mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RagingDemon
    Dual Wield 1 sind 5% Haste, erzähl mir nicht das lohnt nicht! Sonst würde man nicht mit Byakko's Haidate rumrennen!
    dual wield 1 bringt absolut garnix ausser das es nett anzuschauen ist,
    und mit haste hat das auch nix zu tun

überhaupt... war/nin is einfach nur mainstream >.> gaxe FTW

Zitat Zitat von Kayumi
    dual wield 1 bringt absolut garnix ausser das es nett anzuschauen ist,
    und mit haste hat das auch nix zu tun
    Verzeih meine falsche Ausdrucksweise! Was ich sagen wollte ist dass es den addierten Delay um 5% verringert. Hatte ich zumindest mal gehört, und sogar ne vernünftige Argumentation dazu, die besagt, dass ein Job Trait neu genannt wird wenn er einen neuen Effekt bekommt (siehe TH2, wirkt auf Rare/EX items, wird im Menü genannt). DW2 wird nicht neu genannt, also kann der Delay-Effekt nicht neu sein, sondern nur verbessert gegenüber DW1...
    Naja is eher Spekulation. Aber du hast schon recht, Haste is es eigentlich nicht. Hielt ich für unwichtig weil du als WAR DD von dem geringeren Cast timer nicht wirklich profitierst!

@Nocci

die Argumentation mit Hate hatte ich jetzt nicht bedacht, ich dachte halt dass nen WAR tank mit seinem DMG da eh besser dran is und seinen vielen Abilities....
    (<-- nur kleiner WAR33 ist)

Ach ja, WAR/NIN in Valkurm gehören an die Wand gestellt! Jeder der NIN bis 10 gespielt hat weiß, dass er vor Dual Wield absolut nutzlos ist!