Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurora
    @drunken monkey

-_____- au man, wie kann man über jemanden soetwas schreiben wenn man ihn nicht kennt, vorallen auch wenn es mir so gehen würde wie es meine Combis austrahlen, brauch ich kein "Mitleid" von dir, dmait brauche ich dir auch nicht Leid tun Man wie ich soetwas absolut nicht abkann >.<
    *gähn* Das hier ist ein Sig / Ava Bewertungsthread. Wenn du nicht willst, das deine Sig / dein Ava bewertet werden, solltest du hier nicht posten.
    Wenn deine Ava-Sig-Kombi so ausschaut, als wüdest du dir jeden Moment die Pulsadern kappen, sag ich das halt auch: Bewertung! Die neuen schauen übrigens toll aus, falls dich das überhaupt interessiert.

@ Katan: cooler Ava, die Sig ist allerdings mehr funktionell als schön.
    Sig is so schlechte Quali weil ich sie kleiner machen musste, damit sich Waya net aufregt

@ Sushi-King: schaut gut aus, beides!

@ Akito: toller Ava! Die unteren drei Bilder solltest aber imo weggeben, sähe besser aus. IMO

Zitat Zitat von drunken monkey
    *gähn* Das hier ist ein Sig / Ava Bewertungsthread. Wenn du nicht willst, das deine Sig / dein Ava bewertet werden, solltest du hier nicht posten.
    Wenn deine Ava-Sig-Kombi so ausschaut, als wüdest du dir jeden Moment die Pulsadern kappen, sag ich das halt auch: Bewertung! Die neuen schauen übrigens toll aus, falls dich das überhaupt interessiert.
    *seufz* es ging nicht um das Bewerten der Sig und des Avas sondern es ging mir darum, dass du Bewertes hast, wie ich mich fühle, und das sollte in solch einen Thread nicht gemacht werden ( IMO ). Von Leuten, die mich kennen habe ich dmait kein Problem, aber nicht von einem Fremden, der NUR von einem Bild ausgeht wie die Person sich fühlen muss!
    Ich habe kein Problem damit, wenn man sagt dass er recht traurig aussieht, aber muss man nicht sofort auch eine Bewertung über den user abgeben!
    Bewertung über meine Combis ja, Bwertung über mich nein, außer sie kommen von den, die mich KENNEN und DU gehörst devinitiv nicht dazu, also bitte ich dich dies bei mir zu unterlassen!

@Akito
    Dein Ava ist mir etwas zu gelb, und die Sig sieht gut aus, nur hattes du auch schon bessere NGE Bilder drin ^^''''