Was ist die Faszination an FinalFantasy /Warum kommt es in Deutschland so gut an ?
Hi,
Dies ist ein Topic um mal wieder auszudiskutieren ,was den besonderen Zauber von FF
ausmacht und warum FF auch in Deutschland so beliebt ist .
Wisst ihr ,ich mag FinalFantasy
und wollt ihr wissen warum ?
Joa , FF ist ziemlich cool ,ich meine ,ich bin zu dumm zum Scheissen und ein Schulversager
und ... Hey ... ich kann trozdem ganz bequem die Welt retten ,ich muss einfach wie ein blöder
upleveln und kann dann sogar noch in Internet Foren angeben so "Ey! Ich hab Sephi (Nie Sephiroth sagen
Verniedlichungen wie Seph , Sephi ,Seppl lassen euch cool dastehen und ihr kommt richtig
Profi mässig rüber ,dem Seppl habt ihr´s gezeigt ,gelle ?)mit meinem Lv.99 Cloud fett abgezogen !"
Und dann habe ich meinen Ruhm ... Yeah ! Ich hab die Welt gerettet ! Ich bin der stärkste
ich habe ein dickes Schwert ... mit dem ich die Welt rette !... warum eigentlich ?
Und da ist schon der nächste Punkt ...:
"Story" ! Die ist mir sowieso zu kompliziert , aber genau das ist mein Vorteil !
Ich brauche sie garnicht verstehen ! Anbeten reicht ! Und weil ich die Story und die Zusammenhänge,
sowie den Grundgedanken des Spiels nicht verstehe kann ich auch jeden Scheiss reininterpretieren.
Woooowie ,das macht soviel Spass ,besonders wenn sich andere ernsthaft daran beteiligen.
Und Freundin ... für was ne Freundin ,ich will ja eigentlich eine Inteligente ,die gut aussieht,
die mich versteht und mit der man gut reden kann ... aber ich habe ja Tifa/Rinoa/Garnet/Yuna ...
und dank FFX-2 habe ich Yuna gleich nochmal und mit weniger an ! Was will der Nerd mehr ?
Und dann ,der coolness Faktor ,jaha ,Screenfun schreibt FF ist cool , ich spiele FF ,ich bin cool
Screenfun schreibt Tekken ist ein super Beat´em Up ,wer Tekken spielt ist cool .
Yeah !
Also ich wollte nurmal sagen ,dass ich es hier sooooooooooooooo supie finde ,endlich habe ich Gleichgesinnte gefunden.
Eigentlich ist es jetzt ja schon fast überflüssig zu fragen warum ihr FF mögt ,ich weiss es doch :
Ihr habt genau die gleichen Gründe wie ich .