- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT #2 - Und Blut bedeckt die kahle Ebene
-
Held
Uuuh ... was war passiert? Ach ja, ich erinnerte mich. Ich habe ja meinen Geist irgendwie in Wohanskis Körper transferiert. Anscheinend hatte er mich in seinem Suff immer noch nicht bemerkt. Er schlief gerade mal wieder tief und fest. Aber irgendwas stimmte nicht.
Ich zapfte die Erinnerungen von Wohans Geist an, um die letzten Minuten vor seinem Nickerchen Revue passieren zu lassen ... aha, ein roter Trank ... was der Fremde damit wohl bezwecken wollte?
Langsam wurde es Zeit, meinen Wirtskörper näher kennen zu lernen und die Kontrolle zu übernehmen. Ich versuchte, die Augen zu öffnen. Es klappte ganz hervorragend und ohne besondere Anstrengungen ... das ging ja wirklich sehr einfach. Es fühlte sich an, als wäre es schon immer mein Körper gewesen - nicht so unhandlich und seltsam wie bei diesem Shoggotenkörper.
Ich fragte mich, ob meine magischen Kräfte gelitten hatten unter diesen ganzen Strapazen ... also versuchte ich, auf meine einzigartige Weise in den Schatten zu verschwinden. Auch das funktionierte sofort. "Sehr schön", dachte ich und teleportierte mich zum Grab meines Vaters, Roderick Andara.
Eigentlich hätte ich Wohanskis Geist sicher irgendwann komplett unterjochen können, doch der arme Soldat tat mir leid. Er hatte schon genug gelitten. Also stieg ich hinab in Rodericks Gruft und öffnete sein Grab. H. P. Lovecraft hatte alles menschen- und Timemaster-mögliche getan, um den Körper meines Vaters zu erhalten. Das kam mir jetzt zu gute.
Ich starrte den Leichnahm Andaras an ... schon seltsam ... wenn man ihn und mich vergleicht, könnte man meinen, wir wären Zwillinge und nicht Vater und Sohn. Dann legte ich meine Hand auf seine kalte Stirn und begann wieder mit der Beschwörungsformel aus dem Cthaat Aquadingen. Das Schauspiel wiederholte sich und dann sah ich zu Wohanski auf, dessen Hand auf meiner Stirn lag.
Ich erhob mich und im selben Moment brach Wohan zusammen ... schließlich schlief er ja eigentlich noch. "Jetzt gehts ab nach Hause", sagte ich leise und packte Wohanski an den Schultern ... ich teleportierte mich mit ihm zuerst zurück in die Kneipe mit dem seltsamen Kerl und verschwand schließlich in Soheils Palast ...
[ooc] Bleh ... eigentlich ne total blöde Story jetzt, aber irgendwie will mir gerade echt nix Gutes einfallen
[/ooc]