-
So habe auch mal wieder etwas neues, aber es gefällt mir irgendwie nicht, besonders die Sig mag ich nach öfteren anschauen nicht mehr so sehr >_> deshalb wird die Sig wohl auch bald wieder weichen 
Edit
Hab nun ne andere Sig drin, gefällt mir um einiges besser, als die vorige, oder was meint ihr, sollte ich diese wieder nehmen?1.Sig
@kretzsche
Dein Ava gefällt mir, aber deine Sig find ich nicht so schön...
@Mopry
Hammer geil, gefällt mir super, es passt auch irgendwie zu dir, kA warum O_o
@Shinigami
Dein Ava gefällt mir gut, und die Sig ist solala kann nicht viel mit der anfangen ^^'''
@Ikarus
Gefällt mir irgendwie super gut, obwohl cih dein Ava ziemlich gruselig finde ^^''''
@Ichthys
So sieht es viel besser aus, lass die ja etwas länger drin

@Nyuu
Sieht knuffig aus!
@Nhárox
Wow, dieser Avatar ist echt hammerschön, einer der besten die du bis jetzt drin hattes!
@xfearbeforex
Auch die ist wunderschön
zurzeit ahst wieder die end schönen Combis drin ^^
@Erell
Alles was von Arina tanemura ist ist schön, von daher gefällt mir dein Avatar auch total
Und die Sig, naja ich würde ne andere Schrift nehmen und eventuell ne andere Farbe!
@drunken monkey
Dein Ava ist ganz witzig, und deine Sig, hmm, ich mag sie nicht, sie gefällt mir irgendwie überhaupt nicht!
@Waya
Diesmal mag ich dein Ava nicht >_> Auch wenn es zu den Sternen passt, fand ich deine Rukia Avas viel besser, die passen auch irgendwie mehr zu dir ^^'''
@Puschel
Das sieht wieder super aus, die Farben sind toll, das Motiv ist super, und es ist nicht zu bunt xD
Geändert von Trishna (22.10.2005 um 14:39 Uhr)