mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja das mit dem reduzierten Delay ist schon richtig, reicht aber sicher nicht aus um mit GA mitzuhalten, nicht Dual Wield I. Man bekommt durch Dual Wield theoretisch generell einen TP Vorteil, aber 1. sind die Axe WS am Anfang recht bescheiden und 2. sind die Low Lvl Greataxes vom DMG her einfach der Hammer, da sieht sogar 'ne Scythe zunächst alt aus.

Ich hab noch 2 ganz essentielle Dinge vergessen was WAR/MNK zu 'nem besseren Tank macht als WAR/NIN, zumindest in der angesprochenen Lvl Range. Nach dem was ich oben angesprochen hatte war ich selbst nichtmehr davon überzeugt, dass er wirklich besser ist sondern nur gleichwertig, hatte nurnoch die Erinnerung, dass es verdammt gut lief

Dodge, MNK Job Ability ab Lvl 15, Evasion Boost. Dadurch is die WAR Eva immernoch nich so doll, aber man weicht schon deutlich mehr aus als 'n WAR/NIN ohne Utsusemi.

Und noch viel wichtiger, Counter, Lvl 11 Job Trait beim MNK.

In Yuhtunga+Yhoator nehm ich 'nen anständig ausgerüsteten WAR/MNK lieber als jeden anderen Tank. Die Dinger hauen sehr oft aber dafür schwach zu, sau ungünstig für /NIN oder auch NIN/, aber genial für WAR/MNK mit Greataxe! Für NIN oder WAR/NIN generell doppelt schlecht, zum einen wegen der Shadows, zum anderen weil Mandies selbst MNK Mobs sind und bei mehr Schlägen auch mehr Gelegenheit für Counter haben.

Und auch wenn HP in der Lvl Range noch keine so große Rolle spielen, MNK hat den Job Trait "Max HP up" was auch das ein oder andere mal nützlich sein kann.

Edit:
    30sec Provoke + 15sec Boost, da geht schon kaum was drüber, 'n guter PLD erreicht das gerade so. Dann noch Berserk, Defender, Dodge und schließlich Warcry für hässliche Situationen = Low Lvl Hate Machine.

Edit²: Cej guck mal wieder in's Hamster&Bärchen Forum, gibt 'n ehemaligen Unterforum mittlerweile
    Geändert von Nocci (17.10.2005 um 19:23 Uhr)