mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

16 11,19%
  • Serpico

36 25,17%
  • Virginie

65 45,45%
  • Murasame

15 10,49%
  • Urashima

11 7,69%

Mogerator ab 19. Oktober - Mog Heil! So Heil!

Sebi trat ein: "Heil So Heil!"
    Und Soheil antwortete ihm wie immer: "Heil mir selbst!"
    Sebi: "Verehrter und geliebter Diktator auf Lebenzeit, es wird Zeit eure Rede an die Nation zu halten."
    Soheil: "Ganz Recht, mein treuer Diener." Er rückte den Kampfanzug, den er von seinem Freund Gaddafi geschenkt bekommen hatte, zurecht. Legte die kubanische Zigarre (ein Geschenk Fidel Castros ) bei Seite und trank einen Schluck chilenischen Wein, den er zu seinem Geburtstag von seinem Ziehvater Pinochet erhalten hatte.

Er trat auf das Balkon und warf einen kurzen Blick durch seinen irakischen Fernglas:
    Eine riesige Meute war zu seiner Rede erschienen. Das Volk jubelte ihm lautstark zu, denn Soheils Liebe kannte keine Grenzen. Selbst den wenigen Protestlern, die in weiter Ferne ihre Protest-Schilder schwangen, gönnte er mehrere Salven aus russischen Kalaschnikovs, damit sie ihre Erlösung und den Weg ins Himmel leichter fanden.
    Er tippelte auf sein Mikrophon: "Test, 1,2,3. In 5 Minuten. bombadieren wir Russland!"*

Dem entsetzten Gesichtern der Menge entnahm er, dass das Mikrophon tadellos funktionierte.
    Er räusperte sich kurz und begann mit seiner Rede....

*Seit Reagan ein beliebter Scherz bei Diktatoren.

Und hier sind die Kandidaten:

Wie immer gilt:
    Man möge mir diese kleinen Wortspiele ankreiden. Wenn ihr wissen wollt, welcher User sich jeweils hinter welchem Bild verbirgt, dann müsst ihr einfach nur oben in die Umfrage schauen.

Diese Umfrage wird am Dienstag (18.10) zwischen 20-23Uhr von mir beendet.
    Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil
    Geändert von Soheil (14.10.2005 um 12:49 Uhr)

yoah, stimme ich doch direkt für serpico...

erster!!!

ich stimme für serpico, nicht etwa weil er der klügste oder kompetenteste der kandidaten ist, ganz im gegenteil - ich stimme für ihn, weil ich nicht für die anderen stimme.

Ich möchte an dieser Stelle anmerken das es keinen besseren Dear Leader als mich geben wird. Einmal mehr hab ich einen Trend begonnen der schamlos von Soheil kopiert wird.

Und ja, er ist eine Punze.

Vielen dank.

Boo...und so ~~.

Jetzt, wo offensichtlich eine Frau in Berlin ins Kanzleramt einzieht, gibt es nur eins:

Virginie aus Berlin an die Macht!

Virginie................ just dont ask.......... do it
    Geändert von One winged Angel (14.10.2005 um 09:42 Uhr)

Reichskanzler bzw. Reichskanzlerin wird zusammen geschrieben xD

@ Omega:
    Ich weiß. Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) es ist eine Anspielung auf ihre Webmaster-Tätigkeit beim RPG-Reich.
    Zusammengeschrieben würde es einfach nicht so sher zur Geltung kommen.
    Zitat Zitat von Waku
    Ich möchte an dieser Stelle anmerken das es keinen besseren Dear Leader als mich geben wird. Einmal mehr hab ich einen Trend begonnen der schamlos von Soheil kopiert wird.
    Pah! Das soll ja wohl ein Witz sein!
    Wenn überhaupt jemand diesen Trend losgetreten hat, dann Seso!
    Er war schon als Diktator verschrien, da warst du noch ein kleiner blauer Igel, der sich jedesmal zu einer Kugel zusammen zog, wenn er rumhüpfte!

Ich nehme die Flachzange.
    Also los Murasame go go go go, mach was draus.
    Warum ich die anderen nicht wähle? Kein Kommentar. ^^"

Edit: Bevor ich es vergesse, gebt eure Stimme vielleicht Usern die noch nicht waren...

so erstmal Virginie an die spitze gepusht

grund? konnt mich nicht so recht entscheiden und da supporte
    ich am ehesten jmd der "Suzuka" ma gesehen hat, für den guten
    geschmack

Zitat Zitat von Soheil
    Pah! Das soll ja wohl ein Witz sein!
    Wenn überhaupt jemand diesen Trend losgetreten hat, dann Seso!
    Er war schon als Diktator verschrien, da warst du noch ein kleiner blauer Igel, der sich jedesmal zu einer Kugel zusammen zog, wenn er rumhüpfte!

Tzzz.... Er war nix weiter als ein weinerliches Kind das neben dem Stromkabel zur Herz-Lungen Maschiene der Oma sahs und jedesmal dran gezupelt hat sobald er keinen Lollie bekam. Wahre Diktatur ist eine die selbst ohne wikliche Macht als solche von verweichlichten Samaritern annerkannt und beschrien wird.

Go for Virginie... vielleicht räumt sie hier mal auf... oder auch nicht, mir Wurscht...

DJ n

Auch wenn die Kriegerischen Auseinandersetzungen (oder auch gerade wegen Ihnen) mit der Flachzange/Bambi/Murasame recht amüsant , wenn nicht sogar unterhaltsam waren geht meine Stimme doch an Virginie , ja Adel verpflichtet und Treue zum Atelier und ihren Mitbegründer erstrecht ....HEIL DIR , VIRGINIE . AUF DAS DU EWIG LEBEST !!!!!

Ich behalte meine Stimme vor und werde es demjeingen widmen, der den witzigsten Wahlkampf betreibt.
    Von Urashima mal abgesehen, könnte ich mir vorstellen jeden hier zu wählen.

Virginie... Begründung? Ich mag ihren Humor und die anderen kenne ich kaum

Ich hab Virginie gewählt, weil ein bisschen Frauenpower immer gern gesehen ist. ^_~

Meine Stimme bleibt ebenfalls dem besten Wahlkampf vorbehalten, allerdings spüre ich eine verdammt starke Tendenz meine Leidensgenossin in SDS's Bauch zu wählen

Zitat Zitat von Soheil
    [b]

Und hier sind die Kandidaten:
    [list][*] Boohoo![*] Sehr Piccolo
    LINK FALSCH ....

Wählen .. hmm nö erstmal net...

Ich stimme für Murasame weil er bestimmt der beste für diesen Job wäre