Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 314

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nun denn will ich auch mal wieder.

@Akito:
    Der Elch aus One Peace is supi knuffig. Aber aus was is das Bild in der Sig? Ich find das hübsch. :3schau

@Chaoz:
    Oha. ._. Das ist düster.. Gefällt mir nicht so gut.

@Lifthrasil:
    Haha der Bär is echt lustig.. Den hatten schon mehrere. Aber immer wieder amysant.

@Aurora:
    Ui.. von wem ist das Bild? ._. Das ist toll.. Ich mag solche Art von Bildern.

@zuffel:
    Dein Ava guckt arisch bös. o.o Mit der Sig kann ich mich auch nicht so anfreunden. ^^"

@Murasame:
    Lol das ist doch von.. ah wie heißen die noch mal.... ;_; Ich habs vergessen.. hilfe..
    Dabei hab ich die Serie immer so gern gesehn.

@Seeth:
    GTO ist wahnsinn.. xD Das Ava auch.. ich liebe Onizuka... der ist genial.

@Pazzi:
    So was in der art hatte ich auch mal als Ava.. Mir gefällt das sehr gut. Sig Ist auch schön. =)

@drunken monkey:
    Jap jap.. ^^ Irgeht wie is hier wol der One Peace warn ausgebrochen. Hab schon einige mit Avas aus der Serie gesehn. ^_- Aber ändert nix drann das die Sig vor allem supi aussieht.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Akito:
    Der Elch aus One Peace is supi knuffig. Aber aus was is das Bild in der Sig? Ich find das hübsch. :3schau
    Das Bild ist aus FLCL, einem herrlich abgedrehten Anime Hier das Bild in seiner vollen Pracht.
    btw. deine Kombi sieht immer noch spitze aus, ich könnte stundenlang drauf gucken *_*

@Chaoz
    nicht ganz mein Geschmack

@Aurora
    jo, der Ava ist wie gesagt ein wenig verwaschen, aber insgesamt ist die Kombi doch recht gelungen

@zuffel
    hab zwar keine Ahnung wer die ganzen Leute sind aber das ist eine recht stimmige Kombi

@Murasame
    nett

@Seeth
    Soll das Kenshin sein? O.o

@Pazzi
    süß und die Sig ist auch toll

@drunken monkey
    die Sig gefällt mir weitaus mehr als die letzte

@Erkan
    bin zwar kein HP-Fan doch das Mädel ist wohl ganz süß Nur das ihr Gesicht in der Sig langsam "verschwindet" finde ich nicht so passend

Zitat Zitat von Akito
    Das Bild ist aus FLCL, einem herrlich abgedrehten Anime Hier das Bild in seiner vollen Pracht.
    btw. deine Kombi sieht immer noch spitze aus, ich könnte stundenlang drauf gucken *_*
    Ich find sie auch super! *stundenlang draufgu...naja, zumindest ne halbe bis ganze Minute kann man sich damit unterhalten* Super!

Zitat Zitat
    @Seeth
    Soll das Kenshin sein? O.o
    Würde schon sagen, gibt nicht viele mit soner Frisur plus kreuzförmiger Narbe. Obwohl,...in Mangas laufen solche Typen normalerweise im Dutzend rum.
    Find ich auf jeden Fall total stylish!

Zitat Zitat
    @drunken monkey
    die Sig gefällt mir weitaus mehr als die letzte
    Schön, da das eh die allgemeine Meinung zu sein scheint, toll.
    Nur das mit dem Ava muss ich mir mal überlegen...Einerseits erkennen den sicher ziemlich viele, was gut ist. Andererseits mag ihn fast keiner... Hm.

Zitat Zitat
    @Erkan
    bin zwar kein HP-Fan doch das Mädel ist wohl ganz süß Nur das ihr Gesicht in der Sig langsam "verschwindet" finde ich nicht so passend
    Naja, die Hermione ist eigentlich nicht mein Geschmack. Also das Motiv gefällt mir überhaupt nicht, aber zusammen passt's gut. Also wenn's dir gefällt...

stars5
    Zitat Zitat von Akito
    Wow danke schön. Habs mir gleich mal gespeichert.

@.archeo:
    Sehr einfach aber schönes Motiv.

@Aurora:
    Ja das kenn ich.. xD Find auch oft aus Zufall nur was. ^^

@Spliffy:
    Ava gefällt mir von der Quali nicht so gut.. und sig.. lol.. Pika!

@drunken monkey:
    Also... wenn schon.. dann das 2. :3schau

@zuffel:
    Wo.. Der gut aber bös.. oo Aber mir gefällt beides.

Chise-Chan:
    Der ava ist oll^^, besonders dieser schnee , der auf und ab geht.
    (sind im moment solche avas beliebt??O.O, gendo long(?) hatte auch soeinen ^^')
    Zuffel:
    die sig gefällt mir jetz schon wesentlich besser als vorher, und der rahmen(ich meine den rahmen um diese leute in der sig) sieht auch toll aus und passt zur jahreszeit.
    Aurora
    Die bilder gefallen mir, nur hat das ava eine sauschlechte qualität, das solltestdu villeicht noch ausbessern.

stars5
    Zitat Zitat von Seeth
    Chise-Chan:
    Der ava ist oll^^, besonders dieser schnee , der auf und ab geht.
    (sind im moment solche avas beliebt??O.O, gendo long(?) hatte auch soeinen ^^')
    Ohh nein nein den hatt ich schon letztes Jahr drinnen. Also ein alter Hut.

@Erkan:
    Mh.. Is die aus Harry Potter? Oo Ich glaub schon..^^ Naja ich mag es nicht so gern. Aber für nen Fan is es bestimmt ok.

Hi ich bin mal auch wieder da... könnte mal jemand meine Sig und mein Ava bewerten danke...

Naja ich bin kein Fan, also kein ultra Fan, ich find nur die Hermine geil^^...

@ Chise-Chan
    Ava: gefällt mir gut,anni is geil... 9/10
    Sig: is auch geil 9/10

• @ drunken monkey: Hmm, ich würde den ganz Linken nehmen. Der sieht toll transparent aus!
    • @ Spliffy: Pikachu! Deinen Ava find’ ich klasse! Der sieht schön aus.
    • @ .archeo: Der Ava ist toll. Mehr gibt’s nicht zu sagen…
    • @ Erkan: Naja, ich hasse Harry Potter, ist auch nicht so mein Fall, aber für Eingefleischte ist es bestimmt ganz nett
    • @ Chise-Chan: Geil! Sieht das toll aus. Diese winterliche Combo passt wie die Faust auf’s Auge! Perfekt
    • @ Seeth: Dein jetziger Ava ist schon viel, viel besser! Dennoch hattest du mal bessere. Aber in der Sig stören mich irgendwie noch immer die mittlerweile 3 Figuren (o_Ô)…
    • @ Akito: Das ist D'espairsRay, eine japanische Band

Aurora - Ava und Sig passen sehr gut zusammen. Gute Combo.

Seeth - Ich mag diese kleinen Linkbilder in den Sig und der kleine Naruto ist süß.

drunken monkey - Ruffy gefällt mir nicht. Naja, One Piece gefiel mir auch nicht.

@Chise
    *gg* ich werde versuchen ihn länger drin zu lassen wobei er wohl auch nur bis zum 4.12 halten wird, danach kommt meine Weihnachts-combi rein und da ich den tag darauf für knapp nen Monat in Schweden bin, werde ich die dann auch nciht wechseln

@Flowster
    Fand deinen vorigen Ava ( der ja schon etwas länger her ist >_> ) etwas besser, das gleiche gilt auch für die Sig, ich meine die, mit der Frau in der Mitte. Aber denoch hat diese Sig etwas an sich, dass mir wiederum gefällt, von daher würde ich sie auch nicht ändern!

@King cold
    Joar dieser Avatar ist besser, nur ist er zu klein, zu verschwommen, und das Bild an sich ist nicht sooo gut, ich würde es lieber nochmal ändern

stars5
    Zitat Zitat von Aurora
    @Chise
    *gg* ich werde versuchen ihn länger drin zu lassen wobei er wohl auch nur bis zum 4.12 halten wird, danach kommt meine Weihnachts-combi rein und da ich den tag darauf für knapp nen Monat in Schweden bin, werde ich die dann auch nciht wechseln
    Hehe zu Weihnachten kommt bei mir auch was anderes rein das is ja klaro.
    Und viel spaß in Schweden.

