Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eine Frage wegen 2 DS Spielen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ohne Waku und Boo2k in ihrer Euphorie bremsen zu wollen, aber wenn es ein Spiel gibt, dass Ouendan in den Schatten stellt, dann ist es dieses hier:



    Band Brothers - eines der besten Spiele der letzten Jahre und für mich persönlich in Sachen Multiplayer das beste, was ich bisher auf nem Handheld gespielt habe. Wenn du also ein richtig gutes Handheld Game haben willst, hol dir Band Brothers (aber Ouendan ist auch "nett" ). Wenn du dir Sachen per EMS aus Japan/Asien verschickst sind sie übrigens mit ein wenig Glück innerhalb von drei Tagen bei dir in Deutschland. UPS und CO sind in etwa genau so schnell - die höheren Versandkosten sind jedoch ein kleiner Nachteil ... Ansonsten kann ich Boo2k und Waku nur zu stimmen. Ouendan lässt sich perfekt ohne jp. Kenntnis spielen. Band Brothers aber auch .

    Naja, aber um auf deine eigentlich Frage zurück zu kommen: Ich besitze beide Spiele (aber auch Ouendan und Band Brothers ). Ich finde beide sehr gut - und denke, dass beide einen Kauf wert sind. Wenn ich mich für eines der beiden entscheiden müsste, würde ich, denke ich mal, Meteos nehmen. Meiner Meinung nach bietet es eine höhere Langzeit Motivation als Castlevania, welches du doch recht schnell durch hast. Meteos eignet sich hingegen immer recht gut für einen kurzen schnellen Zock zwischendurch, um die eigene Highscore zu knacken.. Letztendlich kannst du aber IHMO bei beiden Spielen nix falsch machen .

    Übrigens: Neben dem genialen, fantastischem, brillianten, sauguten, unbeschreiblichen, unglaublichen Band Brothers () kann ich dir nur Trauma Center für den DS wärmsten empfehlen. Habe vorgestern die US-Version bekommen - sehr schnicke, sage ich dir.

    Grüße,

    Chocobo

  2. #2
    Zitat Zitat von Chocobo
    nlablabla
    Silence.

    OUENDAN SMASH!!

  3. #3
    Zitat Zitat von Waku
    Silence.

    OUENDAN SMASH!!
    Sagt jemand, der vermutlich noch nie Band Brothers gespielt hat - und auf eine abgefahrene Präsentation mehr steht, als auf eine minimalistische Darstellung mit dem besseren Gameplay ! Ouendan ist sicherlich "freakiger" als Band Brothers, das wage ich auch gar nicht zu bezweifeln, aber Gameplaytechnisch (Multiplayer!) bzw. in Sachen Langzeitmovtivation konnten die Brüder endeutig mehr bei mir punkten - ich spiele Band Brothers seit Dezember 04 regelmäßig, während ich Ouendan seit dem Durchspielen nur noch sporadisch zocke.

    Deshalb sage ich für meinen Teil: Ouendan ist gut, Band Brothers ist besser! Hast du Band Brothers jemals gespielt? Okay ist sicherlich Geschmackssache. Aber wenn du dein Lieblingsspiel so hypest, dann werde ich es mit meinem auch so machen . Jedem das seine und mir das meiste .

    Grüße,

    Chocobo

    PS: Und das Band Brothers besser ist, ist eindeutig bewiesen, so wie Rauchen Lungenkrebs verursacht (falls sich noch jemand an die tolle Frontal 21 Reportage vor Ewigkeiten erinnert *lol*)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •