-
@DJ n
Obwohl es mir "Angst" bereitet ( wann hatte ich es eigentlich nicht bei deinen Avataren?? O_o ) finde ich es irgendwie toll, sieht echt super aus, auch die Sig finde ich geil!
@Merovinger
Gefällt mir nicht wirklich, 1. ist die Sig zu lang gezogen... und 2. ist dein Ava viel zu blass. Auch so sind die Motive irgendwie alt ^^''' hatte selbst vor nen halben Jahr diesen Ava und so ne ähnliche Sig...
@xfearbeforex
Deinen Ava habe ich schonmal bewertet, und ich glaube deine Sig auch schon *kratz* kA naja aufjedenfall ist die Sig nicht schlecht, nur würde ich den kleinen fehler dganz unten im Bild noch entfernen...
@Seeth
mag beides nicht, da es zum einen nicht zusammen passt und zum anderen der Ava vom Bild her nicht soo schön ist!
@Garo Black
mag ich beides nicht....
@Byder
mag ich auch nciht >_>
@Tomsym
Deinen jetzigen Ava mag ich nicht, so wie auch die Sig >_> aber dier Avatar in deinen Post find ich recht anschaubar....
@Ikarus
Deine Sig ist nicht schelcht, aber dein Ava mag ich net...
@Waya
Wieder ein Super Ava, die Sig ist auch nicht schlecht, ich mag diese Gif total gerne 
@Pazzi
DEin Ava mag ich net so, dafür aber deine Sig, bis auf die ersten beiden Bildern sind die restlichen richtig schön!
@hawkeye
Sieht super aus, nur ist deine Sig viel zu groß in der Höhe, die darf maximal 150 pixel betragen und ohne die Schrift ist dein Bild schon 183 pixel hoch!