Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 314

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

Katan Gast
    @ kretzsche
    Den Ava kennt man von dir ja schon. Find ich persönlich nicht so~ toll, ist aber auf jeden Fall innovativ. Sig sieht man leider überhaupt nicht.

@ Mopry
    Schöne Kombination. Besonders gut gefällt mir die Sig. Man sieht nicht so viel von dem weiblichen Körper, allerdings wird durch die matte Farbgebung doch einiges an Atmosphäre verteilt. Beim Ava hab ich nen kurzen Moment gebraucht, um zu erkennen, was es ist. Aber wenn mans erstmal hat, gefällts auch gut. Du hast den Winkel gut eingefangen.

@ Shinigami
    Ist nun nicht so mein persönlicher Stil, ansonsten aber ist der Ava gut in Szene gesetzt.

@ Ikarus
    Gefällt mir nicht so gut. Zwar sind die Ausschnitte gut gewählt, aber die Art ist einfach nicht so mein Stil.

@ Seeth
    Das Motiv kommt mir irgendwoher bekannt vor. Gefällt mir auf jeden Fall. Zwischen schwarz, weiß und grau bildet das Rot des Auges den einzigen Schimmer von Farbe. Schön weiche Farben.
    Sig gefällt mir so gesehen auch ganz gut. Schade nur, dass zwei Bilder davon nicht zu erkennen sind.

@ Erell
    Ich bin zwar nicht so fürs Farbenfrohe, aber bei deinem Ava wirkt das Bunte irgendwie dezent und passt auch. Kann ich schlecht beschreiben, gefällt mir jedenfalls.

@ drunken monkey
    Obwohl ich den Manga von One Piece eigentlich mag, gefällt mir dein Ava nicht so gut. Aber ich steh eh nicht so auf Animationen. Die Signatur ist an sich ganz cool, aber leider in etwas schlechter Quali.

@ Waya Yoshitaka
    Auf die Gefahr hin, dass meine Bewertung kurz und langweilig ausfällt: Ich finde den Ava cool.

@ Aurora
    Sehr schön. Habe ich schon einem anderen Thread bewundern dürfen und gefällt mir richtig gut, die Kombi. Ganz besonders aber immer noch der Ava. Die traurige Atmosphäre ist sehr gut wiedergegeben. Und das Motiv gefällt mir auch. Das Motiv der Sig finde ich dagegen zwar auch ganz hübsch, aber der Ava ist in der Kombi noch am Schönsten.

Hm...
    die einzigen, die mir auf dieser Seite gut gefallen sind die von Mopry, Seeth und Katan.

Bei Mopry ne schöne Kombination...Gesicht schön versteckt und ne Violine <3

Seeths Sig sieht einfach nur toll aus (ich liebe animationen ), der Ava...nuja. Irgendwie n bissel traurig

Bei Katan find ich den Ava nur noch stylish, sieht richtig geil aus (woher is der? )
    Und die Sig is auch nicht so voll, obwohl sie voll ist o_O

Nyo~

So hab (mal wieder etwas neues) wie gesagt dass Alte hat mir zwar gefallen, aber es war mit ein wneig zu traurig, die kommt wieder rein, wenn ich in meiner Depriphase bin
    Hab jetzt wieder eine Kopf-Körper Combi drin, mir gefiel dieses Bild so gut, dass ich nicht anders konnte

@DJ n
    Zitat Zitat von DJ n
    @ Aurora:
    Ich glaub, dann muss ich mir mal was neues ausdenken, um dich mal wieder zu schocken
    das kannst du nicht machen >_> noch einen schocker überlebe ich nicht >_> und das möchtes du doch nicht oder?

@Aurae
    Ein super Ava und imemrnoch ne super Sig!

@Seeth
    Am Anfang hat es mir nicht sogefallen aber je öfters ich es sehe desto mehr gefällt es mir sieht beides super aus!

@drunken monkey
    Zitat Zitat
    @ Aurora: Passt auch ziemlich gut zusammen, schaut aber imo viel zu traurig aus. Wenn du dich SO fühlst, tust du mir echt leid...
    -_____- au man, wie kann man über jemanden soetwas schreiben wenn man ihn nicht kennt, vorallen auch wenn es mir so gehen würde wie es meine Combis austrahlen, brauch ich kein "Mitleid" von dir, dmait brauche ich dir auch nicht Leid tun Man wie ich soetwas absolut nicht abkann >.<

@Katan
    Dein Ava ist mal echt geil, alleine die Farben und dieses Motiv, wow, eines der besten Avatare hier im Thread! Und die Sig ist auch nicht schelcht, ich mag eigentlich solche nicht, aber deine find ich, bis auf das dritte und fünfte Bild, recht schön!

