mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Final Fantasy Helden und ihre Musik

Ich habe vorhin die Soundtrack von FF-AC gehört ist ja wieder nur cool.
    Da kam mir die frage was für Musik wohl unsere Helden hören?
    Also z.B. hört Squall ehr Rock oder Hip Hop (Ich denke Rock )
    Naja aber was ich denke das weiß ich ja.
    Also was meint Ihr was so die Final Fantasy Charaktere hören.

Auch die die man nicht im Team hat. z.B Sephiroth oder die Turks oder Rufus oder ach was weiß ich Edea und und und und...
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Tja:

Squall: Hhmm, so depri wie der immer ist wohl eher Grunge
    Cloud: Rock
    Laguna: Klar Metal und HardRock, bei den Haaren!
    Barret: HipHop
    Vincent: Metal, Klassik
    Sephiroth: siehe Vincent (wird Geschmack vererbt? )
    Xell: House
    Tidus: House
    Zidane: Alles was Spaß macht
    Auron: Hard Rock, Klassik
    Lulu: Gothic-Metal
    Wakka: HipHop
    Irvine: Grunge
    Rinoa: Pop
    Selphi: Kinderlieder alla Schnappi
    Cid(FF7): Rock
    Tifa: Rock, Pop, Klassik

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Die hören alle, FF OST´s , ausnahmslos. Square enix hat denen nämlich so strenge Klauseln in den Vertrag geballert, das sie nix anderes hören dürfen.

o_O

Leon der Pofi Gast
    anscheinend habt ihr mal wieder alle musik klischees durchgelutscht >_>#
    anmerkung von mir: freaks. anders kann man es nicht beschreiben.

vielleicht hören sie auch nur radio. uhuuuu da kommen auch mal gemischte lieder abwechselnd drann
    Geändert von Leon der Pofi (14.10.2005 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    Dito. Vom Aussehen kann man nicht immer auf den (meiner Meinung nach unwichtigen) Musikgeschmack kommen. Die Spekulationen sind aber verdammt lustig zu lesen ^^ Die Idee vom No0b ist auch ganz lustig XD
    "Und wenn du Fotos von mir hättest, auf denen ich Ringe in den Brustwarzen trage, und Käptain Känguru den Arsch ficke, das einzige was die interessiert sind die Aktien ! Und zwar, ob sie steigen oder fallen!"
    Cyborg Attack- Blutgeld II

Ach kommt schon, als ob die FF-Charaktere nicht selbst voller Klischees sind.

Ihr seid aber auch Pflaumen hier

Ist doch nur Spaß. Ach ja, ich muss weg. Tifa rief mich an, sie fühlt sich so alleine. Ciao
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von brucenight
    Ach kommt schon, als ob die FF-Charaktere nicht selbst voller Klischees sind.

Ist doch nur Spaß. Ach ja, ich muss weg. Tifa rief mich an, sie fühlt sich so alleine. Ciao
    *lol* Ich bin eine Pflaume, bin aber ganz saftig O.o *total vom Thema ablenk* XD

Tifa kann sich doch nicht alleine fühlen...Ihre beiden, schweren Bürden sind doch bei ihr *schweinisch werd* XD
    "Und wenn du Fotos von mir hättest, auf denen ich Ringe in den Brustwarzen trage, und Käptain Känguru den Arsch ficke, das einzige was die interessiert sind die Aktien ! Und zwar, ob sie steigen oder fallen!"

Zitat Zitat von Asta
    *lol* Ich bin eine Pflaume, bin aber ganz saftig O.o *total vom Thema ablenk* XD

Tifa kann sich doch nicht alleine fühlen...Ihre beiden, schweren Bürden sind doch bei ihr *schweinisch werd* XD

Die vermissen mich ganz besonders.

Pflaumen sind lecker........

@Topic: und Seph hört Metal!
    knuffig!)

Die vermissen mich ganz besonders.

@Topic: und Seph hört Metal!
    *rofl* Das würde jeder sagen, der Tifa (oder bestimmte Körperteile von ihr) mag XD
    Lulu ist besser =P Bei dem Pelz hat man's wenigstens noch warm XD

Hm...Für Seph fände ich Klassik und besimmte Metal-sorten passend.

mh und für Aerith?! naja wohl mehr so nen ksuchel rock zeugs oder?!

Pik Gast
    Zitat Zitat von No0b
    Die hören alle, FF OST´s , ausnahmslos. Square enix hat denen nämlich so strenge Klauseln in den Vertrag geballert, das sie nix anderes hören dürfen.

o_O
    Du warst aber auch schon lustiger .

Zitat Zitat von Leon der Profi
    Ja und? Deine überaus konstruktive Kritik it natürlich besser.

Ansonsten kann ich mich eigentlich brucenight anschließen, bis auf Barret und Wakka. Barret ist zwar in den Slums aufgewachsen, deshalb hört er aber noch lange keinen Hip Hop. Das würde seinen Idealen vollkommen widersprechen. Wakka kann keinen Hip Hop hören, da es sowas abartiges in Spira garnicht gibt .

Aber mal ehrlich ^^

Ich finde, für Xell und Tidus passt kein House... ok, Xell könnte noch eher in die elektronische Richtung gehen, aber Tidus... naaah. Der hört imo eher "Other World" Oder HipHop, bei dem Kleindungsstil xD

Für alle nimmt es doch nicht so ernst es soll doch nur spass machen hier zu posten

Aber naja ich finde einige eure Ideen garnicht schlecht.

Und Cloud ist eindeutig Rock
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht