Brav, das ist die richtige Einstellung!Zitat
![]()
Und danke für den Vote, viel mehr werd ich wohl nimmer bekommen![]()
Boo2k
Serpico
Virginie
Murasame
Urashima
Brav, das ist die richtige Einstellung!Zitat
![]()
Und danke für den Vote, viel mehr werd ich wohl nimmer bekommen![]()
[FONT=Book Antiqua]PROGRAMM
der
"Serpico Partei Allgemeinwohlfördernder Maßnahmen"
(SPAM)
- Komposition einer verbindlichen Nationalhymne für den QFRAT.
- Errichtung eines Schreins, an dem das gemeine Volk für das Wohl des Serpico beten kann.
- Wiedereinführung des TV-Kanals "Iehovas Augen".
- Keinen Soheil-Wahlmodus bei der nächsten Wahl.
- Verfassung einer Verfassung.
- Ernennung eines Gerichtes, vor dem sich Verbrecher an der QFRATlichkeit verantworten müssen.
- Lehrkurse für das Volk.
- Sperrung von Daen für die Dauer der Amtszeit des Serpico.
- Monat der Signaturen: Das Volk des QFRAT muss seine Signaturen zeigen und offen tragen.[/FONT]
Um diesen Vier-Wochen-Plan nochmal zusammenzufassen, hat Wahlhelfer es einen Informationsfilm gedreht:
[FONT=Garamond]Serpico - für dich.[/FONT]
(Rechtsklick - Ziel speichern unter...)
...thx
Wir (das sind die anhänger der SPAM partei und einige ausserhalb eben dieser) unterstützen den Plan vollkommen und sind bereit uns, soweit es möglich ist, an der ausführung der Pläne zu beteiligen. Da diese Pläne generell für eine neue Stimmung im QFRAT sorgen könnten, bitten wir (die Partei) um die kundtuung von missmut oder zustimmung - dabei sei zu bedenken, das Serpico euch den nächsten monat lang führen wird und ihr überlegen solltet, auf welcher seit ihr stehen würdet, wenn es denn eine zum wählen gäbe.
HEIL S!
Ich hab Murasame gewählt.
Naja, was soll ich sagen.
Er mag Scrubs.
andererseits lag Serpico ganz knapp dahinter.
Hiermit unterstütze ich den serpico, weil ich in den letzten und nächsten tagen zu unfähig bin eigene propaganda zu publizieren und auch so pech habe indem alle meine normalen wähler den serpico wählen, was ich aber verschmerzen kann weil serpico halt noch nicht mog war ich aber vor nicht allzulanger zeit schon
also wählt ihn auch wenn er mir quasi alle wähler wegschnappt gogo und so.
da wollte ich grade für dich stimmen, aber du lully willst ja nicht. serpicoZitat von Boo2k
okay, ich gebs zu... ich hätte ihn auch so gewählt![]()
Wo is die Mehrheit? Ich schließ mich an! XD
Hehe ^^
Neee....Scrubs an die Macht! O.o
Murasame an die Macht! O.o
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
ha! ich bin ein solcher selbstopfernder samaritaZitat
aber ehe alle stimmen auf mich und serpico aufgeteilt werden sollte man sich einfach für einen entscheiden damit wenigstens einer ne chance hat gegen virginie zu gewinnen (wobei ich mich frage wozu virginie jetzt mog wird wo sie doch grad webmaster, redakteuse usw geworden is o.O aber nich mein bier
)
also seht ma zu das ihr euch mit euren stimmen auf den zweitplazierten konzentriert anstatt sie für leute zu verschwenden die eh nich mehr gewinnen können
Zitat von Boo2k
Frag nicht mich. Ich hab mich eigentlich nominiert, um Daen zu ärgern und zu zeigen, dass es wohl noch fähige FRATler gibt, die nicht Mog waren. Kann ich ahnen, dass ich schon wieder in die Wahl komme o.O
Das war doch letztes Mal schon so 'ne spontane Aktion!
Ich führe bisher ja nicht mal einen Wahlkampf!
Habt ihr im ernst geglaubt ihr wäret mich los?![]()
Niemals xD
Ich hab für Virgine gestimmt
Weil...öhm...
Die anderen sind doof![]()
Und Virgine ist Mexxlerin^^
Und...Die anderen Kenne oder mag ich nicht -__-
(Zwangspost aufgrund von Spliffy, Freiwillige Wahl von mir)
Ich habe meine Stimme Virginie gegeben: Der Kuss war für mich Wahlkampf genug!
Ausserdem:
- Boo war schon mal Mog
- Serpico würde den Wahlmodus des nächsten Monats interessanter machen
- Murasame....Schade. Fast hätte ich ihm die Stimme gegeben.
- Urashima: Kenne ich nicht.
Vielen DankZitat von princessofdarkness
![]()
Ich hab ebenfalls für Virginie gewählt. War zwar keine leichte entscheidung, da ich auch serpico für sehr geeignet halte, aber ich denke, dass er es auch beim nächsten Mal wieder in die Auswahl schafft ^^
Und da Frauen zusammenhalten müssen, hab ich mich diesmal eben für Virginie entschieden![]()
Word!Zitat
Ja, wie man unschwer aus diesem Posting herauslesen kann hab ich Serpico gewählt. Und das obwohl ich Scrubs mag.![]()
Voted for Ura.
Alleine aus dem Grund, dass er mehr der zurückhaltende Typ ist und damit weniger Stress den Makern gegenüber ablässt, den wir dann eh nur zum lachen nehmen würden. QFRAT halt![]()
Naja wir haben eh schon genug zu lachen XD
GO URA GO!!!