mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

16 11,19%
  • Serpico

36 25,17%
  • Virginie

65 45,45%
  • Murasame

15 10,49%
  • Urashima

11 7,69%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte an dieser Stelle anmerken das es keinen besseren Dear Leader als mich geben wird. Einmal mehr hab ich einen Trend begonnen der schamlos von Soheil kopiert wird.

Und ja, er ist eine Punze.

Vielen dank.

@ Omega:
    Ich weiß. Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) es ist eine Anspielung auf ihre Webmaster-Tätigkeit beim RPG-Reich.
    Zusammengeschrieben würde es einfach nicht so sher zur Geltung kommen.
    Zitat Zitat von Waku
    Ich möchte an dieser Stelle anmerken das es keinen besseren Dear Leader als mich geben wird. Einmal mehr hab ich einen Trend begonnen der schamlos von Soheil kopiert wird.
    Pah! Das soll ja wohl ein Witz sein!
    Wenn überhaupt jemand diesen Trend losgetreten hat, dann Seso!
    Er war schon als Diktator verschrien, da warst du noch ein kleiner blauer Igel, der sich jedesmal zu einer Kugel zusammen zog, wenn er rumhüpfte!

Zitat Zitat von Soheil
    Pah! Das soll ja wohl ein Witz sein!
    Wenn überhaupt jemand diesen Trend losgetreten hat, dann Seso!
    Er war schon als Diktator verschrien, da warst du noch ein kleiner blauer Igel, der sich jedesmal zu einer Kugel zusammen zog, wenn er rumhüpfte!

Tzzz.... Er war nix weiter als ein weinerliches Kind das neben dem Stromkabel zur Herz-Lungen Maschiene der Oma sahs und jedesmal dran gezupelt hat sobald er keinen Lollie bekam. Wahre Diktatur ist eine die selbst ohne wikliche Macht als solche von verweichlichten Samaritern annerkannt und beschrien wird.

Zitat Zitat von Soheil
    @ Omega:
    Ich weiß. Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) es ist eine Anspielung auf ihre Webmaster-Tätigkeit beim RPG-Reich.
    Zusammengeschrieben würde es einfach nicht so sher zur Geltung kommen.
    najaaaaaa, ich weiß nicht so recht ob das überhaupt eine wirkung zeigt, weitaus effektiver wäre es wenn du das Reich fett markierst oder unterstreichst oder einfärbst.. alles besser als dieses Reichs[SPACE]Kanzlerin.. nunja jetzt hat Virginie pech, dank deinem "fehler" kriegt sie nicht meine stimme