@King cold:
    Das Ava gefällt mir nicht so gut.. es wirkt so "falsch" ausgeschnitten.. sorry besseres Wort fällt mir nicht ein.. ._.
    Sig ist.. ganz oki

~~~~
    Hab was neues drinn.. Ich fand die Wiesel so goldig und es is auch Winterlich.
    Den Spruch hab ich aus ner Punk Zeitschrift.. hat da auf nem Poster gestanden.

Puschel
    Ist der/die eine sie oder ein er?
    jedenfalls sieht es/er/sie toll aus und passt auch zur signatur^^
    Chise-Chan
    Der jetzige ava gefällt mir besser als der alte, übrigens siht die jetige sig auch besser aus^^
    Aurora
    deine signaur ist einwenig klein, aber das macht nix^^(sieht schön aus)
    abe rdein ava will mir irgendwie nicht gefallen .___.'

So, zur Abwechslung bei mir mal komplett neu.

@Chise-Chan
    Süüüüüß *-* Aber der mit dem Schnee sieht noch besser aus. :3schau
    @Seeth
    Nicht so. Man sieht nicht sehr viel und irgendwie... ja, man sieht gar nichts. O_o"
    @Puschel
    Auch nicht so. oô Sieht seltsam aus. Bzw. muss man bei der Sig 2 mal hin schauen, um zu sehen, das das nicht nur Farben sind... >>"
    @Aurora
    Schöne Kombi. Du willst deine Sig nicht zufällig mit einem Sakuranet Link versehen? Das würde so gut passen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Aurora
    Schöne Kombi. Du willst deine Sig nicht zufällig mit einem Sakuranet Link versehen? Das würde so gut passen.
    Wenn man mich so lieb darum bittet aber reintheoretisch könnte ich es machen, hab ja sogesehen das Bild und den Text zu der gleichen Seite verlinkt, und ich brauche ja keine zwei Sache die zu meinen Blog führen mal schauen, vielleicht mache ich es gleich auch *gg*

Hmmm die Sig ist mir schon gestern aufgefallen und da fand ich die schon schön, nur stört mich ein bisschen dein Ava, vielleicht würde es Transparent besser aussehen, wobei man dann das Rote garnicht mehr auf diesen Hintergrund sehen würde, hmmm....

@Chise
    Sieht gut aus, nur ist das Gesicht diesmal nicht so schön getroffen im Ava, aber die Sig ist Knuffig, und der Spruch ist Toll, muss ich mir merken *_*

@Puschel
    Deine Sig ist imemrnoch schön nur dein Ava find ich nicht so schön, hattes schonmal bessere....

@Seeth
    Beides ist super schön, wohl etwas zu dunkel aber toll, gefällt mir echt gut!

@Sekar
    Die Sig ist blöd, die Vorige war doch so schön, warum hast du die weggemacht? Und dein Ava naja ist halt so wie imemr

ah eine waya...hier mus wol jemand gespammt haben ...
    Oh ne doch net ^^

So ich möchte mal meinen neuen ava und sig zur scheu stellen danke nochmal an katan und seeth (hoffentlich die namen richtig geschrieben T_T).

@Waya:
    Ähm..was ist das da auf deinem waya äh ava ^^'
    Ist nich so mein ding....
    Grund: Past net zur sig und siht irgenwie...rot weiß aus Oo

Sig: Sehr Stylische. Gute Farbwahl ^^

@Seeth: Geil siht richtig FETT aus... Gefölt mir las den mal ne weile
    Sig: dito ^^

@Puschel:
    Ja ist ganz ok aber der ava und die sig sind irgendwie nime so...puschelig T_T

MFG Sekar

Wow! Sekar hat eine neue Kombi, bei der er um die Bilder gebeten hat! 8)
    Hätt ich nicht gedacht, dass das noch mal passiert...
    Gefällt mir beides recht gut, Ava ist ja nur der Hintergrund anders (und besser) und die Sig ist auch toll. Würde imo aber noch ein link fehlen, zu irgendwas das mit "Spiel starten" zu tun hat.

Waya: Ich schließ mich da Sekar an. (Mist!) Sig ist toll, Ava aber viel schlechter als der letzte.

Zitat Zitat von Sekar
    @Seeth: Geil siht richtig FETT aus... Gefölt mir las den mal ne weile
    Sig: dito ^^
    DITO, nur mit weniger Rechtschreibfehlern...
    Aber dass sie die länger lässt, kannst du wohl vergessen, macht sie doch nie!

Und da es (zumindest meiner Ansicht nach ) genug gab, die meinen jetzigen Ava eh gut bis sehr gut finden, lass ich ihn. Mir gefällt er, und solange ihn nicht alle anderen verabscheuen, werde ich ihn wohl nicht ändern.

omg, ich hab ne neue sig und omg, nen neuen ava gleich dazu ôo wems nicht gefällt, sig bleibt, für nen besseren ava bin ich jedoch offen ôo und rahmen gibts eh nicht ôo
    bewert ich noch was*grübl* nee ôo

waya
    dein ava ist GENIAL^^
    und sag mir nicht, dass das nicht naruto ist^^'(ist doch der hokage, oder nicht?)
    TomberryX
    der ava gefällt mir sehr, sehr gut^^
    nur würde ich um die signatur noch einen rahemn drum machen,(ava ist irgendwie nicht nötigm sieht so schon irgenwie toll aus^^')
    Aurora
    joa, meine meinung hab ich ja schon gepostet^^'
    D.Monkey
    njoa, ich mag ruffy nicht so, und daher deine sig und den ava nicht .___.

Ha,signatur ist scheiße,werd aber ändern .
    Vielleicht heute noch.Naja egal,wie findet ihr meinen Avatar?Edit: ich änder die Größe nachher

@Aurora: den Avatar find ich schick,allerdings die signautur ist für meinen Geschmack etwas zu klein geraten.

@ Seeth: wow,ich finde diese Kombi sehr schön.
    Find allgemein deine Avatäre immer sehr schön.

@ Drunkenmonkey: Jetzt mein Vorschlag,das du deinen Avatar ändern sollst.
    Obwohl ich One Piece nicht sonderlich mag,gefällt mir die sig!