[ooc]
Ach dammit, das hies ja "1337" und nicht "7331" Na ja, kommt mir allerdings auch nicht so monströß vor wie die 7000.

BTW: Hab mich grad echt vor Lachen nicht mehr halten können, als ich GSands diskreten ooc-Hinweis gelesen hab. Zu geil
[\ooc]

"Abscheulich! Hässlich! Widerwertig! Ihr solltet leiden und zitternd in der Ecke liegen und was macht ihr verdammten Sterblichen? Verbrüdert euch und kämpft ohne Furcht vor dem Unvermeidbaren! WIE BESCHEUERT SEID IHR EIGENTLICH?"

In ihm wuchs ein unsagbarer Zorn auf alles, was irgendwie noch auf dem Feld rumwuselte und mit den anderen zusammen den Drachen attackierte. Noch viel mehr missfielen ihm die Menschenmassen, die sich rund um ein großes Lagerfeuer gesammelt hatten und gemeinsam sangen und tranken.

"Was zuviel ist, ist zuviel! Ich werde euch friedfertigen Stinktieren zeigen, was Hass eigentlich bedeutet!"

Sein Zorn durchfuhr ihn wie ein elektrischer Schlag und lies Trials Körper Flügel wachsen, mit dem er auf die Menschen zuflog, sein Schwert hocherhoben. Diesmal würde er sich nicht lange rumschlagen, sondern kurzen Prozess mit diesem Gewürm machen. Der Wind pfiff um seine Ohren, als er auf das Lagerfeuer zuschoss.

"Halt!"
"Du schon wieder?"

Trials Seele blickte den Plagegeist in seinem Körper entschlossen an. Er war nicht mehr nur ein grauer Geisternebel wie zuvor, sondern schien nun aus einer Art silbernen Flüssigkeit gebaut zu sein. So sah nur ein Geist aus, der frei von Zweifel war!

"Ich werde nicht zulassen, dass du diese Menschen störst!"
"Ach ja?" schrie der Plagegeist "Wollen wir doch mal sehen, was du tust, wenn ich deine Seele zerstört habe!"

Leet hob sein Schwert weit über den Kopf und ließ es auf Trials astrales Abbild sausen. Doch noch bevor es ihn erreichte prallte es wirkungslos an irgendetwas vor ihm zurück!

"Eine magische Barriere? Aber wie kann die so stark..."

Da erst sah Leet, das Trials Seele nicht allein war. Rund um ihn herum hatten sich unzählige anderer Geister versammelt, die durch die Magie des Seraphims aus der dunklen Ebene befreit wurden. Und nun, da sie sehen konnten, wie der Schlag des Schwertes wirkungslos abgeprallt war, färbte sich einer nach den anderen in der gleichen silbernen Farbe. Selbst für die Lebenden war die silberne Kugel, die sie um Leet gebildet hatten, deutlich sichtbar.

Rasend vor Wut raste der Plagegeist gegen die Wände seines Gefängnisses, aber er prallte immer wieder zurück. Der vereinte Wille der Seelen hielt ihn fest.

"Und jetzt lehne dich zurück und genieße die letzten 11 Minuten, bis sich das Schicksal entscheidet!"