So hab (mal wieder etwas neues) wie gesagt dass Alte hat mir zwar gefallen, aber es war mit ein wneig zu traurig, die kommt wieder rein, wenn ich in meiner Depriphase bin
Hab jetzt wieder eine Kopf-Körper Combi drin, mir gefiel dieses Bild so gut, dass ich nicht anders konnte

@DJ n
Zitat Zitat von DJ n
@ Aurora:
Ich glaub, dann muss ich mir mal was neues ausdenken, um dich mal wieder zu schocken
das kannst du nicht machen >_> noch einen schocker überlebe ich nicht >_> und das möchtes du doch nicht oder?

@Aurae
Ein super Ava und imemrnoch ne super Sig!

@Seeth
Am Anfang hat es mir nicht sogefallen aber je öfters ich es sehe desto mehr gefällt es mir sieht beides super aus!

@drunken monkey
Zitat Zitat
@ Aurora: Passt auch ziemlich gut zusammen, schaut aber imo viel zu traurig aus. Wenn du dich SO fühlst, tust du mir echt leid...
-_____- au man, wie kann man über jemanden soetwas schreiben wenn man ihn nicht kennt, vorallen auch wenn es mir so gehen würde wie es meine Combis austrahlen, brauch ich kein "Mitleid" von dir, dmait brauche ich dir auch nicht Leid tun Man wie ich soetwas absolut nicht abkann >.<

@Katan
Dein Ava ist mal echt geil, alleine die Farben und dieses Motiv, wow, eines der besten Avatare hier im Thread! Und die Sig ist auch nicht schelcht, ich mag eigentlich solche nicht, aber deine find ich, bis auf das dritte und fünfte Bild, recht schön!

@Sushi-King
Dein Ava mag ich net und die Sig ist mir zu grell!