Mogerator ab 19. Oktober - Mog Heil! So Heil!
Sebi trat ein: "Heil So Heil!"
Und Soheil antwortete ihm wie immer: "Heil mir selbst!"
Sebi: "Verehrter und geliebter Diktator auf Lebenzeit, es wird Zeit eure Rede an die Nation zu halten."
Soheil: "Ganz Recht, mein treuer Diener." Er rückte den Kampfanzug, den er von seinem Freund Gaddafi geschenkt bekommen hatte, zurecht. Legte die kubanische Zigarre (ein Geschenk Fidel Castros ) bei Seite und trank einen Schluck chilenischen Wein, den er zu seinem Geburtstag von seinem Ziehvater Pinochet erhalten hatte.
Er trat auf das Balkon und warf einen kurzen Blick durch seinen irakischen Fernglas:
Eine riesige Meute war zu seiner Rede erschienen. Das Volk jubelte ihm lautstark zu, denn Soheils Liebe kannte keine Grenzen. Selbst den wenigen Protestlern, die in weiter Ferne ihre Protest-Schilder schwangen, gönnte er mehrere Salven aus russischen Kalaschnikovs, damit sie ihre Erlösung und den Weg ins Himmel leichter fanden.
Er tippelte auf sein Mikrophon: "Test, 1,2,3. In 5 Minuten. bombadieren wir Russland!"*
Dem entsetzten Gesichtern der Menge entnahm er, dass das Mikrophon tadellos funktionierte.
Er räusperte sich kurz und begann mit seiner Rede....
*Seit Reagan ein beliebter Scherz bei Diktatoren.
Und hier sind die Kandidaten:
Wie immer gilt:
Man möge mir diese kleinen Wortspiele ankreiden. Wenn ihr wissen wollt, welcher User sich jeweils hinter welchem Bild verbirgt, dann müsst ihr einfach nur oben in die Umfrage schauen. 
Diese Umfrage wird am Dienstag (18.10) zwischen 20-23Uhr von mir beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil