Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 314

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

@Nharox:
    Ja ich gebe es zu du hast mich...inspirirt ABER...
    Deine Sig hat null mit der kraft des lebens, mit dem wind des blutes und der energie der dunkelheit zutuhn.... ^^

Aber deine Sig ist echt Grafisch ^^

@Byder:
    grrrx hab noch garnet bewertet:
    joar..siht standart aus ^^

EDIT: ICh glaube ich habe was falsch verstanden...welchen ava meinst du jezt Oo

Geändert von ZeKeE (16.11.2005 um 21:29 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Diesen Avatar behälst du am besten für immer,da er irgendwie zeigt sofort,das,das ist Sekar
    Mit diesem Avatar kamst du auch hier rein und diesen hab ich immer im Kopf,wenn ich an Sekar denke
    Genau das meine ich auch zu deinem früheren Ava. Ich hab's dir ja schon mal im Fake-Thread gesagt, aber hier gehört's ja eigentlich hin, also...Nimm ihn bitte wieder! *petition start*
    Sig solltest du aber echt wenigstens etwas sorgfältiger machen, sieht eher schlecht aus...

Seeth: Jupp, jetzt wo die Sig angezeigt wird, ist sie recht toll und deine Avas werden imo auch immer besser. Habe ich ja auch schon im Fake-Battle gesagt.

Sekar: Sig ist eher funktionell als schön, die von Nhárox ist da doch deutlich besser, passt irgendwie besser zusammen, obwohl's ja auch verschiedene Pics sind...
    Ava:
    Zitat Zitat von Sekilli-Chan
    Dieses Avatar behalte ich auch für immer ^^
    Aha, den von hawkeye geklauten Ava also, soso...

*sich verzieh bevor "GROOOOOAAAAAAR"-PN kommt*

Edit: Ich meine deinen jetzigen, der ursprünglich viel hässlicher war, bis ihm hawkeye einen Rahmen, einen Schriftzug und einen Hintergrund spendiert hat, "als Beispiel", und du ihn gleich mitgehen hast lassen! o_O'

Geändert von drunken monkey (16.11.2005 um 21:37 Uhr)

@ Byder: Deine Sig ist eklig. xD Dein Ava geht gerade noch.

@ Sekar: Dein Avatar mag ich, dass passt irgendwie zu dir. So stelle ich mir dich auch in echt vor. *g* Deine Sig ist auch eklig. xD Die sieht so unübersichtlich aus.

@ Nharox: Dein Ava ist knuffig. Arrrrrrrrrrrr.....xD Deine Sig geht auch, auch wenn ich sie eklig finde.

@ drunken monkey: Dein Ava finde ich toll, auch wenn einige Menschen blinkende Avas nicht mögen. Ich steh auf One Piece. Und....... Deine Sig ist eklig. xD Aber der NPC Fake ist gut.

Hab auch ein neues Avatar, *Pika*.... Und ja! Meine Sig ist auch eklig.

Edit: Hi Aurora... Schnauze! Meine diva ist toll xD

Geändert von Spliffy (17.11.2005 um 09:51 Uhr)

@Sekar
    O_o was ist passiert? bist du krank? Du hast ja tatsächlich mal ne anständige Sig hinbekommen behalte die ja länger sie ist super ^^

@Drunken Monkey
    Mag ich beides nicht!

@Seelenvampire
    Wie gesgat ich würde dein Ava an deiner Sig anpassen!

@Byder
    Ava ist naja nicht gerade schön, und die Sig ist einfach nur hässlich, 1. viel zu groß und 2 bäh einfach nur bäh

@Akito
    Schöner Ava, ich mag diese Bilder end von OP
    Und die Sig finde ich auch super schön, nur ich würde ein schönes Bild von OP reinmachen!

@Seeth
    Ok jetzt sehe ich die Grafiken
    So sieht es schon viel besser aus *gg*

@Ikarus
    Mag ich imemrnoch total gern ^^

@Nhárox
    Mag dein Ava immernoch nicht so gerne, find ihn nicht wirklich schön!

