mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

16 11,19%
  • Serpico

36 25,17%
  • Virginie

65 45,45%
  • Murasame

15 10,49%
  • Urashima

11 7,69%
    ...hier wird gegen mich gearbeitet, meine stimmenzahl hat sich den ganzen tag über nicht erhöht - also entweder lügen alle, die angeblich mich gewählt haben (inklusive Zareen und taraia ), oder eine böse macht ist am werke (was ich im direktvergleich bevorzuge)

...ich fordere daher unverzüglich neuwahlen, im namen der QFRATlichkeit

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Serpico an die macht \o/

Zitat Zitat von Serpico
    - also entweder lügen alle, die angeblich mich gewählt haben (inklusive Zareen und taraia ), oder eine böse macht ist am werke (was ich im direktvergleich bevorzuge)
    o_O Also ich hab ganz sicher dich gewählt!!
    Alles andere wäre ja mal sehr unlogisch (hmpf, gibts denn keinen nickenden Smiley? Oder find ich den nur nicht? Hey, es gibt welche, die sich mit einem Hammer auf den Kopf hauen, warum nickt da keiner, verdammt?? )

wenn schon keinen maker dann wenigstens ein madl
    Virgine
    Ich mache Titelbilder nach wunsch anfragen bitte per ICQ 198-859-184

Hab mich jetzt für Murasame entschieden, hab ihn ja nicht umsonst auch vorgeschlagen. Schade nur, das es nicht sehr viel nutz. :/ Naja, wenigstens ist er jetzt erstmal 3.

Ich hab für Virginie gevoted.
    sry bin viel zu kaputt heute um nen längeren post zu schreiben

Zitat Zitat
    <Chuckster> nimm serpico.
    Kurz und knackig ich hab ihn gewählt

Zitat Zitat von Virginie

Frag nicht mich. Ich hab mich eigentlich nominiert, um Daen zu ärgern und zu zeigen, dass es wohl noch fähige FRATler gibt, die nicht Mog waren. Kann ich ahnen, dass ich schon wieder in die Wahl komme o.O
    Das war doch letztes Mal schon so 'ne spontane Aktion!
    Ich führe bisher ja nicht mal einen Wahlkampf!
    Ach?
    Und dich wollte ich wählen?

Pah, dafür mache ich das ALLEREKLIGSTE, das ich mir vorstellen kann, dessen alleiniger Gedanke mich schaudern und gruseln lässt - Boo wählen ...!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Meine Stimme für den Boomann, dem einzigen in dem Haufen, der das wahre Zeug für diesen Posten hat
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

virgine an die macht *_*

sry, harter tag, mehr schreib ich nich
    Droggelbecher.

Boo.

...

Weil darum. .-.

Serp for Mog!
    ...
    No Questions, please!

Virginie

Weil sich irgendwie nach Apfelsinie anhört. -.-'

boo oder ura...hmhmhm...ich warte noch bis morgen^^

Zitat Zitat
    hmm dieses Hardstyle Zeichen errinert mich ein wenig an den One Piece Totenkopf was für eine netter zufall

Tandaradei!!!!
    Ich hab Virginie gewählt
    Ich kenne kaum einen aus der Liste

Virginie.....mehr hab ich nich zu sagen...

mfg swordman

ACHTUNG ACHTUNG

Noch ist nichts vorüber

Wählt den einzig würdigen Kandidaten

EURE STIMME FÜR
    MURASAME

Ein Kreuz bei Murasame ist ein Kreuz an der richtigen Stelle. Murasame, damit ihr nachher nichts bereut!