-
@DJ n
Der Ava rockt und das Sigbild ist auch ansehnlich. Der obere Spruch ist auch toll ^^
Aber die Rahmen fehlen 
@Merovinger
Der Ava sieht gut aus, aber die Sig ist garnicht gut. Schneid' lieber einen Teil aus oder mach' es insgesamt kleiner aber behalte, um Himmelswillen, die Proportionen bei :/
@xfearbeforex
Äh ja, rot ^^ Sieht aber alles fein aus, nur bei der Sig ist es doof, dass die unteren zwei Bilder um 2pxl verschoben sind.
@Seeth
Ava sieht gut aus, die Sig wirkt auf mich aber irgendwie langweilig.
@zuffel
Das Vieh ist toll ^^ Und auch wenn es immer das gleiche ist wirkt die Sig auf mich auch nicht zu monoton.
@Garo Black
Der Ava würd' mir besser gefallen, wenn er nicht diesen Effekt hätte @.@
Sig gefällt mir nicht.
@Byder
Das Motiv vom Ava ist schön, aber ich würd' den Rahmen einheitlich machen, sieht irgendwie merkwürdig aus, dass zwei Seiten so dick sind. Sig sieht in Ordnung aus, auch wenn ich sie kleiner gemacht hätte, da ja nicht so viel drin ist ^^
@Tomsym
Editier' die Buchstaben wieder aus deinem zweiten Ava und tu' den rein. Der sieht um einiges besser aus als dein momentaner. Und in die Sig würd' ich was ansehnlicheres packen als dieses Uptime-Ding.
@Ikarus
Der Ava gefällt mir, netter Zeichenstil. Aber die Sig sieht irgendwie doof aus. Der "Reliquim"-Schriftzug ist noch das schönste ^^
@Waya
Der Ava sieht stylisch aus und bringt mal Abwechslung in dein Avabild 
Obwohl es hauptsächlich Werbebildchen sind sieht die Sig toll aus, besonders das Bleach-Gif, das ist süß ^^
Bei mir ist gerade alles etwas Bleach-dominiert, sowohl im Ava als auch in der Sig. Die Sig sind 5 einzelne Bildchen, damit ich die immer frei nach Schnauze ändern kann ohne alles zu bearbeiten. Zwei dienen auch gleichzeitg als Links zu einem Forum und meinem Last.fm Profil. Darunter steht eine Textzeile aus dem Lied "Rache" von Samsas Traum.