[ooc] @ Repko - Ganz einfach: Neuer Char! Ich wäre auch gerne dabei, wenn das eure Nerven nicht zu sehr strapaziert. Aber nun bring ich meinen Teil noch schnell zu Ende, was leider gestern nicht mehr ging[/ooc]
Noch war Trial ein kleiner Punkt am Horizont, doch er näherte sich rasend schnell dem manifestierten Plagegeist.
Aber Leet hatte keine Lust auf ein Gefecht. Die Strapazen der letzten Tage hatten selbst einen Gott wie ihn ausgelaugt. Ausserdem war kaum noch jemand da, den er quälen konnte. Frieden war so langweilig. Er beschloss, dass es Zeit war, sich wieder an einen anderen Ort zu begeben um neue Kraft zu sammeln. Denn er würde wiederkommen, dass wusste er.
Ehe sein Körper jedoch die Sphäre der Sterblichen verließ, lies er mit seiner göttlichen Stimme einen letzten Ruf ertönen, um noch einmal die Menschen seiner neu gewonnen Allmacht bewusst werden zu lassen!
"Sterbliche, hört her! Der Gott der Qualen ist auferstanden um eure Dummheit mit Schmerzen zu bestrafen! Kein Frieden der Menschen ist für die Ewigkeit geschaffen! Wehe euch, wenn einmal mehr die Zwietracht den Hass entfacht und der Plagegeist in diese Sphäre zurückkehrt!"
Langsam aber sicher löste sich sein Körper auf. "Verdammt!" rief Trial "Hiergeblieben, Feigling!"
Im Flug zielte er auf das schwarze Herz, in der Hoffnung es noch durchboren zu können, ehe Leet diese Sphäre verlies. Doch wenige Meter bevor er ankam, löste auch dieser Teil Leets sich in Luft auf.
Gleichzeitig mit dem Verschwinden Leets begann sich auch Trials Körper zu verändern. Ohne die Gegenwart des Plagegeistes wurden seine Haare wieder kürzer, sein Schwert wieder kürzer und, was das allerschlimmste war, die Flügel lösten sich in Rauch auf.
Es gab für ihn keine Möglichkeit mehr, sich in der Luft zu halten. Wie ein Stein fiel er ungebremst nach unten, in rasendem Tempo dem Boden entgegen ohne Möglichkeit, den Sturz zu bremsen.
Das Wasser des Ozeans fühlte sich so hart an wie Stein und raubte ihm das Bewusstsein.
_________________________________________________________________________
Auch noch 2 Tage nach seinem Sturz ins Wasser wachte der Soldat, den die Besatzung der "Jolly Maker" an Bord geholt hatte, nicht auf. Immer noch konnte er keine Antworten auf Fragen geben, die Kapitän Mill Burray plagten. Fragen nach der riesenhaften Erscheinung, seinem Regiment oder wo zum Teufel er überhaupt heruntergefallen war. Scheinbar würden ihn die Medici des Ateliers wieder auf die Beine bringen müssen.
Das einzige, was der Soldat Tag und Nacht vor sich hinzubrabbeln schien, warf auch mehr Fragen auf, als Antworten zu geben.
"Ich werde...dich kriegen...Leet...."
_________________________________________________________________________
[ooc] Eine kleine Sache, die ich noch loswerden will: Ich danke allen, die so begeistert mitgespielt haben. Es hat mir wirklich richtig Spaß gemacht! Man "sieht" sich dann hoffentlich am Mittwoch[/ooc]