Aaalso, dann macht mans so, Item als Switch (Switchname:Getrunken), Paralleles Common Event mit folgendem Code: Code: Fork (Switch:Wirkung = ON) { Fork (Switch:Getrunken) { Add Item Speedtrank Show Face Heroface Msg: Ich kann während der Wirkung eines Tranks keinen zweiten trinken Note: (Dieses Unterscript verhindert, dass man mehrere Tränke trinkt um noch länger schneller zu werden, wäre vielleicht an manchen Stellen dann zu einfach) } Fork (Variable:Wirkungsdauer > 0) { Wirkungsdauer - 1 } Else { Switch:Wirkung=OFF Move Event Hero Speed Down } } Else { Fork (Switch:Getrunken) { Variable:Wirkungsdauer = 300 Switch:Wirkung = ON Move Event Hero Speed Up } } Wait 0,1
Fork (Switch:Wirkung = ON) { Fork (Switch:Getrunken) { Add Item Speedtrank Show Face Heroface Msg: Ich kann während der Wirkung eines Tranks keinen zweiten trinken Note: (Dieses Unterscript verhindert, dass man mehrere Tränke trinkt um noch länger schneller zu werden, wäre vielleicht an manchen Stellen dann zu einfach) } Fork (Variable:Wirkungsdauer > 0) { Wirkungsdauer - 1 } Else { Switch:Wirkung=OFF Move Event Hero Speed Down } } Else { Fork (Switch:Getrunken) { Variable:Wirkungsdauer = 300 Switch:Wirkung = ON Move Event Hero Speed Up } } Wait 0,1
-- class Dog { //(...) boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } } Spielt Hero-Chan!
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