mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, aber womit beschäftigt man sich dann so im höheren lvl?
    Geht man als Gruppe, z.b. als LS, mal ne Quest machen mit fettem Endboss?
    Gibs große Events wo auch PvP angesagt is, oder wo man Städte vor Monsterhorden schützen muss?

Warum gibs eigentlich nur so wenig Fähigkeiten (z.b. als Warrior)?
    Also in Vergleich zu anderen Spielen sind das wirklich wenig.. stört mich nich unbedingt, aber is doch etwas komisch.
    Ja und wie Demon schon sagt... NIN hat garkeine Spezialfähigkeiten wies scheint.. geht da nich irgendwie der Reiz verloren?
    Geändert von Reqiem (15.10.2005 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von Reqiem
    Gibs große Events wo auch PvP angesagt is, oder wo man Städte vor Monsterhorden schützen muss?
    Es gibt Ballista, was als PvP dient, wenn man es drauf anlegt.
    Ansonsten gibt es ein paar Missionen in denen man einen NPC davor bewahren muss in den Tod zu laufen.

Zitat Zitat von Reqiem
    Warum gibs eigentlich nur so wenig Fähigkeiten (z.b. als Warrior)?
    Also in Vergleich zu anderen Spielen sind das wirklich wenig.. stört mich nich unbedingt, aber is doch etwas komisch.
    Wozu braucht man mehr? FFXI ist halt ein taktisches Spiel und kein "Ich hau jetzt erstmal meine 326 verschiedenen Spezialattacken rein und dann schauen wir mal ob noch was lebt"-Hack'n'Slay. Und wie gesagt ist WAR so ziemlich der mit am meisten JAs. Die reichen aber wirklich auch aus, das merkst du dann schon wenn du mal spielst!

Zitat Zitat von Reqiem
    Ja und wie Demon schon sagt... NIN hat garkeine Spezialfähigkeiten wies scheint.. geht da nich irgendwie der Reiz verloren?
    NIN hat dafür seine Ninjutsu und kriegt ein paar Job Traits, die man nicht unbedingt sofort spürt, die aber dennoch was bringen! Selbst ohne JAs ist NIN ein Job den man sehr unterschiedlich spielen kann, abhängig von Sub und Equipment.