@Sushi-King
    Dein Ava mag ich net und die Sig ist mir zu grell!

@Katan
    gefällt mir beides sehr gut

@Sushi-King
    da ich den Anime nicht kenne sagt mir deine Kombo nicht so zu

@Aurora
    Rei \o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Katan Gast
    Freut mich, dass ich... erm... mein Ava so gut ankommt...
    Eine kleine Erläuterung zu den Bildern: Es sind nicht einfach nur Bilder. Die Signatur hat einen bestimmten Sinn. Die Bilder sind Avatar-Ausschnitte, bis auf eines (mein eigenes) werden die natürlich nicht von mir gewählt, sondern immer nur dementsprechend in der Signatur aktualisiert. Die anderen sind Kollegen von mir.

@ Aurora
    Obwohl deine jetzige Kombi auch gut aussieht, finde ich es schade, dass du das vorherige rausgenommen hast. Das finde ich ich nämlich immer noch am Schönsten.

@ Akito
    Ava ist nicht so mein Geschmack. Bei dem Gelb einen Tick zu hell. Signaturbild ist ganz nett, auch wenn NGE nicht so mein Fall ist.

Zitat Zitat von Aurora
    @drunken monkey

-_____- au man, wie kann man über jemanden soetwas schreiben wenn man ihn nicht kennt, vorallen auch wenn es mir so gehen würde wie es meine Combis austrahlen, brauch ich kein "Mitleid" von dir, dmait brauche ich dir auch nicht Leid tun Man wie ich soetwas absolut nicht abkann >.<
    *gähn* Das hier ist ein Sig / Ava Bewertungsthread. Wenn du nicht willst, das deine Sig / dein Ava bewertet werden, solltest du hier nicht posten.
    Wenn deine Ava-Sig-Kombi so ausschaut, als wüdest du dir jeden Moment die Pulsadern kappen, sag ich das halt auch: Bewertung! Die neuen schauen übrigens toll aus, falls dich das überhaupt interessiert.

@ Katan: cooler Ava, die Sig ist allerdings mehr funktionell als schön.
    Sig is so schlechte Quali weil ich sie kleiner machen musste, damit sich Waya net aufregt

@ Sushi-King: schaut gut aus, beides!

@ Akito: toller Ava! Die unteren drei Bilder solltest aber imo weggeben, sähe besser aus. IMO

Der Ava is aus "Blood+" und die Sig aus "Jigoku Shoujo".
    Also keine Kombo in dem Sinne, nur fand ich beide Bilder eben toll.
    Sovlei zur Erklärung.

@drunken monkey
    auch wenn mir deins nicht so gefällt, danke

Zitat Zitat von Katan
    @ kretzsche
    Den Ava kennt man von dir ja schon. Find ich persönlich nicht so~ toll, ist aber auf jeden Fall innovativ. Sig sieht man leider überhaupt nicht.
    tja, meine sig hat "bank of china" mit in sein grab genommen, jetzt ist das ne xxx-seite geworden ??? merkwürdige entwicklung. na egal.
    ich pers. find es gut, wenn nicht im wochzentakt die ava gewechselt wird, der wiedererkennungswert ist so größer (wie man bei dir ja bemerkt).

Zitat Zitat von drunken monkey
    *gähn* Das hier ist ein Sig / Ava Bewertungsthread. Wenn du nicht willst, das deine Sig / dein Ava bewertet werden, solltest du hier nicht posten.
    Wenn deine Ava-Sig-Kombi so ausschaut, als wüdest du dir jeden Moment die Pulsadern kappen, sag ich das halt auch: Bewertung! Die neuen schauen übrigens toll aus, falls dich das überhaupt interessiert.
    *seufz* es ging nicht um das Bewerten der Sig und des Avas sondern es ging mir darum, dass du Bewertes hast, wie ich mich fühle, und das sollte in solch einen Thread nicht gemacht werden ( IMO ). Von Leuten, die mich kennen habe ich dmait kein Problem, aber nicht von einem Fremden, der NUR von einem Bild ausgeht wie die Person sich fühlen muss!
    Ich habe kein Problem damit, wenn man sagt dass er recht traurig aussieht, aber muss man nicht sofort auch eine Bewertung über den user abgeben!
    Bewertung über meine Combis ja, Bwertung über mich nein, außer sie kommen von den, die mich KENNEN und DU gehörst devinitiv nicht dazu, also bitte ich dich dies bei mir zu unterlassen!