@Spliffy
    Dein Ava ist irgendwie hässlich, vom Bild her eigentlich schön, aber von der Qualität sowie von den Farben her ist es nicht schön, da fand ich euren Pika Müll um einiges besser >_>

Geändert von Trishna (17.11.2005 um 10:13 Uhr)

Danke Spliffy!

Mein Ava gefällt mir auch sehr gut, obwohl bzw. vor allem weil er etliche Leute nervt. Geht doch nichts über einen hohen Wiedererkennungsfaktor!
    Dass du die Sig nicht so magst ist verständlich, ist auch nur eine Übergangslösung, bis ich eine gescheite mach und sie mit meiner Website verlinke. Da die aber noch nicht fertig ist und ich eher selten daran arbeite, kann das noch dauern...

Dein Ava gefällt mir ganz gut, und du hast recht: die Sig ist eklig!

Geteilte meinungen hier über meine arme sig T_T

@drunken monkey: GROOOOAR Ò_ó
    Ava/sig:nö..das ist mir zu...drunken..style

@Aurora:
    THX ^^

Ava und Sig: Gefält mir...hat was...nasses...an sich ^^

Spliffy:
    *wie mädchen kreisch*
    Öhm..jo..En bisl..naja nicht häßlich aber.. verschwomen Ôo.

~Sekilli~

EDIT:

@Aurae: Ist mir schon aufgefalen >_>
    Bin blos..etwas faul.. wen du weißt was ich meine ^^

Geändert von ZeKeE (17.11.2005 um 13:36 Uhr)

Es heisst 'Disturbed', Sekar.

Akitos Avatar find' ich schick, und Byders Signatur hat endlich mal was wahres.

@ Auare: *o* Schick, Schick. Teh rock.

@ Sekar:
    Ava ist Geschmackssache. Die Sig gefällt mir eigentlich ganz gut, nur hat sich da ein Rechtschreibfehler eingeschlichen.

@ drunken monkey: Ich find zwar die animierten Avatare nicht besonders schön, aber deiner ist ganz in Ordnung. Signatur ist nicht mein Fall.

@ Aurora:
    Beautiful. T__T

@ Spliffy:
    Nice. Nur die Sig gefällt mir nicht besonders.

@ Nhárox: Maple Story. \o/ Sehr schön.

Zitat Zitat von Akito
    Darkwart
    Zitat Zitat von Aurora
    Denkwart90
    T__T

Katan Gast
    Sekar
    Mag ich. Die Farben gehen miteinander Hand in Hand. Außerdem ist der Anime gut. Der schlichte Rand passt ebenfalls sehr gut. Irgendwas Größeres und Aufwändigeres hätte nicht gut ausgesehen.
    Signatur
    Na ja, gewöhnungsbedürftig in meinen Augen. Keine gute Kombi. Aber alleine und objektiv betrachtet mal ne innovative Aufteilung und gelungen. Dein Musikgeschmack ist übrigens 1A, leider aber nicht ganz "fehlerlos", wie Dankwart so treffend bemerkte. *hust*
    (listening right in this moment: Element des Verbrechens)

drunken monkey
    Soweit ich mich erinnere (und zu faul bin, nachzuschauen), habe ich den bereits bewertet.
    Signatur
    [OT] Den Fake-Battle habe ich auch bereits schon mitverfolgt. Sehr nett und eine interessante Idee. Allerdings finde ich es schade, dass ihr keine Edel-Fakes macht, wie ich das in der Vergangenheit ab und an bei WoP getan habe. Dies sei aber nur so nebenbei angemerkt und bitte nicht als ernst zu nehmende Kritik anzusehen. [/OT]
    Ansonsten... ist deine Signatur zwar wirklich mal was Anderes, in meinen Augen aber potthässlich. Sorry. Just my 2 Cents.

Spliffy
    Wie Aurora bereits anmerkte eigentlich ein schönes Motiv, ausbauungswürdig. Von der Qualität her allerdings gar nicht gut.
    Signatur
    Ich h.a.s.s.e. Pikachu (>_<) - und kann daher keine objektive Meinung gegenüber dieser Ausgeburt eines wahr gewordenen Albtraums widergeben.

Aurora
    Insgesamt: Wie so oft ein sehr schönes Motiv. Du hast gute Ausschnitte getroffen. Ansonsten enthalte ich mich aus offensichtlichen Gründen ^^.

Darkwart
    Erm... niedlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Zitat Zitat von Katan
    Signatur
    Ich h.a.s.s.e. Pikachu (>_<) - und kann daher keine objektive Meinung gegenüber dieser Ausgeburt eines wahr gewordenen Albtraums widergeben.
    ;___;
    obwohl ich mir so viel mühr gegeben hab ;___;

Katan
    deine sig gefällt mir, (ich mag solche aneinanderreihungen von bannern(?)
    Aber dein ava is ehrlich gesagt weniger mein ding^^'

Dankwart90
    Njo, für ein ava ist das bild doch etwas zu klein...übrigens ist in der sig(glaub ich) nen rechtschreibfehler(oder absicht?)
    das heisst glaub ...that will be my other world ...

@Aurae
    Immernoch super ^^

@Dankwart90
    Schau auf die Uhrzeit wo ich den Post geschrieben habe, da bin ich erst vor 20min aufgestanden, da kommt es schonmal vor, das sich mich verschreibe ^^'''' aber seh es mal positiv, ich habe nur einen Buchstaben vertauscht, und kein neuen Namen gemacht ^^'''
    Deine Figur in der Sig und in dem Ava würde etwas größer besser aussehen, so ist sie etwas zu klein geraten, meiner Meinung nach ^^'''

@Katan
    Super Ava, sieht ohne diese Sonnenbrille sogar noch besser aus als mit ^^ und die Sig gefällt mir immernoch!
    Und nochmals danke, dass du meine Sachen mit einen tollen rand versehen hast

@Seeth
    Nen super schönes Avatar hast du da, gefällt mir super und passt auch gut zu deiner Sig irgendwie!

Neue Combo sponsored by Katan \o/

@drunken monkey:
    War noch nie Fan von animierten Avas, imho gibt es nettere Bilder zu One Piece

@Spliffy:
    Der Ava ist wie schon erwähnt sehr verschwommen, ich fand deinen Pikachu-mit-Kappi-Ava besser, dafür ist die Sig sehenswert ^^

@Aurora:
    Rundum gelungene Ava, nichts auszusetzten, auch wenn mir deine Rei-Combo besser gefallen hat.

@Sekar:
    Ava in Ordnung, Sig ist imho etwas chaotisch gestalten ''Oo

@Aurae:
    Sig 1a. Ist der Ava selber gezeichnet ? Wenn ja dann top.

@Dankwart90:
    Hmm... interessant, Pixel Art hat was, aber eher Geschmackssache.

@Katan:
    3-D-Figuren sind nicht so mein Fall, aber sehr schön in Szene gesetzt. An der Sig gibt es auch nichts entgegenzusetzten.

@Seeth:
    Imho würde die Sig ohne die eine Zeile mit dem "___Naruto___" besser aussehen.

Katan Gast
    Zitat Zitat von Seeth
    ;___;
    obwohl ich mir so viel mühr gegeben hab ;___;
    Ich sagte: "Ich h.a.s.s.e. Pikachu". Bei all meiner Liebe, aber du hättest noch so viel Mühe für diese Signatur aufwenden können - das macht dieses kleine Vieh auch nicht besser.
    Zitat Zitat von Seeth
    1. deine sig gefällt mir, (ich mag solche aneinanderreihungen von bannern(?)[]
    2. Aber dein ava is ehrlich gesagt weniger mein ding^^'
    1. Nein, keine Banner. Klick die hübschen Dinger mal alle durch . Freut mich, dass sie dir gefällt, wobei sie letztlich rein funktionell ist. Sind meine Kollegen von Vvardenfell.info und ich, die Avatare als Mini-Bilder in der Signatur und mit Links versehen. Außer einem hat auch jeder die Signatur drin.
    2. Man kann ja nicht jedem gefallen...

