Skydea
    Naja Halloween hin oder her, aber dieses Avatar hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun es ist einfach nur scheußlich anzusehen, und für mich aufjedenfall nicht typisch für Halloween!

~edit~
    Skydea
    Ich reg mich nicht auf O_o wenn ich mich aufregen würde, würde es anders aussehen, man ihr übertreibt es echt oft, sachen in etwas hineinzuinterpretieren obwohl es überhaupt keine Anzeichen dafür gibt -.-'''''

Geändert von Trishna (31.10.2005 um 12:22 Uhr)

Aurora... das ist ganz genau der sinn der sache ich hasse Halloween und gehe mit diesem Avatar zu weit... und das ist ganz einfach beabsichtigt....
    also reg dich nicht auf ; )

Ach ja dein Avatar und deine Sig gefallen mir ^^.

@Aurora:
    Ja ich mag dich auch ^^
    Deine kombo ist gut ^^

@Skydea:
    Nee mach doch den anderen Ava wieder rein der war besser.
    Die SIg is auch richtisch goil ^^

MfG Sekar
    *sich wieder verkrich*

@ sekar: w00t \o/ (verkirechen mit ie. nimms mir net bös, du kennst mich. .__.)

@ sky: ava is eigendlich sehr cool. an der sig gefällt mir irgendwas nit... ich weiß nur nit was...

@ hawkeye: nyo, ultrageil, nur mach das "wat? derdiedas hawkeye isn mädel usw.?" raus.

@ aurora: irgendwie magst du die sachen die ich gemacht alle nit so ganz oder?^^ egal. man kanns net jedem recht machen. es soll auch eigentlich nur mir gefallen^^. allerdings find ich deinen ava hübsch. die sag hab ich irgendwie übersehen... o.O

Zitat Zitat von xfearbeforex
    @ aurora: irgendwie magst du die sachen die ich gemacht alle nit so ganz oder?^^ egal. man kanns net jedem recht machen. es soll auch eigentlich nur mir gefallen^^. allerdings find ich deinen ava hübsch. die sag hab ich irgendwie übersehen... o.O
    Wieso, ich habe zu deiner jetzigen nur positives hingeschrieben, soweit ich mich erinnern kann ^^'''' ich glaube die du vor na längeren Zeit drin hattes hat mir nicht so doll gefallen, aber die fand ich schön und die du davor hattes auch >_> ( siehe Seite 2 und 3 ^^'''' )

@Pazzi
    Geiler Ava, und ne super Sig, vorallen das erste Motiv in deiner sig hat es mir angetan, sowie auch das Bild von Rukia ^^

@Mopry
    Sieht sehr stylisch aus, obwohl mir diese auch sehr gut gefällt, fand ich deine vorige irgendwie besser O_o

@Sekar
    Ändere deine Sachen und ich mag dich noch mehrr

Zitat Zitat von Aurora
    Wieso, ich habe zu deiner jetzigen nur positives hingeschrieben, soweit ich mich erinnern kann ^^'''' ich glaube die du vor na längeren Zeit drin hattes hat mir nicht so doll gefallen, aber die fand ich schön und die du davor hattes auch >_> ( siehe Seite 2 und 3 ^^'''' )
    hm?

dann war das wer anders... naja. ich werd demnächst sowieso wieder was anderes machen. gib (gebt) mir mal ein paar kreative anregungen. danke^^

@Firestormer
    Super Ava, nur finde ich die Qualität nicht so gut, sieht irgendwie so komisch aus ( oder ist es extra? O_o ) Hmmm deine vorige Sig fand ich irgendwie schöner >_> die ist aber auch nicht so schlecht...

@Seeth
    Die Sig hätte ich nicht Transparent gemacht! man sieht es nicht so gut auf dem roten Hintergrund!

@xfearbeforex
    Hmm wie wärs damit "Lass deine jetzige drin" ^^''' Wie gesgat ich find die schön ^^'''

@Erll
    Dein voriger Ava war besser! Den mag ich nicht so gerne wie der davor, aber das ahbe ich dir ja schon im ICQ gesagt ^^''''

@Sekar
    Zitat Zitat
    Welche sachen soll ich den noch ändern aurora schatz xD
    Wie wärs mit etwas schönem? ^_~ also ne komplet Erneuerung

Zitat Zitat von Aurora
    @Sekar:
    Wie wärs mit etwas schönem? ^_~ also ne komplet Erneuerung
    Eigentlich wolte ich den avatar lange behalten T__T
    Aber was schlägst du den vor ^^

Soll ich etwa wieder diese alten anime avatare auspacken ^^
    Weißde ich hab den genommen weil er eben so ussiht wie der hld in meinem spiel ^^'

Und er passt zu mir xD
    Und es soll mir nimand kommen das das chrono ist Ò_ó

@Mopry

DIE PEST \O/ ...sei Willommen in der Riege der Apokalyptischen Reiter

Sieht echt nice aus ;_;

Ich hab auch mal was neues

Erell:
    Ava: schigg xD"
    Sig: /

Sekar:
    Ava: ich verzichte auf Bewertung xDDD"
    Sig: find ich schicker als davor ^^ nur der screen ist so dunkel ~_~ und "deine Liebe" xDDDDD find ich auch toll :3 außer dass ich von sowas keine ahnung hab
    (achja PS. was habt ihr denn alle gegen Chrono??? chibi-chrono is doch süß xDDD)

Omega:
    Ava: hmmm nicht so mein geschmack..
    Sig: also nix besonderes find ich...

Wohanski:
    Ava: sieht ganz gut aus
    Sig: find ich irgendwie pervers xD"
    (sry aber meine meinung...)

EDIT: hab meinen party ava wieder ausgegraben... wollte den benutzen, hab aba die party verpennt >_<

den könnt ihr auch bewerten... xD

Geändert von hawkeye (03.11.2005 um 08:18 Uhr)

Froschvampir Gast
    Und meine Sachen? ;__; RTP forever!! Und K-Kamio-Faces sind eh genial. ^_- Ups, ich bin ja nich in den Makerforen... Sorry ^^' Aber bewerten könnt ihr ja so oder so. Wie schon gesagt, die Person in meinem Ava ist von hier und stellt den blauhaarigen Held ausm RTP (hoffentlich wissen alle was das ist)... Egal, Augen habt ihr alle im Kopf, also sagt wie ihr den Style findet...

Frosch

• @ xfearbeforex: Kann weder mit dem Ava, noch mit der Sig etwas anfangen, sorry.
    • @ Erell: Hey, cooler Ava, der gefällt mir sehr gut. Auch der Rahmen, der etwas im Bild ist, passt meiner Meinung nach gut dazu.
    • @ Sekar: Cooler Ava, und schöne Farben im Hintergrund. Gefällt mir gut. Sig sieht toll aus, das Bild mit den Links drüber sieht super aus. So speziell
    • @ Aurora: Der Ava ist okay, aber der andere Teil des Bildes in der Sig gefällt mir nicht so.
    • @ Omega: Nee… mag ich net.
    • @ Wohanski: Jupp, sieht ganz nett aus.
    • @ hawkeye: Jaja, sieht nicht schlecht aus. Der Ava gefällt mir gut, zumindest der Rahmen. Die Sig hätte ich vielleicht etwas abwechslungsreicher, d.h. ein anderes Bild genommen.
    • @ Froschvampir: Tolles „Pixelbild“! Aber transparent würde es besser aussehen.