Soheil warf einen letzten Blick auf Styx und ein Schauer sauste seinem Rücken runter.
Er spürte die Kraft und den Willen aller QFRATler und Maker wie ein heiliges Licht auf seinem Rücken ruhen. Der Geist des CT-Heiligen gab ihm Mut.
Styx begann zu vibrieren und richtete sich fast von selbst gen dem Drachen.
Sein inneres Auge zeigte ihm die Entschlossenheit Daens, der mit ihm den Schwert hielt.
Daen schien immer mehr an Kraft zu gewinnen und hatte alle Mühe seine nebligen Flügel hinter Soheils Rücken zu verstecken.
Mit einem lauten Schreien stürzte sich der Drache auf Soheil zu und spie einen giftigen Strahl, doch was der Drache nicht wusste:
R-Craven war Whiz-Zard zu Hilfe geeilt und hatte seinen Turm vor dem Einsturz bewahrt. Dieser hatte sich in die Nähe Soheils teleportiert und mit letzter Kraft ein mächtiges Schutzschild aufgerufen, bevor er in Ohnmacht gefallen war.
Der Strahl prallte am Schutzschild ab.

1:50 min.
Wieder ertönte vom Drachen ein lautes Geheul, während Styx immernoch vibrierte und Kraft tankte. Soheil brauchte noch etwas mehr Zeit, doch schon stürzte sich der Drache zum zweiten mal auf ihn.
Währenddessen erahnte Soheil im Augenwinkel zwei Schatten:
Eins bewegte sich mit rasender Schnelle, machte zwei lange Schritte und sprang in die Luft. Kurz hinter ihm flog ein zweiter....sehr großer Schatten....dread? Ôo
Der erste Schatten erreichten den Drachen noch im Flug und nahm genau dort etwas von dessen Kopf weg, wo der zweite große Schatten den Drachen mit seiner Klaue traf. Der Drache flog einen großen Bogen, um sich von diesem Schlag zu erholen, während man vom ersten Schatten ein "Lasst mich runter, Pik!" vernahm. Es klang irgendwie wie Steelgray....

1:30min. left....
Der Drache drehte blitzschnell um und schoß diesmal aus sicherer Entfernung einen Feuerstrahl auf Soheil. Moment...ein Feuerstrahl?
Während der Feuerstrahl Soheil erfasste und seine wenigen Wunden heilte, konnte er unter dem Drache eine kleine Gestalt auf einer Flöte spielen sehen.
Auch der Drache war sehr darüber überrascht, dass Feuer anstatt giftiger Gallenflüssigkeit aus seinem Mund entglitt und bemerkte den musizierenden Sceddar am Fusse des Berges. Dieser hatte wohl einen Bann auf ihn gesprochen, doch noch ehe er sich auf Scedd sturzen konnte, hörte er ein ZACK ZACK und schon war Scedd verschwunden.
Auf seine apokalyptischen Mods konnte sich Soheil eben verlassen. Soheil lachte auf und zog wieder die Aufmerksamkeit des Drachen auf sich.
Der Drache stürzte sich wütend auf ihn und flog dicht über den Boden auf ihn zu: Ein großer Fehler!
Plötzlich ertönte ein Hupen und dicht vor ihm gingen zwei riesige Lichter an. Geblendet von Vios Autoscheinwerfer flog er genau gegen ein riesiges Schwert!
Enkidus Hieb zerschnitt GSandSDSs linkes Flügel in zwei Hälften.
Laut schrie der Drache auf und versuchte etwas weiter weg zu landen, doch diese Landung stand unter keinem guten Licht. Furchtbares Schreien vernahm man als der Drache sich in einem Meer aus Igeln setzen wollte. Die Stacheln von Knuckles' Armee bohrten sich in alle Körperteile des Drachen.
55 Sekunden
Mit letzter Kraft bäumte er sich auf und flog wieder auf Soheil zu, doch da kam Gamabunta aus dem Nichts und ehe er sich versah, war sein rechter Flügel in einem dichten Netz aus Seilen verfangen.
Er legte eine ausergewöhnlich harte Landung hin....
Als der Drache wieder zu sich gekommen war und aufsah, erkannte er Soheils Rüstung und hinter ihm das heilige Licht von Holystar. Es hatte Soheil nie verlassen...
Doch der Drache setzte ein Grinsen auf: "Du kannst mich mit deinen QFRAT-Kriegern nicht besiegen! Selbst wenn du mir den Kopf abschlägst, werde ich wieder regenierieren und immer wieder kommen." Und in der Tat: Ein Teil des abgeschlagenen linken Flügels war bereits nachgewachsen.
"Aber das wird gar nicht nötig sein, denn in 45 Sekunden gibt es dieses Königreich sowieso nicht mehr." züngelte er mit Genugtuung Soheil zu.
"Du unterschätzst mich Bruder!" Soheil hob sein Schwert über seinen kopf.
"Dies ist das Schwert Styx. Geschmiedet aus der Essenz der Geister und das Blut der Lebenden!
Sie kann nur durch die gemeinsame Hilfe eines Sterblichen und eines Geisterwesens gehoben werden!" fuhr Soheil fort.
"Und wie...?" GSandSDSs fragende Augen fanden schnell eine Antwort auf seine eigene Frage. Eine zweite aus Nebel bestehende Hand schien das Schwert ebenfalls zu umklammern und hochzustemmen.
"Mit meiner QFRAT-Armee vermag ich dich nicht zu besiegen. Doch gemeinsam mit den Makern kann ich dich vernichten:
Wer Zwietracht erntet, wird durch Eintracht gesät!"
sprach Soheil und enthauptete gemeinsam mit Daen den Drachen mit einem Hieb.
20 sec. left...