mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

16 11,19%
  • Serpico

36 25,17%
  • Virginie

65 45,45%
  • Murasame

15 10,49%
  • Urashima

11 7,69%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Virginie
    ...denn alte Liebe rostet nie ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Murasame, denn der mag Scrubs.
    Brav, das ist die richtige Einstellung!

Und danke für den Vote, viel mehr werd ich wohl nimmer bekommen

[FONT=Book Antiqua]PROGRAMM
    der
    "Serpico Partei Allgemeinwohlfördernder Maßnahmen"
    (SPAM)

- Komposition einer verbindlichen Nationalhymne für den QFRAT.
    - Errichtung eines Schreins, an dem das gemeine Volk für das Wohl des Serpico beten kann.
    - Wiedereinführung des TV-Kanals "Iehovas Augen".
    - Keinen Soheil-Wahlmodus bei der nächsten Wahl.
    - Verfassung einer Verfassung.
    - Ernennung eines Gerichtes, vor dem sich Verbrecher an der QFRATlichkeit verantworten müssen.
    - Lehrkurse für das Volk.
    - Sperrung von Daen für die Dauer der Amtszeit des Serpico.
    - Monat der Signaturen: Das Volk des QFRAT muss seine Signaturen zeigen und offen tragen.
    [/FONT]

Um diesen Vier-Wochen-Plan nochmal zusammenzufassen, hat Wahlhelfer es einen Informationsfilm gedreht:

[FONT=Garamond]Serpico - für dich.[/FONT]

(Rechtsklick - Ziel speichern unter...)

...thx

Wir (das sind die anhänger der SPAM partei und einige ausserhalb eben dieser) unterstützen den Plan vollkommen und sind bereit uns, soweit es möglich ist, an der ausführung der Pläne zu beteiligen. Da diese Pläne generell für eine neue Stimmung im QFRAT sorgen könnten, bitten wir (die Partei) um die kundtuung von missmut oder zustimmung - dabei sei zu bedenken, das Serpico euch den nächsten monat lang führen wird und ihr überlegen solltet, auf welcher seit ihr stehen würdet, wenn es denn eine zum wählen gäbe.

HEIL S!

Ich hab Murasame gewählt.
    Naja, was soll ich sagen.
    Er mag Scrubs.

andererseits lag Serpico ganz knapp dahinter.

Hiermit unterstütze ich den serpico, weil ich in den letzten und nächsten tagen zu unfähig bin eigene propaganda zu publizieren und auch so pech habe indem alle meine normalen wähler den serpico wählen, was ich aber verschmerzen kann weil serpico halt noch nicht mog war ich aber vor nicht allzulanger zeit schon
    also wählt ihn auch wenn er mir quasi alle wähler wegschnappt gogo und so.

Zitat Zitat von Boo2k
    Hiermit unterstütze ich den serpico, weil ich in den letzten und nächsten tagen zu unfähig bin eigene propaganda zu publizieren und auch so pech habe indem alle meine normalen wähler den serpico wählen, was ich aber verschmerzen kann weil serpico halt noch nicht mog war ich aber vor nicht allzulanger zeit schon
    also wählt ihn auch wenn er mir quasi alle wähler wegschnappt gogo und so.
    da wollte ich grade für dich stimmen, aber du lully willst ja nicht. serpico

okay, ich gebs zu... ich hätte ihn auch so gewählt

Wo is die Mehrheit? Ich schließ mich an! XD

Hehe ^^
    Neee....Scrubs an die Macht! O.o
    Murasame an die Macht! O.o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Grrrrll...

...........poweefghdf.....1

Virgine

1+ <3
    Geändert von Nharox (15.10.2005 um 21:41 Uhr)

...hier wird gegen mich gearbeitet, meine stimmenzahl hat sich den ganzen tag über nicht erhöht - also entweder lügen alle, die angeblich mich gewählt haben (inklusive Zareen und taraia ), oder eine böse macht ist am werke (was ich im direktvergleich bevorzuge)

...ich fordere daher unverzüglich neuwahlen, im namen der QFRATlichkeit

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Serpico
    - also entweder lügen alle, die angeblich mich gewählt haben (inklusive Zareen und taraia ), oder eine böse macht ist am werke (was ich im direktvergleich bevorzuge)
    o_O Also ich hab ganz sicher dich gewählt!!
    Alles andere wäre ja mal sehr unlogisch (hmpf, gibts denn keinen nickenden Smiley? Oder find ich den nur nicht? Hey, es gibt welche, die sich mit einem Hammer auf den Kopf hauen, warum nickt da keiner, verdammt?? )

wenn schon keinen maker dann wenigstens ein madl
    Virgine
    Ich mache Titelbilder nach wunsch anfragen bitte per ICQ 198-859-184

Ich hab für Virginie gevoted.
    sry bin viel zu kaputt heute um nen längeren post zu schreiben

Meine Stimme für den Boomann, dem einzigen in dem Haufen, der das wahre Zeug für diesen Posten hat
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

virgine an die macht *_*

sry, harter tag, mehr schreib ich nich
    Droggelbecher.

Boo.

...

Weil darum. .-.

Serp for Mog!
    ...
    No Questions, please!

Virginie

Weil sich irgendwie nach Apfelsinie anhört. -.-'