-
Auserwählter
So, habs mein neues Ava ja schon ne Weile drin... ^-^ Das Bild, wo ich es raus geschitten hab, ist von Gama aus seiner Bildersammlung und ich durfte es dann als Ava verwenden.
@DJ n
Sagt mir irgendwie nichts. o.o Ist das aus einem Spiel oder so? Wirkt aber recht dunkel und langweilig.
@Merovinger
Bei der Sig ist das Gesicht zu lang gezogen. Mal davon abgesehen, das ich Frauen (außer Rukia) als Ava/Sig nicht mag, wirkt alles zu spröde. Könnte man mit Farben etc. noch aufpeppen.
@xfearbeforex
Alles... rot... O_o Rot ist eine schöne Farbe, setzt man sie in Maßen ein.... >> Da rot aber auch recht aggresiv ist, ist es bei der Sig und dem Ava einfach zu viel rot. >> Wirk daher eher abstoßend, auf einen Link zu klicken. o.o"
@Seeth
Bilder sind unscharf: wirkt langweilig.
@zuffel
Ganz witzig, aber wenn die Figur in der Sig auch auftaucht, ohne großartig anders zu sein, ist es auch eher langweilig.
@Garo Black
Das Bild in der Sig gefällt mir. ^^ Mit dem Ava, das ist eine gute Idee, trotzdem ist es unscharf, was ich sehr schade finde. :/
@Byder
Hellsing hatt enie einen besonders guten Zeichenstil und die ausgewählten Bilder sind auch nicht so der Bringer, selbst wenn du immer wieder zwischen den gleichen Bildern wechelst, um hier wieder rein spammen zu können: eher häßlich.
@Tomsym
Bei dem Ava kann man nicht erkennen. :/
@2. Ava besser. Ich mag blau. *-* Jedoch hat es für mich selbst beim näheren betrachten keine Aussagen, oder irgendwie etwas, was mich stark fesselt. O_o" Es ist halt blau... ^^"
@Ikarus
Beim Ava mag ich den Zeichnestil nicht und bei der Sig hat die Frau wie beim Ava so einen bessenen Blick... darauf steh ich überhaupt nicht. >>