- 

Ritter

Zitat von Waku Zitat von Waku
 Silence.

OUENDAN SMASH!!
 ... 

Sagt jemand, der vermutlich noch nie Band Brothers gespielt hat - und auf eine abgefahrene Präsentation mehr steht, als auf eine minimalistische Darstellung mit dem besseren Gameplay ! Ouendan ist sicherlich "freakiger" als Band Brothers, das wage ich auch gar nicht zu bezweifeln, aber Gameplaytechnisch (Multiplayer!) bzw. in Sachen Langzeitmovtivation konnten die Brüder endeutig mehr bei mir punkten - ich spiele Band Brothers seit Dezember 04 regelmäßig, während ich Ouendan seit dem Durchspielen nur noch sporadisch zocke. ! Ouendan ist sicherlich "freakiger" als Band Brothers, das wage ich auch gar nicht zu bezweifeln, aber Gameplaytechnisch (Multiplayer!) bzw. in Sachen Langzeitmovtivation konnten die Brüder endeutig mehr bei mir punkten - ich spiele Band Brothers seit Dezember 04 regelmäßig, während ich Ouendan seit dem Durchspielen nur noch sporadisch zocke.

Deshalb sage ich für meinen Teil: Ouendan ist gut, Band Brothers ist besser! Hast du Band Brothers jemals gespielt? Okay ist sicherlich Geschmackssache. Aber wenn du dein Lieblingsspiel so hypest, dann werde ich es mit meinem auch so machen . Jedem das seine und mir das meiste . Jedem das seine und mir das meiste . .

Grüße,

Chocobo

PS: Und das Band Brothers besser ist, ist eindeutig bewiesen, so wie Rauchen Lungenkrebs verursacht (falls sich noch jemand an die tolle Frontal 21 Reportage vor Ewigkeiten erinnert   *lol*) *lol*)

--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!