mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast#7909 Gast
    ich muss aber auch mal sagen das ich die aussage das man ab lvl 30 WAR, NIN als sub haben MUSS, lächerlich finde - ebenso das man als WAR eine greataxe haben MUSS (war jetzt an sich nciht an dich gerichtet Rag. - wollte das nur mal loswerden). wenn man WAR nur als subjob hat ist das imo unsinnig und unrentabel.

Ich WILL und WERDE für die 7 lvl wie ich mit dem WAR noch brauche nicht extra NIN anfangen. Der Job bietet für mich keinen Reiz (in den 18 lvln die ich für einen 37er WAR brauche) und es steht für mich in keiner Relation mir die Utsusemi: Ichi scroll für 500.000 gil zu kaufen oder wie blöd ketten zu farmen um diese zu bekommen.

Zitat Zitat
    Ich überlege später mal DRK oder PAL zu werden.. eines von beiden glaube..
    DRK und PLD sind beides schöne Jobs imo aber doch sehr gegensätzlich - das heißt aber nicht das man nur einen spielen darf ^^

Wer weiß evt laufen wir uns ja mal über den Weg wenn wir große PLDs sind - vorrausgesetzt ich komme über die "LvL 30 flaute" die ich schon immer hatte mal hinweg (K.A. wieso aber ab lvl 30 verlässt mcih immer die lust zu lvln O_o)

Edit: warum schreib ich eigentlich extra reind as das nicht auf dich bezogenist RAG wenn du es doch auf dich bezeihst,
    Geändert von Gast#7909 (17.10.2005 um 19:32 Uhr)