@ kretzsche
Den Ava kennt man von dir ja schon. Find ich persönlich nicht so~ toll, ist aber auf jeden Fall innovativ. Sig sieht man leider überhaupt nicht.
@ Mopry
Schöne Kombination. Besonders gut gefällt mir die Sig. Man sieht nicht so viel von dem weiblichen Körper, allerdings wird durch die matte Farbgebung doch einiges an Atmosphäre verteilt. Beim Ava hab ich nen kurzen Moment gebraucht, um zu erkennen, was es ist. Aber wenn mans erstmal hat, gefällts auch gut. Du hast den Winkel gut eingefangen.
@ Shinigami
Ist nun nicht so mein persönlicher Stil, ansonsten aber ist der Ava gut in Szene gesetzt.
@ Ikarus
Gefällt mir nicht so gut. Zwar sind die Ausschnitte gut gewählt, aber die Art ist einfach nicht so mein Stil.
@ Seeth
Das Motiv kommt mir irgendwoher bekannt vor. Gefällt mir auf jeden Fall. Zwischen schwarz, weiß und grau bildet das Rot des Auges den einzigen Schimmer von Farbe. Schön weiche Farben.
Sig gefällt mir so gesehen auch ganz gut. Schade nur, dass zwei Bilder davon nicht zu erkennen sind.
@ Erell
Ich bin zwar nicht so fürs Farbenfrohe, aber bei deinem Ava wirkt das Bunte irgendwie dezent und passt auch. Kann ich schlecht beschreiben, gefällt mir jedenfalls.
@ drunken monkey
Obwohl ich den Manga von One Piece eigentlich mag, gefällt mir dein Ava nicht so gut. Aber ich steh eh nicht so auf Animationen. Die Signatur ist an sich ganz cool, aber leider in etwas schlechter Quali.
@ Waya Yoshitaka
Auf die Gefahr hin, dass meine Bewertung kurz und langweilig ausfällt: Ich finde den Ava cool.
@ Aurora
Sehr schön. Habe ich schon einem anderen Thread bewundern dürfen und gefällt mir richtig gut, die Kombi. Ganz besonders aber immer noch der Ava. Die traurige Atmosphäre ist sehr gut wiedergegeben. Und das Motiv gefällt mir auch. Das Motiv der Sig finde ich dagegen zwar auch ganz hübsch, aber der Ava ist in der Kombi noch am Schönsten.