@Akito
    Dein Ava ist mir etwas zu gelb, und die Sig sieht gut aus, nur hattes du auch schon bessere NGE Bilder drin ^^''''

Katan:
    Ava: Mag ich nich so..
    Sig: Auch nich so... >_>

Sushi-King:
    Ava: hmm...
    Sig: Sieht schön aus

Aurora:
    Ava: Süß
    Sig: hmmm geht so

Akito:
    Ava: Gefällt mir
    Sig: Sieht geil aus

drunken monkey:
    Ava: hmmm >_> nee ich mag das nit
    Sig: schon eher, aber die Farbe von der schrift mag ich nicht so

kretzsche:
    Ava: Geil.
    Sig: das bild geht nich... nya aber der spruch... xD" frauenfeindlich?

Aurora
    das mädchane aufm ava erinnert mich an rei aus NGE...
    njo sieht toll aus :3
    Kreztsche
    Mag ich nit so,...vom stil her..
    Sushi-king
    mh, sieht nice aus^^, selbst ausgeschnitten?
    Katan
    /o/sieht genial aus \o\

seeth:
    atm gefallen mir alle nicht...

den ava find ich irgendwie seltsam..... und die sig war auch schon mal beser.

hawkeye: toll!

aurora:
    ein bisschen farbarm, weil die farben so blass aussehen....
    sonst nice^^

welchen findet ihr besser:

oder

@seeth:
    jetzt kannste au ned meckern, dass es west ist

Geändert von FF (24.10.2005 um 18:24 Uhr)

Dadie 05 (Avatar :D)

Hallo ,

Da ich den QFRAT topic irgentwie nett finde muss ich es so posten

naja die frage ist eigentlich Simpel Dadie 04 vs Dadie 05

Also mien jetziges Avatar vs. das Neue

Das alte sehr ihr ja und das neue siht so aus :

naja und ich kann mich nicht entscheiden was sagt ihr Dadie 04 oder 05 ?

Mfg Dadie (ps.Ich weiss das 05 bald vorbei ist aber ich muss ja bald einen weinachts avatar machen )

sind beide nice. der neue gefällt mir aber besser, da heller.
    am besten wär auch noch so ne ani wie beim jetztigen.

edit:
    schon lange nicht mehr.

Geändert von FF (24.10.2005 um 19:07 Uhr)

1,Sicher ? ich finde die Ani manchmal doch etws "hecktisch" aber manchmal auch toll

2,Danke Mods erlich gesagt ich bin Blind ^^, ich könnte aber schwören der topic war normalerweisse im QFRAT ._.

Zitat Zitat von dadie
    2,Danke Mods erlich gesagt ich bin Blind ^^, ich könnte aber schwören der topic war normalerweisse im QFRAT ._.
    war er auch aber seit einiger zeit ist er nun hier *gg*
    Nehm den helleren, den find eich schöner und an den würde ich nichts ändern ^^'''

@Kretzsche
    Sieht super aus, gefällt mir gut, vorallen die Farbe!

@Seeth
    Jep ist Rei aber aus der Iron Maiden Story daher sieht sie nicht so aus wie in der Serie!

@freierfall
    Dein Ava aber in der anderen verion gefällt mir besser, der ist mir zu grün-gelb!
    und deine Sig find ich schön!

sa´gt hallo zu Dadie 05

den text in der sig kann man nur sehr schlecht lesen.

@xfearbeforex: Ah viel besser ^^
    @dadie: Sieh besser aus als das alte alerdnigs fehlt da die Animation ._. zur Sig lässt sich schlecht lesen...
    @Freierfall: Hast die Richitge entscheidung getroffen mit dem Ava. Nur leider passt es Farblich nicht zur Signatur....
    @aurora: both kewt ^^
    @Seeth : Ava Nice Sig k.a. nciht so mein fall

Bewertet mich =D

mfg Sky

Freierfall
    Irgendwie nicht so meins til...
    Skydea
    dein ava könnte nen rahmen vertragen und deine sig gefällt mir igrndwie überhaupt icht...sie ist irgendwie stillos...