Back to topic.
    Dein Ava gefällt mir sehr gut. Ich hab ihn mir angeschaut und gedacht: Cooles Teil. Die Kombination der Farben (insbes. schwarz und rot) mit dem Gesichtsausdruck der Frau... wirklich nett. Der Ava hat echt was, das muss ich schon zugeben. Wie die Frau so ausschaut; bösartig und abstoßend, aber irgendwo doch schön und anziehend.
    Schade, dass die Signatur diese Stimmung nicht annähernd widerzugeben vermag, aber wie meine scheint sie auch eher von funktioneller Natur zu sein. Hast sehr gut daran gearbeitet. Es ist schwer, etwas in derart kleinem Format gut rüberzubringen und dann auch noch passend mit Schrift zu versehen. Und last but not least so viele unterschiedliche Farbtöne unterzubringen, ohne das auch nur zwei mit den anderen "rivalisieren". Weiche Farben und keine Dominanzen.
    Außerdem ist die Textzeile darüber sehr gut eingepasst.

Und das sage ich nicht nur, um dich aufgrund meiner Pikachu-Kritik wieder aufzumunter. *nur mal so anmerk*

@ Schotti
    3D-Figur... *hrrhrr*

Hab nun meine alte Signatur wieder drin, ich häng an dem Teil einfach.
    Ich mag Katan seinen Avatar.
    Sekar bitte ändere mal deinen Ava, der ist wschrecklich und langsam ausgeguckt.

Hi Ho...
    Ich stelle mich mal nochmal rein bevor ich meine Ava und Sig Kombi mal wieder ändere.....

mhm.. Bewerten mal sehen...

Sekar:
    Ava: Mag ich noch immer.
    Sig: Ist schön gemacht nur mir persönlich gefällts nicht so....

Aurora:
    Ava+Sig: Gefällt mir beides sehr ^^.

Spliffy:
    ARR....®_®
    Ava: I Will Draw you a New Ava..
    just wait Arrr ®_______®!
    Sig: I dont Love it... It's Evil X_X

MUAHA ICH BIN AN DEM AVA SCHULD MUHAHA XD!!!1one
    Es soll Crappig sein ^^, aber O.K. ich werde ein neues Malen.

Bla.
    mfg Sky

So, mal eine Selbstbastelung von mir

So hab mal was an meinem Ava GEÄNDERT.
    Wer die änderung findet bekommt en keks ^^

@Lifthrasil:
    Och ist der ava und die sig Knuffig ^^
    Is der aus Hamtaro ^^

@Skydea:
    Jops siht egentlich noch recht gut aus...eigentlich? es siht gut aus ^^

@.Archeo : Hab ich getahn ^^
    Sig: die ist und bleibt geil xD
    Ava: *hand von augen nim* Jo nice xD

@Katan :
    IS jezt net so mein fall ._.

@Schotti :
    Nice combo siht sehr gut aus ^^

Hab auch mal was an meinem Ava und meiner Sig verändert hat Katan das nicht toll hinbekommen?Ich glaube schon.
    @Liftrashil: Nice sieht gut aus
    @Sekar: die richtung der pupillen hat sich verändert.

@Sekar.. er...Lächelt
    omg...
    :___;
    Me has gespamt Wuhhuh ;___;

@Jenova
    Stylisch , o_o , FF7 ist eh das beste.

mfg Sky

So dann bewerte ich doch auchmal:

Sekar --> Ava: find ich gut
    --> Sig: durch die ganzen fenster zu bunt (find ich)

Aurora --> Ava: find ich gut
    --> Sig: find ich noch besser

Schotti --> Ava+Sig : find es gut wenn Ava und Sig zusammenpassen

Skydea --> ein Wort: "süß"

Lifthrasil --> genau das selbe wie bei Schotti

Jenova-Dragul --> selber kommentar wie bei Schotti und Lifthrasil
    ps: erinnert mich irgentwie an warcraft 3 (Arthus)