-
Drachentöter
kann man so sagen ja...du bekommst zusätzliche skills, abilities, werte etc.
bei MNK als SJ ist es so, dass du auf diesem Level mehr HP hast und die Ability "Boost" zusätzlich wenn ich mich recht erinnere. d.h dass dein nächster angriff besser ist (höheren Attack-Wert)
anfangs ist das so mit dem WS und dem damage. kommt auch darauf an wieviele TP du hast, ob du spezielle ABilities zuvor benutzt hast.
du machst nichts falsch....zumindest beim ersten WS is das ok. ich hab den WS anfangs immer direkt nach einem normalen schlag gemacht...also...quasi ein Zusatzschlag, ohne Verzögerung. also....time mal das ganze recht gut.
und auch für Magical Bursts sind die ersten WS gut... MBs sind nach einer Skillchain einzusetzen. eine SC sind zusdammengefügte WS, die einen besonderen Effekt ergeben. vielleicht hast du schon mal im Textfeld gesehen dass da plötzlich "Skillchain: Distortion" oder Ähnliches gestanden hat. je nachdem was dort steht (also element) bläst der BLM mit einem Spell drauf...dieser Spell wird dann enorm verstärkt,...also MAgical Burst.
mein Damage Rekord lag bisher bei... hmm...410 (bei einem Incredible Tough++) Gegner oder so. auf lv 45.: STR Absorb, Berserk, Last Resort, Sould Eater + Slice.
mit /THF und Great Sword mach ich bestimmt mehr damage (SA Raging Sword[?]), aber ich warte mal auf Guillotine (oder so). udn außerdem macht der str+ wegen /WAR und berserk das /THF locker wett^^