-
Ritter
Ich meine nicht für Exp-Parties, da is /THF ab 50 Geschichte.
Spammpage Party. Do you need it? 
Ich rede von SATA+Steel Cyclone vs Gods und anderes HNM Zeuch, das is allemal besser als Spirits Within, wenn man nich grad 'n TP Monster mit Ridill+Joyeuse is.
Das kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, muss mich da auf gelesenes verlassen
Aber gerade in den KI Foren liest man viel davon, z.B. gibt's 'nen 11 Seiten langen Thread wo nur DMG Pics drin sind und SATA+Steel Cyclone erreicht sogar bei CoP Wyrms! bis zu 1.5k DMG.
Edit:
Ich habe aufgehört einfach auf 75er zu hören. Ich hab schon Leute getroffen, das bezieht sich jetzt nich auf Mayuan, die 'nen Job auf 75 haben und doch nur die Hälfte darüber wissen bzw generell wenig Ahnung vom Spiel haben. Das ist nicht unbedingt schlimm, solange man nicht meint total uber zu sein. Ich hatte letztens wieder einen arroganten Penner in der PT, meint er spielt schon seit der Beta und hat 3 Jobs auf 75, wollte aber nicht warhaben, dass BRD+RDM völlig ausreichend sind als Healer. Ich hab das ja nur 50 Level in 'ner Static bestens erprobt und die besagte PT lief auch klasse, aber er wollte nicht davon abweichen, dass WHM normal unerlässlich ist 
Ich bin mittlerweile auch vorsichtiger mit Aussagen über bestimmte Sachverhalte im Spiel, da ich mich schon oft eines besseren belehren lassen musste. Vor allem wenn ich die Sachen nur vom Hörensagen kenne wie eben angesprochen. Aber wenn man seit eineinhalb Jahren viele Kontroverse Diskussionen durchliest, gibt das einem schon einen recht guten Einblick in die Materie.
Geändert von Nocci (18.10.2005 um 01:09 Uhr)